Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War auch nur Spaß. Das ist jetzt schon deutlich besser hier. Fast wie zu hause ;)

    Danke schon mal
     
  2. <die bessere Sichtbarkeit von neuen Inhalten in Threads ist nun besser ersichtlich, gute Sache. :applaus:

    Edit: seh grad die Avas sind auch wieder links gut so :svw_applaus:
     
  3. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Na, mal gucken, wie sich das Ding im Alltag bewährt... Macht aber erstmal was her.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hui, alles neu :eek:

    na dann schau mer mal, wie lange es dauert bis ich mich zurecht finde :D
     
  5. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    ich wurde nun auch endlich wieder freigeschaltet, danke dafür :)

    ansonsten muss ich mich erstmal ans neue design und alles gewöhnen :lol:
     
  6. Mir gefällt das neue Forum bisher ganz gut aber bitte meinen Verbesserungsvorschlag(im Vorschlagsthread) noch anwenden und alle sind zufrieden.

    Und für die Leute die meckern kann ich nur sagen schaut euch mal das Forum vom großen FC Bayern München an, da hat man das Gefühl die wären noch Ende bzw. Anfang der80/90. :lol:
     
  7. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Mir gefällt es auch schon viiieeel besser als heute Mittag.
    Vorallem dass das Ava und Co. wieder links steht, reisst schon einiges raus.

    Nur eine kleine Beschwerde hab ich doch noch :p: Es wirkt irgendwie zu hell. Liest man ja heute nicht das erste mal und jetzt am Abend fällt es wirklich sehr auf.
    Links und Rechts neben den "Hauptrahmen" könnte es nach meinem Geschmack ein wenig abgedunkelter sein.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Auf den ersten Blick finde ich die Farbgestaltung im neuen Forum nicht gut - das Orange ist sehr knallig. Aber ich hoffe, ich gewöhne mich dran. Die Übernahme meines alten Accounts hat keine fünf Minuten gedauert, das war also völlig OK.
     
  9. Endlich klappt es auch bei mir, hatte Probleme mit dem Forum-Account.

    Sieht richtig gut aus, gefällt mir bisher. :grinsen:
     
  10. Wieso muss ich mich eigentlich auf der Website jedes Mal wieder neu einloggen? Im Forum muss ich das nicht, aber auf der Website wird mein LogIn nicht gespeichert, sofern ich einige Zeit "weg" war.
     
  11. Passend zur total verkorksten Saison jetzt der Webauftritt: Unübersichtlich, undurchdacht, erheblich zuviel Werbung und schlechte Navigation. Schade das dafür eine gute Seite weichen musste. :mad:
     
  12. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ich fass es nicht. Nach ewig langem Rumärgern bin ich endlich (!) eingeloggt. :eek:

    Für Benutzerfreundlichkeit gibt's von mir jedenfalls schonmal keine gute Bewertung... Sowas muss sofort funktionieren...
    Zurechtfinden muss ich mich auch erst noch.

    Vom Design bin ich ehrlich gesagt nicht so wirklich überzeugt, aber vllt is das nur 'ne Gewöhnungssache...

    Soweit erstmal meine ersten Eindrücke.
     
  13. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Alleine das Forum zu finden hat viel zu lange gedauert...
     
  14. Durch den hellen (grellen) Hintergrund wirk das Forum sehr unübersichtlich. Man muss zwei Mal schauen, ehe man erkennt, wo der letzte Beitrag zuende ist. Die übergroßen Buttons vor den Themen wirken störend.

    Man sollte es mal mit einem grünlichen Hintergrund versuchen. Würde die Ansicht freundlicher wirken lassen.

    Die Avatare sehen auch irgendwie eigenartig aus. Vorher waren da weniger Pixel zu sehen. *grübel*

    Aber zumindest sind die Smileys wieder alle zu sehen. Wenn auch manche immer noch nur halb. :D
     
  15. Juhu! Ein großes Dank an die Mods schonmal! Neue Beiträge sind jetzt besser zu erkennen und die Avis sind wieder auf der linken Seite! :applaus:
    Das macht es schonmal besser, danke!
     
  16. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich finde neue Beiträge sind überhaupt nicht besser zu erkennen. Wenn ein Thread gelesen wurde, sollte das Symbol nicht mehr orange sein.
    Mir gefällt das neue Design überhaupt nicht.
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Also zumindest bei mir sind die Threadicons mittlerweile grün für ungelesen und grau für gelesen. :confused:
     
  18. Jep, bei mir ist auch nichts mehr orange bei den Threadicons.
     
  19. so ist es doch schon besser;-) das blöde orange endlich weg*gg*
     
  20. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Stimmt, habe ich nun auch gerade festgestellt. Erste Änderung = sehr gut!:)