Fehler auf der Website

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kompliment.
    Da war ja jemand ganz schnell im korrigieren.

    Es stand glaube ich Mittwoch 08.10. und Freitag 10.10. da.
    Datum hatte nicht mit dem Wochentag übereingestimmt und mittwochs sind auch keine Länderspiele mehr....

    Habe es hier dummerweise ja nicht "festgehalten".
     
  2. Ist zwar kein Fehler i.d.S., aber wieso ist es nicht möglich, so etwas früher als einen Tag vor der Veranstaltung anzukündigen? Das ist Dilettantismus. :roll:
     
  3. wenn ihr da schon so rumeiert: es hätte ein bindestrich zwischen ergebnis und "niederlage" gemusst :p
     
  4. Es mag zwar kein wirklicher Fehler der Seite sein und ist wohl auch eher auf meine Dummheit zurückzuführen, aber da ich mir nun den IE8 endlich mal heruntergeladen haben, hab ich das Problem, daß im Gegensatz zum IE7 links die Menüleiste völlig entzerrt und weit "auseinandergerissen" wurde.
    Vorher waren die Menüs wie Team, tickets etc. straff untereinander, nun habe ich gefühlt 10cm "luft" zwischen den Zeilen, was die Site elendig lang werden lässt.
    HELP ME !!!!:cool:
     
  5. Ist bei mir auch so. Ich nutze allerdings nur den Browser von T - Online.

    Edith : Beim Versuch mit IE8 ist meine Menüleiste aber i.O.
     
  6. Ja, den T-Online-Browser 6.0 nutze ich auch, da habe ich ja das Problem.
    Beim "direkten" IE8 ist alles bella. Ich würde nur gerne weiterhin den T-Online Browser nutzen. Muß ich nun wieder auf den IE7 zurückgreifen, oder mit dem verzerrten Bild unter T-Online Browser/IE8 leben!?:zweifeln:
     
  7. Das würde mich auch einmal interessieren.;)
     
  8. Warum benutzt man überhaupt zwei so kaputte Browser? Beide gehen so krass an Web-Standards vorbei, da braucht man sich nicht wundern.
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.werder.de/aktuelles/news...g-bei-Eroeffnung-der-FanWelt-Ein-grosser-Wurf

    Wann ist denn der Lutscher zum Vize-Kapitän degradiert worden und wer ist jetzt wohl der Chef auf dem Platz. :eek:
     
  10. Kann man bitte endlich den Hinweis auf Werder-TV von der Startseite entfernen. Wenn ich noch einmal "Eine deutliche Verbesserung" lese, beginne ich entweder zu schreien oder zu weinen. BITTE!
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bin ich zu doof den Adventskalender zu finden oder gibt es den noch nicht? Oo
     
  12. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Rechts am Rand ;)
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  14. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Habs gerade gefunden. Adblock blockiert den Kalender auf der Seite. Oo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.