Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    TEST, hoffe ich heisse dakilla, man was ein rumgeeiere
     
  2. Das Umstellungen immer etwas "knirschen", ist sicherlich das kleinste Übel und durchaus nachvollziehbar.
    Allerdings bin ich niemand, der jede Erneuerung gleichzeitig für eine Verbesserung hält. Oftmals ist für mich eher das Gegenteil der Fall.
    Sicherlich ist vieles eine Frage der gewohnheit, die seltsam difuse (Neu)Anmeldeprozedur gefiel mir gar nicht und war höchst benutzerunfreundlich.
    Das Design ist mir insgesamt viel zu blass und wenig kontrastreich.
    Die Website an sich empfinde ich als seehr überladen.
    Nun ja, ich fand die alte Seite nicht schlecht und finde diese nun ehrlich gesagt nicht wirklich besser.
     
  3. Was mir grade auch erst aufgefallen ist, was im alten Forum glaub ich nicht war, dass neben einem Thread mit neuen Beiträgen ein kleiner Punkt ist, wo man dann zum ersten ungelesenen Beitrag gehen kann. Sonst musste man immer auf die letzte Seite gehen und dann suchen, was man noch nicht gelesen hat.
     
  4. Nee, das ging auch schon vorher, hab allerdings schon wieder vergessen wie das war. :D
     
  5. Echt? Na dann hab ichs vorher einfach nicht gecheckt :D
     
  6. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    also das mit dem punkt im alten forum ist mir auch nicht aufgefallen :D
    aber suchen musste man dennoch nicht, denn gleich auf der ersten seite oben war ein link 'erster ungelesener beitrag'
     
  7. Aha..und das erfahr ich erst jetzt? :lol:
     
  8. nich schön....
     
  9. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ich weiß nicht, ob ich's nur übersehen hab, oder ob's wirklich nicht da ist. Kann man keine Foren mehr ignorieren? Wenn doch, wo kann ich das einstellen?
     
  10. BIGBP.ERSATZ

    BIGBP.ERSATZ

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +9
    Finde,dass Seite und Forum gut gelungen sind,ist nur eben derzeit etwas ungewohnt.
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Die Funktion gab es aber generell auch schon im alten Forum, dass man direkt zum letzten Beitrag springen konnte. Die habe ich fast ausschließlich genutzt
     
  12. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Ich persönlich mag das neue Forum nicht so...
    das ist alles irgendwie so hell und unübersichtlich.
    Aber ich glaube ich muss mich einfach nur daran gewöhnen:)
     
  13. ich habe immernoch keine Bestätigungsemail bekommen, wo muss ich mich denn melden (Email Adresse?) damit die mir erneut eine schicken, weil ich komm so nicht in meinen Foren Account und noch viel schlimmer in meinen bezahlten WERDER.TV Account.

    Ich hab gestern früh meine Accounts umgewandelt, es kam aber keine Bestätigungsemail, bis heute nicht.
    Wenn ich mich versuche einzuloggen komm ich nicht rein.
    Wenn ich versuche erneut umzuwandeln, steht da es wäre alles schon reaktiviert, was nicht sein kann, weil ich nie eine Bestätigungsemail bekommen habe.
    Helft mir bitte jetzt mal :(
     
  14. Jo alles Neu hier!!!:D

    Da ist man mal kurz nicht da und zack


    aber sieht gut aus und hat mit dem anmelden alles gut geklappt:applaus:


    Smily::zzz::dance::thumb::ugly: wo ist Kotzi?
     
  15. Den vermisse ich auch:lol:
    Wir wollen kotzi sehen, wir wollen kotzi sehen wir wollen wir wollen wir wollen kotzi sehen *sing*:grinsen::dance:
     
  16. werderkekz

    werderkekz Guest

    hm... naja...es geht...
    finde es ganz gut das man die profilseite farbig gestalten kann, allerdings wird da das Feld wo der Username und die Beiträge drin stehen nicht mit übernommen... vorhin war dort alles weiß. jetzt ist die schrift immerhin frühlingsgrün ... der hintergrund jedoch weiß... -.-
    vllt. hätten die, die für das forum verantwortlich sind eine bedienungsanleitung per mail an jeden user schicken sollen... + warnhinweis ... das alles komplett anders sein wird^^:wall:

    ps: tolles weihnachtsgeschenk... 1. Platz 14 (yeeaayy.. wie cool -.-) 2. Hugoal verkaufen -> der größte schwachsinn... 2. liga wir kommen die radkappe ist unsere ^^ und 3. das forum mit zich macken on gehen zu lassen spitze...^^ aber heyy dafür siehts schön aus..

    baam... in diesem interaktiven karteireiter steht des die hintergrund farbe dunkelgrün ist ... jahahaa zu sehen ist aber weiß.. moha.. denn nimmste die selbe farbe nochmal und speicherst ab. aktualisierst die seite und schwupp wieder weiß ...-.- das nervt zum henker...!!
     
  17. Also das neue Layout finde ich nimt züge von bild.de an.

    Das gefällt mir nicht so. Das Anmeldeprozedere ist zwar etwas kompliziert, aber man muss es ja nur einmal machen.

    Nur liebe Websitegestalter, wo ist die Übersicht hin? :wild:
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hey! heißt doch erstmal unseren Dance-Star willkommen :dance::dance:
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wo ist der grüne Kotzi?

    Aber der hier gefällt mir besonders gut, endlich isser back. :zzz:

    :thumb:
     
  20. Servus "WerderDancer":dance: :svw_applaus: :grinsen:
    So und jetzt will ich noch "kotzi" willkommen heißen und ich bin zufrieden:p:beer: