Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Wie zumindest schon von Babylon und [SVW]Andi erwähnt finde auch ich es nun schwerer Stränge zu identifizieren, die ungelesene Beiträge enthalten.

    Wenn ich das richtig sehe, soll einzig ein kleiner Knopf vor dem Titel dies anzeigen: http://forum.werder.de/images/buttons/firstnew.png. Im vorigen Forum hoben sich sich Stränge mit ungelesen Beiträgen zusätzlich mit fetter Schrift im Titel ab, wenn ich mich recht entsinne. Nun sind die Titel in jedem Fall fett.


    :tnx: Bitte, bitte ändern!
     
  2. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Homepage ist ganz OK etwas erschlagend und unübersichtlich.

    Forum gefällt mir, zumindest im Moment, überhaupt nicht. Fehlen nur noch ein paar Zacken dann sieht es aus wie das Away-Trikot.

    Naja, ich werd mich dran gewöhnen...
     
  3. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Bei mir nicht, aber ich habe im Büro auch eine uralte IE-Version zu nutzen (bis Ende des Jahres). Hier sieht das Forum so nackt und schmucklos aus, wie man sich Ende der Neunziger ein Forum vorstellte. Ich hoffe auf besseren Anblick nachher via Safari oder Mozilla.
     
  4. Ich habe eben kurz versucht, ob es vielleicht über den IE mit meiner Anmeldung klappt... da sieht das Forum wirklich schrecklich aus (jedenfalls bei meiner älteren Version, da ich den IE nie nutze). Also im aktuellen Mozilla ist es schon ein bißchen anders ;)
     
  5. Melä_ersatz

    Melä_ersatz Guest

    a.) ich hätte gerne meinen Account wieder. Ich hab zwar alles übernommen, kann mich auf der Hauptseite auch einloggen, aber ins Forum komm ich einfach nicht.

    b.) bitte macht einen dünkleren Hintergrund. Hiervon kriegt man ja Kopfweh.

    c.) und wie hier auch schon öfters erwähnt wäre es übersichtlicher, mit dem Nick und Ava auf der Seite.

    d.) ansonsten find ich das neue Ding hier soweit ganz okay.
     
  6. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Allerdings! Sitze jetzt mit Mozilla davor und bin erleichtert. Unter dem alten IE sieht es nämlich so schlimm und simpel aus, dass ich echt dachte, man will uns auf den Arm nehmen. Das hat ein Gutes: Nach dem Schock finde ich das neue Forum nicht mehr so schlimm.:D
     
  7. ich finde die HP ziemlich unübersichtlich,auch das maqn sich auf HP einloggen muss um ins forum zu gelangen(man kann sich nicht seperat einloggen) :-(

    das Forum ist zwar farblich ok,aber es ist kaum zu erkennen wo ein neuer beitrag gepostet wurde.(vieleicht auch nur gewöhnungsbedürftig)
     
  8. Manche können sich nicht einloggen - ich kann mich nicht mehr (aus dem Forum) ausloggen. :D Logout führt mich zwar auf die Startseite zurück, aber sobald ich zurück ins Forum gehe, bin ich wieder angemeldet. Naja, besser als wenn ich mich nicht anmelden könnte. ;)
     
  9. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Das müsste sich erledigt haben, wenn Du nach dem Logout auch den Browser beendest. So war es jedenfalls bei mir.
     
  10. Jep, hat geklappt, danke. Wusste gar nicht, dass sowas geht. Man lernt nie aus. :D
     
  11. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Die Buttons sind etwas unpraktisch, wenn man sehen will, ob man ein Thema bereits gelesen hat. Beides in der gleichen Farbe, nur das der ungelesene Button einen Stapel Papier hinter dem Brief hat. Da muss man schon genaus nachsehen, zumal die angepinnten Themen kaum zu unterscheiden sind.
     
  12. Ich wusste jetzt nicht genau wo ich das reinposten soll. Ich spreche grade mit Smartsurfer. Er hat seinen Account übertragen, war alles wunderbar, aber wenn er sich auf der Hauptseite einloggt, ist er nur da und bei werder.tv eingeloggt und das forum geht partout nicht. woran könnte das liegen?
     
  13. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    hat er auch ganz am Anfang dass Häkchen bei Forum gemacht ?

    wenn ja keine Ahnung.
     
  14. Wenn wir das wüssten. ;) Soll sich nen ErsatzNick machen. Wie viele hier heute und die nächsten Tage. Also komplett neu registrieren. Geht sehr schnell und ohne Probleme. Ersatznicks sind heute der Renner ;)
     
  15. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Wenn er auf der Startseite auf "meine Daten" geht, was steht denn dann in dem Kästchen rechts vom Forum im Reiter "Services und Abos"?
     
  16. Ich kann meine Accounts von werder.tv und Forum auch nicht zusammenlegen.

    Mein Nick HHF (nicht der Benutzername) soll nämlich schon vergeben sein - ich solle doch einen anderen wählen ... :roll:

    Nur scheiße das ich werder.tv als exklusiv Kunde nun nicht nutzen kann - ohne funktionierenden Account geht es leider nicht ;)

    Ist der Nick wohlmöglich nach dem Update zu kurz ?? Das kommt bei einigen Foren durchaus vor das der Nick mindestens 4 Zeichen haben muss ...

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp was ich noch versuchen könnte :tnx:
     
  17. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Sagt er das, wenn Du bei "Altdaten übernehmen" die Forendaten eingibst?
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Login Name ist nicht mehr dein Forums Nickname, dass ist klar oder? Da kannst du ruhig etwas anderes wählen.
     
  19. Also laut seiner Registrierungskarte ist er auch im Forum angemeldet und dass seine Daten gespeichert bzw. aktiviert sind.

    Einen neuen Account hatte er schon versucht, aber da finden weder IE noch FF die Seite, da kommt Fehler 404.
     
  20. werderkekz

    werderkekz Guest

    Das hatte ich auch..
    musst auf den Log-in button gehen denn steht dort unter dem usernamen und pw pw vergessen und anmeldedaten von einem bestehenden konto verwenden oder sowas.. da drückst du drauf..
    und denn musst du deine eingetippten daten überprüfen .. (es öffnet sich ein kleines neues fenster.. und du musst wirklich bis nach unten scrollen, sieht der neu-anmeldung sehr ähnlich) jop und denn gehst du auf weiter... und kriegst ne e-mail und die bestätigst du und meldest dich nornal an... und denn kannste weiter machen ;)

    hoffe konnte helfen ...
    liebe weihnachtsgrüße vom kleinen kekz aus celle

    ps: ich finde die neue hp sehr schick.. daumenhoch ^^