Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. corox

    corox Guest

    Der fehlt mir auch ;)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  2. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    Hilfe! Wer kann mir helfen??
    Ich finde nicht, wie ich einem anderen User eine PN zukommen lassen kann.
    Was mache ich falsch?
     
  3. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht indem du auf den Namen des jeweiligen Gesprächspartners klickst und dann neben Profil auf "Unterhaltung beginnen" ?!
    Wäre für mich jetzt am sinnvollsten.
     
  4. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    Habe ich probiert, aber scheint auch nicht zu funktionieren.
    Sehe nicht, ob er die Unterhaltung als PN bekommt oder was mit dieser " Unterhaltung beginnen" gemeint ist:mad:
     
  5. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    UPS! Ich hatte den üblichen Code eingegeben... Wird also nur nasenlos umgewandelt. Nun, gut: ;-) ;) Und Danke für den Hinweis.:tnx:
     
  7. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    Sorry!
    Feedback meinerseits ist arg gewöhnungsbedürftig und mir persönlich gefällt das Neue Forum und die Website gar nicht.
    Wie anderseits auch bemängelt fehlen die Werdersmileys :(
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe jetzt nicht bei allen Spielern geguckt, aber sowas (https://cldup.com/XJeOFr4qlq.jpg) geht doch nicht.

    Die Statistiken (https://cldup.com/sCxRjugN6v.jpg) können auch nicht die von Yatabare sein...


    PS.: Da ich weder die Fotos ins Forum hochladen noch Links einfügen konnte, jetzt also in der Steinzeit-Klammer-Variante... *genervt*
     
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen

    Gestern aus dem "worum":

     
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Schon die Tatsache, dass man danach suchen muss, ist Mist. Bis vor ein paar Tagen wusste jeder, wie es geht.
    Ohne Grund wird ein funktionierendes System durch ein neues ersetzt, bei dem jeder erstmal Zeit damit vertrödeln muss, herauszufinden, wo man welche Funktionen findet. Das wäre auch durchaus akzeptabel, wenn die Neugestaltung denn irgendwelche Verbesserungen mit sich brächte. Das ist aber offensichtlich nicht der Fall.
     
    DR AKR gefällt das.
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, aber es geht ja nicht darum, ob man die persönlichen Daten eines anderen Users sehen konnte (nämlich Herrn S. aus B.), sondern ob man die Profile aller (oder mehrerer) anderer User sehen konnte.
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen

    Im "worum" wurde gestern berichtet:

    "Das Relaunch ist bisher eine einzige Katastrophe. Man hat das Gefühl, man würde an einem ersten Alphatest teilnehmen. Nur mal so ein paar Punkte:

    1. das Moderatorenforum war mindestens für eine Stunde für alle ersichtlich
    2. man kam statt auf das eigene Profil auf das Profil eines anderen Users (inkl. vollem Namen, Adresse, Geburtsdaten, Mitgliedsinformationen, etc.)
    3. einige Links führen auf Seiten, auf denen man persönliche Kommunikation anderer User lesen kann [...]"
     
    neuman gefällt das.
  13. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Verbesserungsvorschlag: Es ist immer noch zu kontrastreich. Könnte man nicht die Schrift in exakt derselben Farbe darstellen, die der Hintergrund auch hat?
    Grau auf grau, bzw. hellgrau auf weiß. Das glaubt niemand, der das noch nicht gesehen hat.
     
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    So etwas kommt als Hinweis: Dein Beitrag im Thema Verbesserungsvorschläge wurde gelöscht. Grund: Unnötig
    Irgendeine anonyme, aber besonders wichtige Person entscheidet also, welche Beiträge nötig sind und welche nicht.

    Oder habe ich das falsch verstanden, und "Grund: unnötig" bedeutet, dass es nicht nötig ist, die Löschung zu begründen. Das würde besser zur Selbstherrlichkeit dieser wichtigen Person passen.

     
    DR AKR und Hajobai gefällt das.
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, ich weiß, der Post ist von mir :D
    Da schreibe ich aber nur vom Profil eines anderen Users (S. aus B.) und nicht von allen anderen. So verstärken sich Gerüchte ;)
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ok, danke für deinen Hinweis. Ich habe den von dir genannten Punkt 2 anders interpretiert als du ihn gemeint hast. Ich las daraus, dass das Anklicken des eigenen Profils dazu führt, generell auf einem anderen (beliebigen) Userprofil zu landen (d.h. auf diversen!).

    "2. man kam statt auf das eigene Profil auf das Profil eines anderen Users (inkl. vollem Namen, Adresse, Geburtsdaten, Mitgliedsinformationen, etc.)"

    Für S. aus B. hat sich die Situation der gestrigen Datenrechtsverletzung nicht geändert - alle anderen dürfen scheinbar aufatmen.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dein Beitrag war nicht nur im falschen Thread, sondern in Ton und Inhalt auch vollkommen unnötig. Können da gerne per PN drüber reden, aber mir fehlt jetzt erstmal die Zeit.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Und Du warst auch noch der Initiator dieser "stillen Post", Norge?
    Bestätige jetzt bitte, dass Du gerade an einer Studie zur Verbreitung von Grüchten in Online-Foren arbeitest. :lol:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Grau, teurer Freund, ist alle Theorie.

    Graue Raute auf grauem Grund, unterstützt das inzwischen erreichte Image des Vereins in der Wahrnehmung der Fans anderer Bundesligisten. :oops:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2016
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Hui. Das sieht ja jetzt richtig erhellend aus. Passt so gar nicht zu den Auftritten eurer Jungs derzeit.

    Also mir gefällt es. :)

    Letzte Frage, bleibt es bei 12 Smilies oder kommen noch welche dazu ?