Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Stimmt, sowas sollte man machen, bevor man etwas ändert. ... oh wait ;)
     
  2. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Wenn man das Forum vergisst ;) kann ja mal passieren. Schade, dass wir wohl nie eine Aussage des Betreibers zu Gesicht bekommen
     
  3. Ich muss zugeben, ich weiß nicht wie aufwendig es ist so ein Forum zu betreiben. Die Änderung der Standardtextfarbe von grau auf schwarz, wird aber nicht eine ganze Woche dauern. Und das ist erstmal keine Frage des Designs, denn mehrere User haben darauf hingewiesen dieses grau auf grau nur sehr schwer lesen zu können. Das empfinde ich schon als Frechheit.

    PS: Ich bin mir der Ironie bewusst bis jetzt ebenfalls grau belassen zu haben.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kann dir nur sagen, dass der Dienstleister ganz genau weiß, was am Design kritisiert wird, ich das mit dem Kontrast nochmal betont habe und dass das nur ein paar Klicks sind. Von daher, abwarten und Tee trinken. Mehr Einfluss haben wir nicht.
     
  5. Ich hab da noch was Kleines: Natürlich gibts seit Facebook den Button "Gefällt mir" - aber er passt einfach nicht immer.
    In dem Yatabaré-Thread geht es gerade um den Trauerfall, da ist es schlicht unmöglich "Gefällt mir" zu klicken.
    Neutraler wäre da "Ich stimme zu".
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Eine richtige Anmerkung. Diese Diskussion gibt es ja auch immer wieder bei Facebook, wo bis vor Kurzem ja auch nur der "Gefällt mir"-Button bestand. Ich verstehe die Funktion auch eher im Sinne von "Der Beitrag gefällt mir" und nicht so, dass dem Likenden der Inhalt des Beitrages unbedingt gefällt. Trotzdem kann das natürlich zu Missverständnissen führen. Ich habe mal im Admin-Bereich geschaut, aber bisher keine Möglichkeit gefunden, die Funktion umzubenennen oder zu deaktivieren. Ich frage mir das aber wohl nochmal nach.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Beim Relaunch stand da glaube ich sogar noch Zustimmungen und im Profil heißt es auch überall so. Nur am Beitrag steht "Gefällt mir" . :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann sein, dass das schon moniert wurde, dennoch: Die komplette obere Menüleiste ("Menü", Suche, Login) ist in der Mobilansicht (Safari iOS) ohne Funktion. :zweifeln:

    Liebe Mods, ich wollte mich mal für eure Ausdauer und Geduld mit uns und dem Betreiber und euer Engagement ganz allgemein bedanken! :kiss:
     
  9. warum gibt es kleinen Lifeticker mehr auf der Werder-site?
    vor dem Spiel war er witzigerweise noch da, aber nach dem 1:0 ist der verschwunden


    na gut, dafür kann ich hier schreiben ohne eingeloggt zu sein :lol:
     
  10. Okay, der Ticker ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Hier stand es 0:2 (62. Minute) , dann kam das Eigentor von Papy D. (69. Minute), dann der Elfmeter (63. Minute)

     
  11. MacReady

    MacReady Guest

    Heute war die Performance eine absolute Katastrophe, und das während der Begegnung.
    Es muss sich schnellstens etwas tun.
     
    kunsti, celine1912 und Klunz gefällt das.
  12. Keine Ahnung wer jetzt hier wirklich für die Seite verantwortlich ist, letztlich ist die Seite das Onlineaushängeschild des SV Werder, und wenn man hier von Typo3 Problemen, 500er Fehlermeldungen begrüßt wird... KEINE GUTE WERBUNGo_O

    Wer sich mal die Mitgliederneuanmeldung anschaut, stellt fest das er bei JEDER Eingabe der Telefonnummer stockt und Fehler ausspuckt, somit auch keine neuen Mitglieder generieren kann.:confused:
    Wenn man ins Forum will, geht oftmals auf direktem Weg nichts(IE,FF, Chrome und Safari) oder es ist kriechend langsam. Die Beschreibungen der Schaltflächen beim Beitrag schreiben/editieren stehen dort exakt 0,1 Sekunden(Soll ja auch Adler geben die hier posten):mad:

    Also bei Problemen helfe ich gern aus, hab noch einen alten Linuxserver im Keller, der rennt stabiler wie das hier :cool:

    Sowas DARF in dieser Art und Weise auf diesem Niveau nicht passieren. Würde ich so arbeiten und so etwas abliefern würde ich meinen Job verlieren und könnte mich noch nicht einmal beschweren:mad::cool::D
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Es ist die reinste Farce. Ein funktionierendes, bedienerfreundliches Forum wird ohne jede Not durch ein unfertiges und fehlerhaftes Versuchslabor ersetzt. Blamabel!
     
    kunsti, neuman und celine1912 gefällt das.
  14. man man man.....wer hat dieses Forum verflichtet? Thomas Allofs für viel Geld kurz vor seiner Flucht nach Wolfsburg:mad::mad:

    ja war böse ich weiß:roll:
     
  15. Vor allem frage ich mich, was Thomas Allofs je mit Werder oder Wolfsburg zu tun hatte.
     
    Rene1076 gefällt das.
  16. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Ich finde das neue Forum gelinde gesagt Scheiße. Optisch irgendwie Kindergarten. Hat nicht mehr viel mit einem Fußball Forum zu tun.

    Ich bin dann man weg.
     
  17. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Klaus Allofs....
     
  18. Sidt

    Sidt

    Ort:
    NULL
    Gestern hatte ich andauernd Fehler beim Laden von Seiten
     
  19. Gestern dauernd abgestürzt. Alles sehr langsam.

    Hab bald keine Lust mehr.