Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Da muss man sich nichtmal mit auskennen...
     
  2. Es ist kein Spruch sondern eine Frage. Und doofe Fragen gibt es bekanntlich nicht, nur doofe Antworten. :D

    Es scheint, als hätte ich bei dir einen empfindlichen Nerv getroffen. Mach dir nichts draus, dafür darfst du mich auslachen, wenn ich bis 78 malochen muss, während du eine dicke Pension bekommst. :p
     
  3. Ich glaube ja immer noch, dass die Beitragsfarben invertiert sind. Normal ist ein Zitat grau hinterlegt und nicht der Beitragstext.
    Diese Funktion kann im Backend ganz einfach per Mausklick umgekehrt werden.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Es wundert mich auch nicht, dass mal wieder keine Rückmeldung/Antwort der Admins kommt. Das Forum kannst du - bis auf das Unterforum Ticketing - komplett vergessen. Auch wenn viel Müll im Worum geschrieben wird, aber inzwischen bin ich lieber dort... :);):(:mad::confused::confused::cool::oops::roll:o_O
     
  5. Im Worum wird nur mehr Müll geschrieben als hier, weil dort wesentlich mehr Leute an der Müllproduktion beteiligt sind. Prozentual hält sich das die Waage.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Grau auf Weiß...wer zum Henker hat das denn zu verantworten? Schlimm schlimm schlimm, da vergeht ja jede Lust zu lesen....

    edit: Ich habe einen relativ neuen Monitor mit ausgezeichneter Leuchtkraft...jetzt verspüre ich das Bedürfnis mir eine Sonnenbrille aufzusetzen...o_O
     
  7. Wenn es wenigstens Grau auf Weiß wäre. Bei genauerem Hinsehen ist das für mich Grau auf Grau!
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Stimmt, es ist Grau auf Grau auf Weiß, aber die Zitate sind Grau-Weiß. Nee, gefällt mir nicht, hoffentlich kommt da noch was so daß man das Design mglw. selbst anpassen kann.
     
  9. Das hoffe ich auch. Im Moment sind die Zitate jedenfalls besser zu lesen als die eigentlichen Beiträge.
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D
     
  11. Ich geb auch mal mein Feedback ab. Ich finde es grauenvoll. Ich kann nur mit Schmerz verzerrtem Gesicht Beiträge lesen, es fällt mir Aufgrund meines Sehvermögens echt schwer und wirkt extrem anstrengend. Was mir bei dem Alten Forum keine Probleme bereitet hat. Mir fehlen die guten Alten Werder Smiley´s. Ganz besonders ein User mit der HSV Raute und dem "KOTZ" Smiley hat mir immer viel schmunzeln bereitet. Die runden Profilbilder sind ein Witz. Ich hab zwar nicht die Ahnung, aber sind Fotos nicht eckig?
    Kommt mir nicht mit bearbeiten von Bildern, nicht jeder hat viel Ahnung davon ^^. Ich finde das Forum unübersichtlich und beim laden so langsam (was nicht an meiner Inet Verbindung liegen tut), dass ich locker ne 5 Minuten Terrine zu bereiten kann... <<< Ist vielleicht übertrieben... Aber langsamer auf jeden Fall. Ich möchte aber sagen, das die MODS nichts dafür können! Mittlerweile habe ich mir mal auch das worum heute angeguckt (dies wirkt ja wie das Werder Forum vor dem Remake) und dies gefällt mir vom Design, Überblick usw. Das Alte Forum hier kann ja nun nicht so schlecht gewesen sein? War immer gerne hier. Aber dies wird wohl mein erster Spieltagsthread, wo ich nach meine Anmeldung nur aufm Fernseher gucke.Ich bedanke mich also schon mal vorab bei vielen Usern, die mir viel Freude bereitet haben. Wo man zusammen lachen und (mit richten Grünen WERDER Smiley´s) anstoßen konnte. Rechtschreibfehler konnte ich eventuell nicht vermeiden, weil ich den TExt kaum noch lesen kann!
     
    Norge, Quorthon, DR AKR und 2 anderen gefällt das.
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Mein erstes "Thumb Up" für ein ungefiltertes und lebensnahes Feedback!

    :beer:
     
    System Martin gefällt das.
  13. Gerade im Moment ist das Forum extrem langsam. Sonst eigentlich nicht. Ansonsten stimme ich Dir in jedem Punkt zu Martin. Ein 22-jähriger Entwickler mit guten Augen mag das hier vielleicht mühelos lesen können. Für ältere Augen ist es eine Qual.
     
    System Martin gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von dem neuen Forum bin ich zugegeben relativ enttäuscht.
    Ich habe zwar ein top Notebook, aber der Kontrast grau auf weiß ist alles andere als optimal. Schlimm werden dann die Zitateneinblendungen, da brauche ich hier dann schon.2.000 LUX^^...
    ...oder ´ne lichtstarke Lupe.
    Vor allem stört mich aber, dass wie jetzt keine (Werder-)grünen Smileys haben, die Reduzierung der Smileys gefällt mir zudem auch nicht, man kann die Beiträge somit schlechter akzentuieren.
    Und ja, mein Lieblingssmiley :kaffe: ist dem neuen Zauber zum Opfer gefallen. :(
    Also mich macht das hier jetzt nicht so an.

    Da ich selber in meinem Bereich Releasewechsel durchführen lasse, fand ich hier zudem den Service nicht so prickelnd.
    Wir kündigen unserenMitarbeiter schon mit entsprechend großem Vorlauf und auf der Startseite deutlich an (so, dass es auch kundenfreundlich ins Auge springt), wenn ein Releasewechsel bevorsteht und dass es in der Zeit zu Problemen kommen kann.
    Was war in meinem Fall passiert?
    Ich wollte ins Forum, bin aber nicht hineingekommen.
    Dachte dann schon, dass ich zu blöd bin, mein Passwort einzugeben.
    Wurde dann nach einiger Zeit unsicher, ob dass da überhaupt mein Benutzername war bzw. ob ich einen Filmriss hatte.
    Habe mir dann ein neues Passwort geben lassen...
    ...und zwischendurch mich heimlich im Raum umgeschaut, ob da nicht irgendwo eine versteckte Kamera... :D

    Das war nicht professionell, das war schwach!
    Zeigt a bissl den Stellenwert, den wir Fans hier anscheinend(?) genießen...

    Ich gehe mit meinen Mitarbeitern und Kunden so jedenfalls nicht um...

    Aber, um auch mal was halbgutes hier anzumerken.
    Das Bild von unserem vollbesetzten Weserstadion finde ich sehr geil.
    Nur schade, dass es beim Srollen immer verschwindet.
    Ich hätte das gerne da oben dauerhaft eingeblendet...nur mal so als Tipp. ;)

    Sollte ich hier mein Statement abgegeben, wie ich den Releasewechsel hier finde, dann würde ich sagen, der liegt in etwa so, wie das Niveau von Kroos und Galvez bei uns.^^7
    Oder anders beleuchtet: Unserem derzeitigen Tabellenstand entsprechend. :confused:

    Macht mir keinen Spaß...
     
    DR AKR, Ammerlandbremer und System Martin gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist definitiv schlecht. Einfach schlecht.
    Ein schlechter Kontrast lässt die Augen vorzeitig ermüden.
    Vermutlich will man ja, dass wir hier net so lange vor der Mattscheibe hocken.
    Von daher wäre dann der Plan aufgegangen.^^ ;)
    t
     
    apaap gefällt das.
  16. Ich erkenne mich in Deinem Kommentar wieder und habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Also: Kaffee!
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und ich dachte immer, das wäre ^^... :D

    Um Himmels Willen! Dann hat man ja noch weniger "Lesefläche"... :zweifeln:
     
  18. Jetzt hatte ich schon dreimal Fehler 502 Bad Gateway und eben plötzlich gar keine Rechte mehr, auf diese Seite zuzugreifen.

    Zudem lahmt das Forum im Moment ziemlich. Wahrscheinlich ist da gerade jemand am Basteln. Hoffentlich bringt es etwas.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dito. :kaffee:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut korrekt - bin ganz deiner Meinung! ;) :daumenhoch:

    Die Smileys waren doch gerade mit das, was das Feeling hier so mit ausgemacht hatte (Andy Möller: "Auch vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl." :D )

    Nein, das war für mich eine Verschlimmbesserung.
    Dürfte ich wählen, hätte ich gerne die vorherige Version zurück.

    Und ich kenne nun mich wirklich mit (gelungenen) Releasewechseln aus.^^
    Dies war für mich ein ziemlicher Schuss in den Ofen und ist für mich nicht reizfördernd, das Werder-Forum zu besuchen...

    Auch finde ich das Ganze nicht sonderlich transparent.
    Eine weitere Schwäche...

    nung