Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Achja war das noch schön ... :D
     

  2. Hat zufällig einer drauf geachtet, wieviele Neuanmeldung es seit der Forenumstellung gegeben hat??
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Laut Benutzerliste seit Weihnachten etwa 1700.
    Bei etwa 10000 Nutzern insgesamt ist das eine ziemlich hohe Zahl.

    Kein Wunder, dass wir soviele Frustposts haben.
     
  4. Okay, das ist echt 'ne Menge! Dank des nun direkt sichtbaren Beitragszählers sehe ich hier sehr viele Leute die <10 Beiträge verfasst haben...! Das fällt schon ziemlich auf, muss ich sagen.
     
  5. Das mit der sofortigen Anmeldung ist doch wohl bei den meisten der offiziellen BL-Foren Standard, oder? Das Niveau ist in der Tat zurück gegangen. Aber ehrlich gesagt gab es auch unter dem alten Anmeldeverfahren schon viele Momente in denen ich es bereute, überhaupt nur einen Blick ins Forum geworfen zu haben.

    Trotzdem wünsche ich mir das Postkartenverfahren zurück...
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    In der Tat. Gerade in der jetzigen Phase Werders ist es mehr als unglücklich, dass das Anmeldeverfahren sich nun so einfach gestaltet. Das Diskussionsniveau ist hier in den letzten 2, 3 Jahren schon zurückgegangen, aber die letzten Wochen gehen diesbezüglich auf keine Kuhhaut.
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    In Sachen Tickets ist es auch nicht viel besser. Seit die Kartenbörse weg ist sind es noch mehr Suchende, Anbieter sind aber nicht mehr geworden.....also das ist so mein Gefühl.
     
  8. 500 - Internal Server Error

    Und das am laufenden Band. Was soll der Blödsinn?!?
     
  9. Registrierte Benutzer: 192, Gäste: 1600

    Macht anm Spieltagen doch nur angemeldeten Mitgliedern das Forum zugänglich. Katastrophetouristen helfen niemandem weiter. :p
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn ihr Mods dies selbst einrichten könnt, wäre dies in der Tat wohl ne Überlegung wert.
     
  11. Ja, fände ich auch gut!
    Jeder kunde fängt irgendein sinnloses thema an. Verflacht ja noch mehr als in der woche.:(
    Schon dieser 1. post von so 'nem hsv-fan im notenthread eben.:roll:
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die neu gestaltete HP gibt es ja nun schon ne Zeit lang. Tendenziell findet man das Gewohnte ja immer besser. Das legt sich dann mit der Zeit.

    Mir geht es aber auch nach Wochen noch so, dass ich die alte Seite durchweg besser fand. Übersichtlicher, klarer gegliedert. Rundum besser. Das Geld hätte man besser in neue Spieler investiert :)
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Mir auch. :tnx:
     
  14. werderkekz

    werderkekz Guest

    Kann es sein das man jetzt auch dauerhaft eingeloggt bleiben kann??
    Oder liegt es dadran das ich innerhalb von 1 Stunde 2x auf werder.de gegangen bin?!:confused::confused::confused:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schau mal in den anderen Thread. Da hab ich eine eventuelle Lösung gepostet. Es ist nämlich nicht bei jedem so.
     
  16. Ist das ein beschissener scheiß Server. Meine Güte.:wuerg:
     
  17. selbst die leistung des servers ist beschämend!!! :wuerg:
    warum kriegt werder nicht mal das auf die reihe???
     
  18. Ich kam heute auch zwischen 17:15 und 5-10 minuten nach abpfiff nicht mehr hier rein.:wall:
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist ja nicht Werder.
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Dito.