Fehler auf der Website

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das kleine Bild in diesem Artikel(weiter unten) ist aber doch nicht Testroet. :confused:
     
  3. Doch???:lol: Auch in Bremen gibt es Leute, die sich mal die Haare schneiden!;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *gg* genau das ist schon Testroet, als ich ihn das erste mal mit den Haaren gesehen hab, hab ich ihn auch nicht sofort wiedererkannt*gg*
     
  5. Sukrams

    Sukrams

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +10
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mir ist aufgefallen, dass sehr oft Kommas gesetzt werden, wo keine hingehören. Nach Präpositionen werden sehr oft Dinge geschrieben wie z.B. "Nach seinem dritten Saisontor, ..."
    Solche Kommas sind natürlich Quatsch ;)
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Da sind ja fast keine Ähnlichkeiten zu erkennen...:confused:
    Aber wenn ihr es sagt, dann glaube ich es mal. Hätten sie aber auch ein anderes Bild nehmen können. Auf dem mit den kurzen Haaren schaut er so bullig aus.:lol:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glaubs ruhig, der Typ war auch in Erfurt beim Spiel und jemand hat ihn Pascal gerufen und er hat tatsächlich drauf reagiert;)!
     
  9. :lol:
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Kleiner Rechtschreibfehler beim Werder-Almanach I-K:

    , Hugo Almeida für einen blöden Rempler in der Nachspielzeit (Beide Gelsperre), :lol:

    Seltsam was es heutzutage alles gibt....Wiese würde das bestimmt ärgern.:lol:
     
  11. http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17200/Start-am-Sonntagmorgen-nach-Dubai--26-Spieler-dabei
    Folgende 26 Spieler werden das Trainingslager in Dubai bestreiten:

    Torhüter: Wiese, Vander, Wiedwald, Mielitz
    Abwehr: Naldo, Pasanen, Fritz, Prödl, Andersen, Mertesacker, Abdennour
    Mittefeld: Borowski, Özil, Hunt, Jensen, Frings, Niemeyer, Perthel
    Angriff: Rosenberg, Marin, Husejinovic, Almeida, Pizarro, Futasc, Moreno, Ayik

    Kleiner Tippfehler.
    Schauen die von der Website hier rein und verbessern das dann oder leiten die Mods das weiter?
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vielleicht machen die ja tatsächlich noch Korrekturlesen, so nachdem der Artikel ein paar Stunden online ist, und verbessern das selbst...:)
     
  13. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Grammatisch sind die Artikel auf der Startseite ja schon lange eine Katastrophe, aber jetzt auch noch das:

    Das ist ja echt nur noch peinlich! Wenn man schon mit Fremdwörtern um sich schmeißt, sollte man wenigstens wissen, was die bedeuten. Kann man sich da nicht vielleicht wenigstens mal ein bißchen Mühe geben?
    Wieviele Besucher hat WOL täglich?
     
  14. Hab da nochwas gefunden, glaub ich

    Statistik vs Bayern

    :lol::lol:
     
  15. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wurde vielleicht schon gesagt, aber in Werders Chronik auf unserer Homepage fehlt noch der Gewinn des DFB Pokals 2009 und auch iwas über Diego. Immerhin Werders teuerster Verkauf der Vereinsgeschichte! :D

    http://www.werder.de/klub/historie.php
     
  16. Wer auch immer diese Webseite gestalltet sollte bitte das openX von ads.werder.de richtig einstellen.

    Dies Antwortet egal ob HTML1.0 oder 1.1 anfrage immer mit 1.1 im Header. das hat zu folge das die Seite erst dann läd wenn die Zeit auf die Antwort ausgetimed ist.

    Spric: Ich möchte auf werder.de die Hauptseite.
    Schicke eine Anfrage in 1.0 und ads.werder.de antwrotet mit 1.1 dies wird vom Http-Proxie dann nicht als antwortet gewertet und die seite läd erst weiter wenn ausgetimed. ICh denke das sollte für die "Webbeauftragten" recht schnell zu fixen sein.

    Grüße
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und ich dachte, das wäre Absicht :D

    Interessant auch, dass die ersten fünf Plätze von drei Mannschaften belegt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.