Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kann mir eher vorstellen, dass da einiges abging wie bei uns damals mit Klose. Die Dortmunder sind da ja noch etwas "wilder" würde ich sagen.
     
  2. Auch von mir ein GROOOOßES Lob für die Webseite!! Denn Kritik gibt's oft genug, Lob viel zu wenig!

    Bin zwischendurch auch auf Webseiten anderer Vereine (also, der aktuellen Gegner) und mir fällt erst dann immer auf, wie übersichtlich und informativ der Werder-Seite eigentlich ist, ohne dabei aufdringlich zu sein! Super Kozept!

    :applaus::daumen:
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal ne Frage. Beim Aufruf der Seite am Handy bekomme ich die Info, dass das Forum unter tapatalk laufen soll. Wenn ich das Forum bei tapatalk hinzufügen will, bleibt die app aber mit der Meldung "Verbinde zum Server" hängen.

    Läuft das Forum denn generell mit tapatalk?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach eigenen Erfahrungen heute möchte ich mal sagen dass ich dieses Forum und alle seine Autoren echt schätze.

    Egal welche und wie schlimme Streitereien und Diskussionen ich mit anderen hatte, hat nie jemand zu solch hinterlistigen unfairen Methoden gegriffen.

    Ich liebe euch alle. :svw_applaus:
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Solch? Worauf beziehst du dich?

    Oder lags an der Uhrzeit? :p
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich werde Dich bei Gelegenheit gerne an diesen Post erinnern ;)
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das würde mich auch interessieren. :confused:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Anderes Forum... Ich schreibs dir am Nachmittag per PN.

    Gerne... Hier wird SOWAS garantiert nicht vorkommen, ich bin sicher.
     
  9. Mir auch bitte.
     
  10. Geht das nur mir so? Das Forum ist seit einigen Tagen total langsam beim Seitenaufbau oder teilweise bauen sich diese überhaupt nicht auf... Dann nochmals einmal zurückspringen und erneut aufrufen, dann geht es meist recht fix...

    Habe das Problem nur hier, alle anderen Seiten laufen flüssig.
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    ist bei mir auch so. seit 3 oder 4 tagen.
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Geht das noch mehr Leuten so? Dann würden wir es bei Werder melden. Somit danke für weitere Rückmeldungen!
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    heute läuft es bei mir wieder ganz normal.
     
  14. Seit Gestern oder Vorgestern läuft es auch bei mir wieder normal...
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn Euch nochmal wieder etwas auffällt, schreibt es gerne hier rein, dann geben wir es weiter.
     
  16. Sarah39

    Sarah39

    Ort:
    NULL
    Moin

    Seit diesem Spieltag tippe ich im Werder Tippspiel mit. Leider werden mir für jedes Ergebnis "0" Punkte angezeigt.

    Mache ich was falsch?

    Beste Grüße
    Sarah
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich finde das neue Forum ziemlich verwirrend und hoffe, ich gewöhne mich daran. Mir haben die stärkeren farblichen Abhebungen vorher besser gefallen. Muss mich aber noch ausführlich mit den Funktionen befassen...
     
    mezzo19742 und Silvery gefällt das.
  18. Ich hatte eben das Problem, dass ich nach dem Login auf eine Seite zum Daten vervollständigen geleitet wurde (Felder: Mailadresse, Checkbox AGB, Checkbox Datenschutzbestimmungen und Checkbox Werbezustimmung). Das Feld Mailadresse war mit meiner aktuellen Adresse vorbelegt. Nach Anklicken der Pflichtfelder AGB und DS-Bestimmungen und dem Absenden des Formulars kam die Fehlermeldung, dass die Mailadresse bereits verwendet wird (was ja auch richtig ist). Nur macht eine Abfrage auf bereits bestehende Mailadressen an dieser Stelle nicht nur keinen Sinn sondern ist ein klarer Fehler im System.

    Ich könnte mir dann behelfen indem ich eine andere Mailadresse gewählt habe, aber was macht nun ein User der nur eine Mailadresse hat?
     
  19. Wo sind die ganzen Werder Smilys?....und was sollen diese bunten Smarties?.....etwar Smilys?- Welcher Idiot hat die Profilbilder rund gemacht?--bei Vielen fehlt viel,von ihren Bildern(selber noch glück gehabt.--puhh!)
    nicht schön zu lesen zu blass.
    Naja,vielleicht hat ja jemand hier gedacht,daß mit einer neuen Webseite und Forum die Mannschaft entlich besser spielt.--- Das---glaub--- ich--- nicht---
    Leute ihr habt hier viel kaputt gemacht.--Kramt bloß wieder die Werder Smilys raus! --Damit man wenigstens über Diese lachen kann,da man ja schon seit längeren nicht mehr über die Spiele lachen kann(höchstens aus verzweiflung).
    Und die Profilbilder gehören eckig,sonst kommt noch einer auf die Idee und macht das Bayern München Wappen darein.
    Bin hier zwar nicht grade der Posser,aber ich tue gerne lesen,wenn sich hier die Besten "Werder Trainer" schreiben.
    Macht das Forum für diese "Trainer" wieder brauchbarer.Am besten wieder das Alte benutzen,------aber was schreib ich hier eigentlich das Alles?---Ihr macht das ja sowieso nicht----MIST!
    ps.
    Wir sind jetzt alle hier in dieser Weißen Hölle gefangen,wie ich(Profilbild),bei KIKA zum Sendeschluß.(haut mehr (grün)Kontraste in die Fenster oder außen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2016
    Werderpaddy und Clarence gefällt das.