Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Hüstel, wieder was gelernt.;)
     
  2. Bin ich der Einzige, bei dem ganz oben auf der Seite im Forum (über dem Header) der Link zu WERDER.DE leicht zerschossen ist? ;)

    Link funktioniert zwar, wenn ich draufklicke, aber wenn ich den Link in einem neuen Tab (FF 3.6.16) öffnen will, geht der Link nicht mehr.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö, bist Du nicht. ;)
     
  4. Mit Firefox 4.0 gibt es bei mir keine Probleme mit der Darstellung...
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann liegt es sicherlich an der Browserversion. Bei mir läuft auch FF 3.6.16.
     
  6. Wird der Fehler noch in diesem Jahr behoben oder muss ich jetzt FF4 runterladen? Wenn so ein kleiner Fehler scheinbr schon zu viel Aufwand ist, dann müssen die größeren Probleme der Webseite ja schier unlösbar sein. :eek:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  8. das erinnert mich an die 11. klasse oberstufe, wir sollten gedichte mit jambischen rythmen schreiben :confused::ugly:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gab es eigentlich mal ein Statement dazu, warum das Forum immer zu voller Stunde eine Minute nicht zu erreichen ist? Machen die ein stündliches Backup oder was?
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, da werden stündliche Wartungsarbeiten durchgeführt.
    Zwischenzeitlich hatte sich das aber mal stark verbessert.
     
  11. Nochmal: Wird der Fehler noch in diesem Jahr behoben oder nicht? Gebt doch mal Feedback, ihr Nasen. :p Hier an der Uni kann ich nicht einfach FF4 installieren.
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Auf meinem Handy habe ich mittlerweile das Problem, mich nicht mehr im Forum einloggen zu können. Das ist eh schon so umständlich und zeitintensiv und dann kommt nicht mal mehr das Login-Fenster.

    Ist hierfür mal eine andere Lösung geplant? Innerhalb des Forums anmelden z.B.?
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich habe das auch schon als Feedback an Werder gemeldet. Für mich unverständlich, wieso man sich nicht auch über die mobile-seite im Forum einloggen kann.
     
  14. Nur mal aus Interesse: Hat sich an dem Problem was geändert?
    Der kleine FF-Fehler wurde bisher nicht geändert und ein Fix für das Problem sollte eigentlich wenige Minuten benötigen. Von daher gehe ich von einem schier endlossen Desinteresse der Betreiber bei der Lösung von Problemen aus. :O
     
  15. Ich finde es tut sich rein gar nichts... u.a. der Login nervt mich immer noch tierisch
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wie gesagt: Wir können nicht mehr als darauf hinweisen.

    Um ehrlich zu sein, haben wir selbst auch null Hoffnung, dass sich bzgl. des Logins etwas tut - der FC Bayern hat auch BTD als Dienstleister und dort wurde seit Jahren der "mehrtägige" Login nicht eingeführt...
     
  17. @[Sportfreund]
    Dann kann man sich dieses Feedback an der linken Ecke auch sparen.
    Ich würde wetten, das dass eine der meist genannten Kritikpunkte ist.

    Auch die Vergrößerung von den Bildern in den Artikeln finde ich so dermaßen misslungen.
    Dann lieber so wie auf der weserstadion.de Seite.
     
  18. Also das mit dem Gehe zum letzten Beitrag ist ja völlig unübersichtlich .... :wild:

    Zum Beispiel: Allgemeiner Politikthread Gehe zum letzten Beitrag, und das ist ja nicht mal farblich abgesetzt.

    DAS war vorher besser.

    Ich glaub, jetzt sehe ICH weiße Mäuse ...... vorhin war statt dem grünnen kleinen Pfeil dieser olle lange Satz, und beim nächstenmal aufrufen, war wieder der Pfeil da.


    Hillfää, ich schpinne ....
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Da wende dich bitte an Werder-Fan-2004 :wild: