Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Gerne :)

    Das Benutzerkontrollzentrum findest Du über Dein Profil. Klick auf Deinen Nick, dann auf Profil und Profil bearbeiten oben rechts.
     
  2. Performance ist heute mal wieder katastrophal. Ich habe angenommen, dass gerade bei ein so wenig frequentierten Webseite wie dem Werder Forum "502 Bad Gateway" der Vergangenheit angehört. Einfach nur peinlich ...
     
    Wattwerderwurm und MiroKlose gefällt das.
  3. Naja.
    Heute nach Ende der Partie waren "viele" Leute online.
    267 (?) Besucher waren online.
    Soll keine Entschuldigung sein. Sowas muss n Server abkönnen.
     
  4. Hat sonst noch jemand das Problem, dass, wenn ich z. B. auf einen Link von werder.de klicke einfach zur Startseite weitergeleitet werde? Das ist mir jetzt schon ganz oft passiert, aber beim zweiten Mal öffnen geht es immer.

    Eben gerade ist es mir passiert, als ich bei Facebook auf den Artikel "Fanhinweise zum DFB-Pokalspiel" geklickt habe. Ehe ich irgendwas lesen konnte, landete ich auf der Startseite.
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab ich auch in letzter Zeit häufig gehabt. :tnx:
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Extrem nervig! Habe das immer :kaffee:
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Folgendes Update für euch:

    1. Das Problem, das man beim Hin- und Herspringen zwischen Forum/Website/Fanshop ausgeloggt wird, wurde nun identifiziert und wird asap behoben.

    2. Thema Links - Weiterleitung zur Startseite. Ich kenne das Problem auch. Mir wurde da rückgemeldet, dass bei den „Verantwortlichen“ das Problem nicht auftritt.
    Daher benötige ich folgende Infos noch von euch:
    - Bezugsquellen der Links (Facebook wurde bereits genannt)
    - Endgerät und Betriebssystem.

    @LotteS @Werderphilipp96 @SkankinPenguin
     
    LotteS gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Alle Arten von Links ueber die Werder Homepage, aus der Push Funktion am Smartphone, Windows 10, aktuelles Android - such Dir was aus :D
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Für mich zum Verständnis - meint Ihr damit, dass Ihr einen Link aufruft, der hier z. B. in einem Post angegeben wird, z. B. hin zu Facebook oder zu einem Artikel und dann auf der Startseite Werder.de landet? Dann habe ich das Problem auch. Möchte sicher gehen, dass ich es richtig verstanden habe damit ich Werder meine Geräte angeben kann. Daher danke für Eure Rückmeldung :)

    @LotteS, @SkankinPenguin, @Werderphilipp96, @WeizenOlli .... ;)
     
    LotteS gefällt das.
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Es geht um Links, die zu einer Meldung von werder.de führen. Aber statt bei der direkten News lande ich auf der Startseite.
     
    Werderphilipp96 und LotteS gefällt das.
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Okay.... Dann ist das was anderes, als das, was ich neulich hatte. Hier war ein Link, ich meine zu mein Werder, und als ich den aufrief, landete ich bei Werder.de. Werde mal schauen, ob und wann mir das nochmal passiert, um es dann bei Werder zu melden.
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry, @WeizenOlli, dass ich erst jetzt antworte!

    Bezugsquelle: Forum

    Browser: Safari – sowohl am Mac als auch auf dem iPhone
     
  13. Bei mir trat es auch am Smartphone (Android) und am PC (Windows 10, Chrome) auf.

    Bezugsquelle wie gesagt Facebook.
     
  14. Moin
    Habe seid heute das Problem wenn ich mich Abmelden möchte das eine Fehlermeldung erscheint

    HTTP ERROR 418

    Seite neu laden.
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hat ja nur drei Stunden gedauert, bis zumindest Forum und Website wieder laufen - ist der Andrang auf die Pokalkarten im freien Verkauf wirklich so exorbitant hoch, dass die Server wieder komplett down sind? Kann doch wohl nicht wahr sein... Da muss Werder doch mal dringend was aufruesten in der IT :roll:
     
  16. Werders Server (bzw. das was sie angemietet haben) grenzen mittlerweile an eine Peinlichkeit ersten Grades. Das Forum bricht schon bei ~200 Usern zusammen und beim Ticket- oder Trikotverkauf geht gar nichts mehr. Wie sind die Dinger angebunden, mit einem 56k Modem? Viele Grüße aus dem digitalen Zeitalter an den Provider und Werder....:motz::facepalm2::unglaeubig::wall:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für den SV Werder Bremen ist das Internet Neuland!:D
     
  18. Also das Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" ist auch immer noch down, aber alles andere geht komischerweise.
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ???
    Bei mir läuft im Forum alles.
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bei mir auch :top: