Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Hier ist alles wieder ok.
     
  2. Na endlich. Heute ging bei mir nach zwei Tagen mit 2 % Durchkomm-Wahrscheinlichkeit alles wieder glatt.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wenn ich oben auf Sportart gehe kann ich leider keine auswählen bzw. anklicken.....Sind da aber nicht im Vordergrund sondern im Hintergrund
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Abonniert man Forum per Mail, funktioniert der täglich mitgelieferte Link nicht und man muss mühsam manuell abmelden.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Hää wie kann man denn den Arm so verkrüppelt halten wie TS das da tut? :D
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
  9. Janzomaster

    Janzomaster

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Moin,

    auf der Termine-Seite der Profis gibt es die Termine als ics-Datei zum runterladen. Da für mich nur die Pflichtspiele so wichtig sind, dass ich sie in meinem Kalender haben will, fände ich es gut, wenn es auch eine ics-Datei geben würde die Sachen wir Training, Testspiele etc. nicht beinhaltet.

    Mir würde auch reichen, wenn die Rubriken Bundesliag, DFB-Pokal & CL/EL jeweils eigene ics-Dateien hätten.
     
  10. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Häh?

    In der einen Termine-ics-Datei sind doch nur die Pflichtspiele drin, sonst nichts, bis zum Herbst also erstmal nur Bundesliga.

    Also eigentlich genau das, was du haben willst.
     
  11. Janzomaster

    Janzomaster

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die ICS-Datei habe ich abonniert, da sie immer wieder aktualisiert wird - z.B. mit den genauen Zeitpunkten der Spiele, daher habe ich die ICS in meinem Kalender. Vorher habe ich die Spiele manuell hinzugefügt und musste dann wenn die genauen Termine feststanden entsprechend Änderungen vornehmen.

    Nur werden in der ICS auch Testspiele (natürlich jetzt nicht sondern nur während Spielpausen) eingetragen und auch Trainingstermine. Im Moment ist kein solcher Termin in der Zukunft eingetragen, aber für letzte Woche Freitag war z.B. ein Training eingetragen und über die Winterpause mehrere Testspiele.

    Ich fände es halt schön, wenn ich einen Kalender nur mit sich automatisch auf den richtigen Zeitpunkt einstellenden Pflichtspielen hätte, ohne Trainings- oder Testspieltermine.
     
  12. Palinho

    Palinho

    Ort:
    NULL
    Also ich gucke ja immer sehr gespannt auf die Profile der Spieler, aber unsere Admins hier, scheinen es da nicht sehr eilig zu haben. Immer noch die alten Bilder vom Vorjahr und oft sind Angaben unvollständig oder fehlen ganz. Auf Bildern immer noch die alten Trikots, das sich das der neue Sponsor überhaupt gefallen läßt.

    Bei Vereinen wie Bayern oder Dortmund ist sowas schon vor Saisonstart erledigt.
     
  13. :tnx:

    Das wird arg stiefmütterlich behandelt.
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Obwohl ich die Seiten anderer Vereine sehr selten besuche, wundert mich das nicht. Werders Webprasenz ist ausgezeichnet. Informativ, übersichtlich, aktuell. :daumen:

    Herzlichen Glückwunsch. :tnx: :schal:
     
  17. Gratulation! Der BVB hat es sogar geschafft, das eigene Forum aufzulösen... Auswelchen Gründen auch immer... okay manchmal fehlte mir etwas die Reibungsfläche, die ein Forum durchaus bieten sollte, doch letztlich ist das schon ein bescheidenes Gebaren des Vereins gegenüber seinen Fans.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Seite ist auch top, aber vieles im Hintergrund eher nicht. Alleine der Kontoquatsch mit Forum, Werder-TV und der Seite ansich, der irgendwie nicht so richtig funktioniert. Ich traue mich gar nicht, meine Mail-Adresse oder mein Kennwort zu ändern. Das letzte Mal konnte ich mich 6 Wochen nicht im Forum anmelden. :ugly:
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Vielleicht wurde das Forum kaum genutzt....? Oder es haben sich keine Moderatoren gefunden....? Ein allzu großer Kostenfaktor kann so ein Forum aus meiner Sicht jedenfalls nicht sein, solange keine Personalkosten anfallen.