Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ja, der User-Schwund hier ist sehr bedauerlich.

    Bleibt zu hoffen, dass der ein oder andere irgendwann doch mal wieder vorbeischaut, hier.
     
  2. Whythat

    Whythat Guest

    Obwohl ich mich auf der Werder Startseite auslogge, bleib ich angemeldet. Meine ganzen User einstellung , die ich geändert habe und abgespeichert habe werden wieder resettet...Ich habe keinen Zugriff auf meinen alten Acc...musste einen neuen anlegen. lustiger weise konnte ich aber mit meinem neuen Werder Acc meinen alten Foren Nick besetzen sam,t seiner Historie, obwohl der ja meinem uralt Werder account und einer anderen e-mail adresse zugewiesen war...Also ich bin wirklich sehr bedient..Es ist wirklich eine Zumutung, was man sich hier erlaubt hat......:mad::mad::mad::mad:
     
  3. Ich habe ebenso keinen Zugriff mehr auf meinen alten Account. Wenn ich mich einloggen will bekomme ich immer die Nachricht das die Mailadresse schon vergeben ist und ich einen Aktivierungslink verwenden soll, denn ich nie bekommen habe. Hier hat man sich bis auf die Knochen blamiert, und man müsste eigentlich rechtlich gegen Werder vorgehen wie schlampig sie es offensichtlich mit dem Datenschutz meinen. Unglaublich
     
  4. Sorry, wenn ich es so drastisch ausdrücke, aber die neue Seite ist absoluter Dreck, Freunde. Es gibt so viele Verschlechterungen, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll.

    Wenn man nicht möchte, dass dieses einst so qualitative Forum komplett ausstirbt, sollte man schleunigst handeln.
     
    neuman gefällt das.
  5. Jetzt hat sich auch noch WeizenOlli verabschiedet. Als Moderator und auch als User.

    Das Forum blutet aus und ein paar Unentwegte sehen noch beim Sterben zu. Traurig.
     
    Clarence gefällt das.
  6. Ich verstehe auch überhaupt nicht warum überhaupt etwas geändert wurde. Werder wurde doch sogar mehrmals ausgezeichnet für den besten Internetauftritt aller Bundesligisten. Warum also die Website komplett verändern? Wenn man unbedingt zeigen möchte, dass man fortschrittlich ist und sich nicht auf den Auszeichnungen ausruht, hätten auch einfache Erweiterungen gereicht, anstatt alles umzukrempeln. Bin echt enttäuscht, vor allem vom neuen Forum!
     
  7. Das hatte ich so ähnlich ja auch schon hier geschrieben.
    "If it ain't broke, don't fix it"
     
    neuman und werder4ever_andlonger gefällt das.
  8. ich werde als ausgeloggt angezeigt, beim Ausloggen kam die Anzeige, dass es geklappt hat, ich habe das Kästchen" eingeloggt bleiben" deaktiviert ....und trotzdem...
    ich mach mir echt Sorgen, dass hier jeder mehr sehen kann als mir lieb ist
     
  9. Man könnte meinen, es ist nicht gewünscht, dass Fans in Kontakt treten und sich untereinander austauschen. Aber der Schuss ging nach hinten los.
     
  10. Wie jetzt, kann man keine privaten Nachrichten mehr schreiben?? Oh mein Gott, und sind die smilies hässlich ... da werde ich bestimmt keinen benutzen, und ich liebe die ja sonst so sehr.

    Nicht mal mehr n knutschsmilie ...
     
  11. deine mails siehst du unten rechts auf der dunklen Leiste bei den beiden Sprechblasen!


    @dieter, einmal mehr versteh ich nicht, was du mir sagen möchtest :| ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2016
  12. Hat schon jemand rausgefunden, wie man gleich zum letzten beiotrag des Threads kommt? früher gab es da dieses geniale Dreieck, mit dem man gleich den letzten beitrag aufsuchen konnte ohne vorher von der ersten Seite aus die letzte Seite AUSZUWÄHLEN :(

    übrigens bin ich grade wieder AUSGELOGGT
     
  13. Indem Du auf die Zeitangabe unter dem Namen des ganz rechts aufgeführten Users klickst. Zum Beispiel auf XXII 4 WM2010 vor 4 Minuten.

    Das hat bei mir aber auch gedauert, bis ich das rausgefunden hatte.
     
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, das sehen alle so. Ich habe jedenfalls noch keine gegenteilige Meinung gehört. Aber es scheint die Verantwortlichen nicht zu interessieren.
     
    Clarence und XXII 4 WM2010 gefällt das.
  15. ich möchte DIR überhaupt nichts sagen, habe ich Dich etwa persönlich angesprochen? Ist so ziemlich das letzte, was mir einfallen würde. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass man mit der indiskutablen Qualität dieses neuen Forums möglicherweise absichtlich jegliche Kommunikation unterbinden oder wenigstens auf ein Mindestmaß reduzieren möchte.
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Bloß nich an fummeln, wenn wat löpt.
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Es sieht tatsächlich so aus, als wolle man das Forum irgendwie stumm kriegen. Warum sonst hat man es auf solch eine ekelhafte Weise neugestaltet, mit der sich niemand wohlfühlt? Aber soll ich das wirklich glauben? Vielleicht war es auch einfach nur Dilettantismus. Es ist ja nicht so, dass so etwas bei meinem Verein völlig ausgeschlossen wäre.
     
  18. Wenn die das Forum still kriegen wollen, können die es doch einfach ganz abschaffen. Irgendeine plausible Erklärung fiele denen schon ein.
     
  19. Man verbrennt sich beim Lesen die Augen, so etwas Unleserliches!!!!!
    Welcher Grafik-Designer da wohl wieder ausgetobt hat????
     
  20. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Aber so könnte man genau dieses abstreiten und sagen: Seht doch hin, wir bieten Euch ein Forum, haben es sogar modernisiert.