Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da kann ich nur den Namen anklicken...
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was hat das mit "schick" zu tun, wenn man durch die dummen kreisförmigen Avatare HUGO den halben Kopf mit wegrasiert??
    Da wäre es fast weniger schlimm, wenn er sich da bei dem zuvor quadratischen Bild Botox gespritzt hätte... :confused:
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er meint unten rechts in der Ecke von der Seite... Diese Sprechblasen zwischen der Glocke und dem Ava sind die PNs. ;)
     
  4. Dort wo du bist, bin ich nun auch. Ich werde dieses tolle, neue Forum hier auch nicht nutzen. Und wenn ich mir die Mitgliederliste im Worum nach den neuesten Registrierungen sortiere, sind da schon einige bekannte Namen dabei. Einige davon waren hier sehr aktiv, was auch zur Unterhaltung in den entsprechenden Spieltag-Threads beigetragen hat. Ich will nicht sagen, dass WOL tot ist, aber es wird hier doch ein bisschen leiser werden.

    Das traurige daran ist, dass ich jetzt in meiner aktiven Zeit hier nicht mitbekommen habe, dass im alten Forum viel Kritik über das alte Forum gepostet wurde. Eigentlich war man doch recht zufrieden.

    Vielleicht liest man sich dann und wann nochmal. Bis dahin, wünsche ich euch alles Gute. Hier sind einige Schreiber, die ich sehr gerne gelesen habe, und die werde ich sicher vermissen. Darum werde ich auch immer wieder ein Auge auf das Forum hier werfen, in der Hoffnung das es doch noch ganz schön wird.

    Und immer daran denken: 100% Werder! Wir müssen die Klasse halten.

    Macht et jut!
     
    Hajobai und Pardus Viridis gefällt das.
  5. das neue Forum passt sich der Trainerleistung an. Offenbar will man hier die alten Haudegen rausekeln....hehe. Unübersichtlicher und unsortierter geht`s nimmer und zum lesen brauch ich ja ne Brille.
     
  6. Mir gefällt der Aufbau und das neue Design überhaupt nicht, sorry. Das alte war so schön übersichtlich. Außerdem bin ich das totale Gewohnheitstier. :oops:
     
  7. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Welcher Hipster mit Ipad hat sich denn dieses Forendesign ausgedacht? Auf einem handelsüblichen 16:9-Computermonitor ist hier fast die Hälfte des Bildschirms - ein Querbalken oben und einer unten - durch unbewegliche "Menüleisten" verdeckt. D.h. ich lese von oben nach unten auf einem äußerst breiten, aber nicht sehr hohen Streifen. Auf sowas kommt auch nur jemand, der zu 99% Mobilgeräte benutzt.

    So ist das Forum jedenfalls unbenutzbar.
     
  8. ich war ne Weile nicht mehr hier und gestehe, dass ich mich gar nicht mehr zurecht finde. Mein Ava ändern? pns einsehen? geht wohl alles nicht mehr ? ich sehe es jedenfalls nicht mehr. Allerdings kann man sich noch aus dem Forum abmelden, das ist ja nett :(
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  10. ??? wie bitte?

    wenn ich das anklicke sehe ich nur wie lange ich mich hier schon rumtreibe und was ich grade mache :(
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry, ich meinte das winzige Ava in dem schwarzen Balken unten rechts in der Ecke der Seite... Siehe Screenshot im Zitat im Beitrag oben. :)


    PS.: Die Sprechblasen/Karteikarten (?) links daneben sind die PNs.
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da nich' für... ;)
     
  13. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin endgültig raus hier zum Glück gibts noch Worum

    Dieses weiße hier Tut ja weh in den Augen für Menschen die eine Sehbehinderung; Sehwäsche wie unsereiner

    Es ist insgesamt modern also Web 2.0 aber ich persönlich bleib beim alten Stil wie es mir nun Worum bietet.

    Tschüß
     
  14. Neue HP incl. Forum find ich leider sehr schlecht.
    Es ist alles einfach total unübersichtlich und kompliziert geworden.
     
    XXII 4 WM2010 und TimoWAF gefällt das.
  15. ich frage mich auch, ob ich zukünftig die Infos über Werder nicht besser bei Bundesliga.de suche, hier ist es nicht mehr leicht was zu finden, das man sucht :D

    und die bescheuerte runde Abbildung des Avas schneidet auch noch die Schrift ab:
    Amüsiert euch, es folgt ein langer Winter!
     
  16. Ich bin echt traurig, wenn ich sehe wie das Forum hier nun mit ca. 30-40 aktiven Nutzern verhungert, während im Worum über 700 Nutzer online sind.
     
    DR AKR gefällt das.
  17. Torstininho

    Torstininho Guest

    Bitter! Das ist mehr als schrecklich und ich werde mir das auch nicht mehr lange antun!
    Wie ein Vorredner sagte, scheint sich das Forum und die Website den Leistungen des Managers und Trainers anzupassen.
    Ich wollte gerade die Berichte bzw. die Stimmen zum Spiel auf der Homepage lesen, aber ich komme immer nur wieder auf die Homepage. Was soll das? Das ist einfach nur noch Mist hier, tut mir leid.
    Lief doch alles gut und nun will man es auf Teufel komm raus verschlimmbessern.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das war aber leider weitestgehend auch schon vor dem Relaunch der Fall.
     
  19. Mag sein, da ist es mir aber nicht so aufgefallen. Der entscheidende Punkt ist aber, dass auch einige vom harten Kern nun abgewandert sind. Systemmartin mit seinen Stimmen der Fans vorher/nachher. Bremervörde auch erst seit 2 Tagen angemeldet. Eisendieter ist auch noch nicht lange im Worum. Und ich könnte ewig so weitermachen.
    Das waren hier aktive Nutzer

    Statt das alte Forum erstmal wieder online zu nehmen, wurde die Keule ausgepackt und wir sollen diesen Dreck hier fressen. Dem Entwickler würde ich gerne nackt ins Gesicht springen. Hier würde ich als friedliebender Mensch sogar mal ein paar Ohrfeigen verteilen. Allein schon für die schwerwiegenden Fauxpas die sie sich direkt nach der Umstellung geleistet haben. Für mich die schlechteste Firma des Jahres.

    Aber ich bin ja nun im Worum untergekommen. Auch wenn ich hier nie wirklich weg wollte. Shit happens!