Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. ;)
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wenn man auf zitieren statt gefällt mir klickt, muss man ja immer noch auf Antwort erstellen klicken. Den Fehler halte ich für unwahrscheinlich.
     
  3. corox

    corox Guest

    Entweder finde ich die Funktion nicht oder es gibt sie nicht.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass Videos von Werder.tv seit dem Relaunch nicht mehr fehlerfrei puffern und beim automatischen hochstellen der Quali das Bild freezed bis zum Browserkollaps?
     
  5. Der Unterstrich bei Website, Shop und Tickets ist noch immer bei den Grafiken vorhanden.
    Auch die Schriftgröße ist an einigen stellen sehr schlecht.

    Beispiele:
    http://i.4cdn.org/g/1464369387806.png
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich kann Werder.TV gerade gar nicht mehr schauen, offenbar habe ich nicht den richtigen Player, dabei habe ich an meinem PC nichts verändert. Kann mir jemand sagen, welchen man braucht, damit es funktioniert? Youtube, Livestreams, Mediatheken etc. funktionieren problemlos....

    EDIT: Gefunden. Vermutlich ist mein Adobe Flash Player veraltet....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2016
  7. corox

    corox Guest

    Dein PC scheint ein einziges Trümmerfeld :ugly:
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Danke für den Edit - das hat mich drauf gebracht, dass ich bei chrome mal guck obs n update gibt und tada, die freezes sind weg. :opa:
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Kann gut sein, ich bin diesbezüglich eher ahnungslos.....

    @der_da. Freut mich :)
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist das jetzt ein Redesign der Firma neusta, oder ein Redesign der Mods?
     
  11. corox

    corox Guest

    Neusta
     
  12. Ja. Ankündigungen und Lob und Kritik gabs auch im "alten" Forum schon.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn ich jetzt auf "Themen mit aktuellen Beiträgen" klicke, dann werden die überschriften der einzelnen Threads alle fett angezeigt auch wenn ich diese schon gelesen habe. Das irritiert micht gerade. Ich meine dass die vorher dann dünn geschrieben waren, wenn ich die Threads gelesen hatte. Vielleicht kann man das wieder irgendwie ändern. Ansonsten wirk jetzt alles so groß...
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aha. Und warum gab es jetzt noch gleich ein Redesign? War doch eigentlich alles Tutti!? Vielleicht hab ich da auch etwas nicht mitbekommen.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt kann ich auch mit meinen -3,5 Dioptrien alles ohne Brille lesen. :ugly:
     
  16. Danke für die Vergrößerung der Schrift. Nach dem katastrophalen Start macht sich das Forum wieder.
     
  17. corox

    corox Guest


    Das Design vor dem ReDesign war nur von mir grob angepasst. Einige Dinge waren unübersichtlich und nicht so wie sie sein sollten. Und da einige Dinge grundlegende Änderungen erforderten welche mir nicht möglich waren, hat Neusta uns vor einiger Zeit erste Entwürfe gezeigt und in Abstimmung mit uns dieses Redesign angefertigt.
     
    PrinzHF gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kann man persönlich die Threadtitel etc. wieder in kleinerer Schriftgrösse anzeigen lassen?
     
  19. corox

    corox Guest

    Du kannst mit "Strg" und - bzw + die Schriftgröße anpassen wie du möchtest(Falls nicht bekannt), die Standardgröße wird denke ich erstmal so bleiben.