Fehler auf der Website

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also im Trikotthread kam ein Verzeichnis zu Tage, wo man z.B. das Bild des Trikots 4 Tage vor Veröffentlichung sehen kann. Da hab ich mal geschaut was da sonst noch zu Tage kommt. Und da kann man unter anderem in folgendes Verzeichnis schauen: Klick!
    Das sind Listen mit Namen und Adressen etc.
    Ist denke ich mal bedenklich das man da einfach so draufzugreifen kann.
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke das Ihr das so schnell gefixt habt. :) Ich stand da nämlich auch -.-
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wagner "überzeugt, dass ich mich durchsetzen kann"

    "... für den mit dem Wechsel an die Weser ein Traum in Erfüllung. ..."

    Richtig: "...für den mit dem Wechsel an die Weser ein Traum in Erfüllung ging. ..."
     
  4. Der Header ist ein einziger Fehler.. kann den nicht mal jemand machen, der Photoshop nicht zum ersten Mal benutzt?
     
  5. Ist nicht der einzige Fehler da.

     
  6. Hallo,
    ich kann leider das Formular zu den U 18 Freikarten nicht öffnen. Die Seite ist irgendwie verschlüsselt und ich habe immer nur eine weiße Seite. Habe es bereits mit zwei verschiedenen Explorern, sowie am iPod mit Safari versucht? Was kann ich machen?
    Danke schonmal im Voraus.
     
  7. Stema

    Stema

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Schreibweise finde ich recht kreativ. :D

    http://www.werder.de/aktuelles/news...lifikation-Werder-schaut-am-Freitag-nach-Nyon



    Edit:

    Scheint nicht wirklich korrekturgelesen zu sein, denn dieser Satz ist auch etwas merkwürdig.

     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Außerdem nimmt nicht der FC Genua, sondern Sampdoria Genua an der CL-Qualifikation teil. ;)
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fast alle Fehler behoben. :)

    Allerdings entscheided sich immer noch morgen in Nyon gegen wen Werder antreten muss ... aber das steht auch in der Bildunterschrift, ist also schwierig zu entdecken. ;)
     
  11. Zitat von der neusten News über das Testspiel gegen Fulham.

    "Werder hat sein Testspiel in London mit 1:5 (0:1) gegen den FC Fulham verloren."

    Man lag doch 1:0 vorne zur Halbzeit, also müsste es doch heissen:

    "Werder hat sein Testspiel in London mit 1:5 (1:0) gegen den FC Fulham verloren."
     
  12. Oder einfach mit 5:1 verloren.
     
  13. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Bei "Nächstes Spiel" auf der Startseite ist das Wappen vom KFC Uerdingen abgebildet und nicht das von Rot-Weiß Ahlen.;)
     
  14. Also langsam wird´s peinlich! Kaum noch ein Artikel ohne inhaltliche oder Rechtschreibfehler. Kann man seinen Schrieb nicht wenigstens nochmal kurz überfliegen, bevor man das auf die Werder-Homepage stellt?

    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18575/Kroos-DFBPokal-oder-dritte-Liga

     
  15. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bildunterschrift:
     
  17. Kann ja wohl nicht so schwer sein, bei einem 15-Zeiler mal ohne Rechtschreibfehler auszukommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.