Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ich seh Klaus Allofs schon vor mir, wie er mit seinem Abakus am Schreibtisch sitzt und überlegt, ob er mit den Millionen auf Werders Festgeldkonto eine neue Homepage oder doch eher Niko Kranjcar kaufen soll und sich dann für die neue Homepage entscheidet um euch zu ärgern. :p
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wow, das wäre mal ne Seite. :applaus:
     
  3. Pike

    Pike

    Ort:
    NULL
    Dem muss ich mich leider anschließen. Der Webauftritt spricht mich überhaupt nicht mehr an, was ich auch daran festmache, dass ich diese Seite so gut wir gar nicht mehr besuche.
    Layout, Usability und Serverleistung sind beschämend. Ich hätte nicht gedacht, dass es neben Westerman noch schlechtere Anbieter gibt die viel Geld verbrennen.
     
  4. Früher war's besser.... Hier passt der Spruch echt finde ich!
    Wie mein Vorredner schon schreibt sind Layout, Usability und Serverleistung nicht gut.
    Mich nervt besonders das ständig neue Einloggen. Warum das so lange dauert, bis da was geändert wird, kann ich nicht begreifen... einfach nur peinlich! :wild:
    Die Idee vom Single Login (oder wie auch immer das heißt :)) ist gut, aber miserabel umgesetzt. Die vielen schwierigkeiten bei der Reaktivierung ist nicht zu begreifen :wall:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem das Forum die letzten 2, 3 Tage seeeehr ins Stocken geraten ist? :confused: Mit anderen Foren/ Seiten habe ich keine Probleme und am Browser hat sich bei mir auch nichts geändert...
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    leeeicht langsamer geworden aber nichts grösseres bei mir.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Lief alles wunderbar und auch zur vollen Stunde habe ich keine Ladezeiten mehr.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hat sich im Übrigen geklärt... Sehr strange, aber ich hatte diese Probleme nur an meinem Laptop, nicht an meinem Standrechner. Nach einer Neuinstallation von Firefox war alles wieder ok. :)
     
  9. Gleiche Situation, gleicher Vorschlag. Oder ein neuer Server. :p
    Kann doch nicht sein, dass der Server immer wieder abschmiert sobald ein Tor (meistens bei Gegentoren) fällt. Hab darauf keinen Bock mehr. :zweifeln:
     
  10. 2071 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 217, Gäste: 1854

    -> 500 - Internal Server Error

    :thumb:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weiß nicht, was heute mehr genervt hat. das spiel von werder oder der sche*** server.
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man sollte wirklich nur noch angemeldete Leute das Lesen hier erlauben, so macht es keinen Spass hier zu schreiben
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    oder zu lesen. -.-
    Viel zu viele Einmalposter hier, die nur ihren Frust ablassen wollen.
     
  14. vielleicht sollte man einfach mal den Server aufrüsten?!?!?!

    Aber sowas scheint ja hier nicht gehört zu werden....ein Armutszeugnis ist das...
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das übliche Problem bei externen Dienstleistern. Und dieser hier soll ja schon so ziemlicher Mist sein.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Weiß denn jemand, ob das Ganze vollständig an einen Dienstleister outgesourced wurde? Sprich, ist der Dienstleister, der hier das Forum administriert der gleiche, der den Server zur Verfügung stellt? Dann würde mich dies nämlich in keinster Weise wundern. ;)
     
  17. Die Homepage liegt auf Servern von odmedia.net, deren Inhaber die btd telekommunikation GmbH ist, die wiederum für die Homepage verantwortlich ist. btd ist nebenher für die Webseiten der Bayern und der DFL verntwortlich. Ich denke schon, dass der Admin hier auch den Server zur Verfügung stellt. Wobei "Admin" bei einem scheinbar großen Unternehmen wie btd vermutlich nicht der Geschäftsführer selbst ist. :ugly:

    Nächsten Spieltag muss ich unbedingt mal schauen, ob das Forum der Bayern auch dauernd bei Toren abschmiert. Aber deren Forum ist ja nur für registrierte User zugänglich.... ein Wink mit dem Zaunpfahl? :ugly:
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wie mir scheint, wäre es bald wieder Zeit für eine Unterschriftenaktion. :lol:

    (das Problem haben wir schon mehrmals an Werder weitergeleitet - verstehe diesen Rückschritt in Sachen Server auch nicht)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Werdiknight
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was man auch überdenken sollte, wäre vielleicht, ob man neue Registrierungen erst nach 1-2 Tagen freischaltet. Dann wird man an Spieltagen nicht von gefühlt 100.000 Neulingen überflutet. Eventuell würde das schon helfen.