Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    @ Mods wurde gerade das mit den gelesenen und ungelesenen Beiträgen geändert?
     
  2. Den Eindruck habe ich auch. Oder war das Piktogramm mit dem Briefumschlag schon vorher grün (farbig) für ungelesen und grau für gelesen?
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, hab doch gesagt, dass ich mich darum kümmere :D
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist so auf jeden Fall um einiges Einfach die neuen Beiträge zu erkennen. Vielen Dank
     
  5. Eine Frau - ein Wort. :D

    Könntest Du Dich auch darum kümmern, dass die Benutzerinformationen wieder links neben statt über dem Beitrag stehen?


    Edit: Freut mich übrigens sehr, dass reagiert wird. Damit hatte ich nicht gerechnet.
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, darum kümmern wir uns auch grad schon ;)

    Von unserer Seite wurde sofort reagiert, aber wir können als Mods halt nicht alles und wussten ja auch nicht wie der Relaunch genau aussehen würde.
     
  7. Du meinst wohl Eine Frau - ein Wörterbuch :D:p
     
  8. Sauber

    Das ist genau der Eindruck, den ich hatte. :)


    Edit: Haha, kiwi82, ich enthalte mich eines Kommentars. :D
     
  9. :tnx: Schon besser.:beer:
    Ui, und das Avatar ist nun auch wieder nach links gewandert :)
     
  10. uiui das ging aber schnell:tnx::applaus:
    VielenDank,sieht schon viel besser aus
    @Robby :D;):beer:
     
  11. Ich bin ja eigentlich ein Freund des Neuen - aber hier hat es ja nun wirklich so dermaßen heftig "eingeschlagen", dass ich mal denke, man wird lange brauchen, um irgendwas wiederzuerkennen. Großer Scheiß, diese Aktion - meiner Meinung nach.

    Aber - das passt zur aktuellen Lage des Vereins und zur aktuellen Nachrichtenlage in Sachen Hugo ...

    Auch die ganze "Umleitungsprozedur" incl. unverständlichem quasi Neuabschluss des Werder-TV Abo's !? (hab' ich nicht wirklich verstanden ...).

    Hey - ich bin kein Technik oder Internet-Feind oder habe irgendwie Berührungsängste. Wenn ich den Mist schon nicht wirklich kapiere, dann denke ich mal, werde ich nicht der einzige sein, der nun doch auch endlich ins "Worum" vertrieben wird. Grauselig, einfach grauselig. Wäre nur noch mal (zum Abschied) interessant, wer von den führenden Köpfen des SV Werder hinter diesem gequirlten (...) steht.

    Aber, egal.
    Das Team spielt Mist zusammen, der Trainer wird im Stich gelassen, die Fans pfeifen die eigenen Spieler platt. Will man da erwarten, dass es im Internet-Auftritt alles super läuft ??? Es ist fast schon lustig (wenn es nicht so unendlich traurig wäre), was für ein Bild der Verein dieser Tage abgibt. Was diese super neue Internet-Revolution angeht - überflüssig wie ein Kropf. Man passt sich wohl halt auf allen Ebenen dem Mist an, der auf dem Platz verzapft wird ...
     
  12. Wo ist der beer smily:confused::confused::(
     
  13. "Doppelpunkt beer Doppelpunkt" ;)

    :beer:
     
  14. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Die Benutzergeschichte ist Mist, ja. Aber wir sind gerade dabei das Forum wieder leserlicher zu gestalten, so dass zumindest vom Optischen her kein Problem bestehen sollte. Ich verstehe nur nicht, was solche Abwanderungspublikationen in diesem Zusammenhang sollen. Meine Foren suche ich nicht nach dem Design aus und ich kann mir bei Dir nicht vorstellen, dass das alte Design das einzige war, was Dich hier gehalten hat. Ich fände es jedenfalls schade, wenn Du wegen des heutigen Tages das Forum verlassen solltest.
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Kommt gleich wieder ;)
     
  16. :tnx: Das wird schon alles. Auf jeden Fall schonmal Szenenapplaus :applaus: für Euch Mods. Euren Job möchte ich heute ganz bestimmt nicht haben. Ganz schön viel Panik hier an allen Fronten. Btw bei mir hat alles geklappt und die Eingewöhnungsphase läuft :cool:
     
  17. sabie

    sabie

    Ort:
    NULL
    Werder sollte sich lieber auf den Fussball konzentrieren....
    mehr sag ich nicht zur website ;)
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt fehlt nur noch der Kotzsmiley ;)
     
  19. Der "Bier" und "Schal"-Smiley ist immer noch klein.

    P.S. Diesen Smiley gibt es immer noch 2x - verstehe ich nicht.
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Darum kümmern wir uns wohl morgen. Gibt ja sonst noch genug zu tun ;)