Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Übrigens ist mir im Bayern-Forum (ja, ich stalke den Feind) folgender Thread von August 2010 aufgefallen: "Das neue Login nervt"

    Ich befürchte, das Login-Problem wird so schnell nicht gelöst werden, wen sie sich andernorts damit schon ein halbes Jahr lang rumschlagen dürfen. :ugly:
     
  2. Na Prima, das sind ja tolle Aussichten!
    :wuerg:
     
  3. Dem würde ich auch zustimmen.

    Ich musste mich auch nicht mehr über die Postkartenmethode anmelden, hätte dies aber auch in Kauf genommen. Und war überrascht, dass es ohne ging.

    Im Zweifelsfall könnte auch Hirn einschalten und dann erst schreiben helfen :roll:
     
  4. Das scheint einigen aber zu anstrengend zu sein ;)
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wo nichts ist, kann auch nichts eingeschaltet werden. :D
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fand die alte Registrierungsmethode irgendwie schön.....:D

    Könnte man nicht einen Gästebereich schaffen für allgemeines, wo jeder nach Lust und Laune ein Thread eröffnen kann, einen Gästespieltagsthread.....und die anderen Threads und Topics erst nach erfolgter Registrierung und beispielsweise erst nach einer Vorstellung im Vorstellungsthread oder so? Gibt ja auch teilweise in anderen Foren wo man sich wenigstens erst einmal vorstellen muss, ehe man Beiträge schreiben kann. Am besten auch erst Threads eröffnen wenn man mind. 10 Beiträge oder so geschrieben hat. Vielleicht würden solche Hürden ausreichen um one-post-user abzuschrecken bzw. denen einen geeigneten Raum geben ohne alle anderen zu nerven.
     
  8. Das sicherste Mittel ist immer noch das Melden überflüssiger Threads. Eine generelle Regel, wonach erst nach einer Mindestanzahl von Postings ein Thread eröffnet werden darf, halte ich für schwierig, denn es gibt ja auch durchaus neue User, die schon in ihrem ersten Posting etwas zu sagen haben.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja aber das schaffen die dann auch in den bestehehenden Threads. Ist ja nicht so dass es davon zuwenige geben würde. Ist bei vielen doch die reine Profilierung und die Angst dass der eigene Beitrag nicht genug gewürdigt wird wenn ich für einen Pups nicht einen neuen Thread eröffne....
     
  10. Habt Ihr plötzlich auch so ne Feedback-Funktion links unten in der Ecke?

    Ich hab das Formular schon ausgefüllt und meine Meinung gesagt, aber dieser irrirtierende komische Button verschwindet nicht und nervt.

    :wild::wild::wild::wild:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hab auch schon meinen Unmut ausgedrückt. Obs was hilft?
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ist bereits geblockt. Sind damit nun alle Fehler behoben? :D
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Den Button kann man mit dem Firefox-Addon Adblock-Plus verschwinden lassen.

    Wäre sehr an dem Ergebnis des Feedbacks interessiert... :D
     
  14. Und ich wunderte mich grade warum mein Firefox das nicht anzeigt... :lol:
     
  15. Ich möchte noch mal vorschlagen, geschlossene Threads gleich ins Archiv zu schieben. Dann ist es vielleicht nicht mehr so attraktiv, sich so zu profilieren.
     
  16. Schade, dass man im Feedback-Kasten nicht runterscrollen kann, hab etwas mehr geschrieben als man lesen konnte. ;)
     
  17. Sagt mal, bin ich eigentlich der einzige, der sich für Forum und Werder.TV immer gesondert anmelden muss?
    War das nicht eigentlich so geplant, dass man sich nur noch einmal anmelden muss, und kann dann alles nutzen?? Ich mein, davon geht die Welt ja jetzt nicht unter, aber nerven tut es irgendwie schon.
     
  18. Vorschläge sind abgeschickt - mal sehen ob die umgesetzt werden.

    Edith: und gleich eine Kritik hinterher geschickt, Stichwort Feedback-Banner...
     
  19. Wie lange bleibt denn der Feedback Banner sichtbar, so lange bis man ein gutes Feedback abgegeben hat? :lol: Aber da die Seite ja scheinbar nicht sauber mit Cookies arbeiten kann, werden wir wohl noch länger Freude daran haben!?!?! :roll:
     
  20. Wenn ich die sehr allgemeine Kategorie "Ich habe einen Fehler gefunden" sehe, die man auch in Zukunft gut gebrauchen kann: Für immer? :ugly: