Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ich hab schon gefuehlte tausend Mal mein Feedback gegeben, aber irgendwie haengt das Teil immer noch im Fenster :wild:
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum sollte der Button verschwinden, wenn man sein Feedback gegeben hat? Dann wäre es dumm programmiert. Man soll ja auch mehrmals Feedback geben können. Dass er nervig wirkt, ist eine andere Sache, aber dafür gibt es ja Adblock.
     
  3. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    So, mein Feedback zum Einloggen ist auch abgeschickt. :wild:
     
  4. Meiner auch!:mad:
     
  5. Meiner auch! :thumb:
     
  6. Das mit dem Einloggen ist doch noch nicht einmal das Schlimmste. Das Schlimmste ist der beschissene Server. Und dazu habe ich meine Meinung kundgetan ;) Nicht nur einmal :D
     
  7. Ein externes Tool verwenden um ein angebliches Feature einer Website zu unterbinden? Ich glaub ich hör nicht recht!
    Entweder man will ein einmaliges Feedback, dann aber bitte via permanentem Cookie, sodass der Banner nach abgegebener Stimme verschwindet, oder wenn dauerhaftes Feedback erwünscht ist, dann als Link unterbringen aber nicht als Banner auf allen(!) Seiten.
    Zudem wäre es ein leichtes gewesen das zu verhindern - der hier verwendete kostenpflichtige etracker bietet diese Möglichkeit den Banner nur auf der Hauptseite anzeigen zu lassen.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab den Button keineswegs verteidigen wollen. Meinte nur, dass es schon sinnvoll ist, mehrmals Feedback geben zu können. Dass er dennoch dumm platziert und hässlich ist, steht ja außer Frage.:D
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wunderbar. Der erste Werbebot. :applaus:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    verdammte Axt macht wat am Server geht doch auf keine Kuhhaut hier....:wild:
     

  12. Was kommt als nächstes vom Pulitzer-Preisverdächtigen Polstertino? Meiner Meinung nach kann man diese Auswahl (alles aus 2011) kaum toppen... Aber ich freu mich über jeden Versuch. :dance:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :confused:

    Ah xD. Ist mir überhaupt nicht aufgefallen.

    Brilliant! :applaus:
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. Nächste Saison würde ich dann gerne lesen:

    Menschenmasse feiert Meisterschaft mit Mannschaft

    und/oder

    Schaaf voller Stolz auf seinen Schützling, Naldo baut bezaubernden Nachbau von Notre-Dame aus Natursand auf Norderney
     
  16. danke bloody, jetzt hab ich den thread hier erst gerafft :D
     
  17. Könnte man nicht einen "Aktualisieren" ermöglichen? Würde das Verfolgen des Spieltagsthreads enorm erleichtern.:roll:
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Aktualisieren" hat man doch in jedem Browser schon drinn :confused:
     
  19. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    f5 ist die lösung ;)
     
  20. Oh, danke, das werde ich probieren.:cool: