Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ich wollte soeben meine Bestellung für das Mönchengladbachspiel per Internet aufgeben, ab heute früh 8:00 Uhr zu bestellen, aber es steht nur Hoffenheim drin ...... :stirn: Und telefonisch ist das Ticketbüro erst ab 9:00 Uhr zu erreichen. :zzz:
     
  2. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Das kommt, weil der VVK auch immer erst ab 9 Uhr beginnt ;)
     
  3. Soll mich das jetzt beruhigen? :p
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das hängt ganz von dir ab. Wir können jedenfalls nicht viel mehr tun. :D
     
  5. skaiwalka_

    skaiwalka_

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +77
    Moinsen!
    Hab mich nach mehreren verzweifelten Tagen & Wochen heute nun doch nochmal ganz neu angemeldet, was ich eigentlich verhindern wollte.
    Mein alter Nick war Skaiwalka, ich weiß nicht, ob man jetzt da noch irgendwie Daten von retten kann oder nicht?!
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Es geht ganz sicher, deinen Account zu retten. Schreib an den administrator.

    Mir ging`s übrigens genauso. Ich hab`s mit einer Verkettung glücklicher Umstände grade noch verhindern können. ;) und bingo seit heute wieder anwesend.
    Kann das gut nachfühlen, skaiwalka. Hatte mir auch viel barsche Worte vorgenommen, was diese alberne neue Layout, die Anmeldeprozeduren usw. angeht, aber es war wohl besser so, nicht früher reingekommen zu sein. Mittlerweile ist der Zorn verraucht.
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wow ich bin wieder da :D
    keine ahnung wie, aber auf einmal hat es funktioniert mit dem account übernehmen. halleluja bin ich froh!! :applaus:
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich glaub, der Satz ist mehrheitsfähig hier. :D
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hab mal rumgedoktort, eure Tabellen laufen nun wieder. Hinweis: Ihr müsst alle Beiträge, wo Tabellen enthalten sind, einmal editieren und einfach auf "Speichern" klicken, damit es wieder "aktiv" wird.
     
  10. die globale Katastrophe unter dem namen Werder setzt sich vom spielerischen auf die Webdarstellung gnadenlos fort:
    alter-Nick übernahme gescheitert, Surver in den spitzenzeiten überlastet etc. etc. etc.

    Gute Nacht Werder! In jeder Hinsicht!
     
  11. Hi there
    ich versuche seit meiner anmeldung, auf dem foren-portal, mich zurecht zufinden. ich finde es gibt sehr viele kleinste abspaltungen und das macht mir probleme und denke, ich bin nicht der einzige, der probleme damit hat. in der "SouthLondonPress" konnen sie irgendein Beitrag lesen und sofort kommentieren ... und in der FAZ.net brauchen sie ein passwort und eine anmeldung und dann gehts los ... jetzt habe ich im bereich "infopool-neuverpflichtungen" ein beitrag geschrieben, weil auch eine sektion "auf thema antworten" enthalten ist und ist das die falsche spalte, dann bitte ich sie, den beitrag dorthin zu beamen. gern wurde ich mehrere beitrage schreiben, jedoch ist vieles verwirrend und schlage vor, das themen, wie mannschaft und neuverpflichtungen, zusammen gefasst werden oder vereinfacht werden, sodas der leser nur einklicken braucht. die suche nach den richtigeren spalten ist nicht einfach.
    peter x
     
  12. skaiwalka_

    skaiwalka_

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +77
    Moinsen.

    Ich hab mich mit meinem alten Account auf der Startseite ganz normal eingeloggt. Wenn ich allerdings nun auf "Forum" klicke, lande ich hier wieder mit meinem Ausweichaccount, mit dem ich mich vorher eigentlich ausgeloggt hatte.. :confused:

    Jemand ne Idee?
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das mit dem Ausloggen funktioniert offensichtlich nicht richtig. Hast Du mal versucht, die Cookies zu löschen bevor Du wieder ins Forum gehst? Anders kann ich mich auch nicht ausloggen.
     
  14. skaiwalka_

    skaiwalka_

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +77
    Hmm..
    hab die Cookies von werder.de und forum.werder gelöscht. Mich dann auf der Hauptseite mit "skaiwalka" eingeloggt und lande hier wieder mit dem anderen Account. :ugly:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Dann kann Dein Browser wohl zaubern. :D
     
  16. skaiwalka_

    skaiwalka_

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +77
    Sieht so aus. :D
    Ausgeloggt. Cookies gelöscht. Eingeloggt und dann plötzlich doch wieder auf dem anderen Account. Ich verstehe nichts..
     
  17. Hm. Bei mir ist es so, dass ich mich jedes Mal wenn ich auf werder.de gehe neu einloggen muss. Ist das bei jedem so? Wenn ja, das nervt :). Wenn nein, Cookies sind bei mir aktiviert und auf allen anderen Foren etc. wo ich unterwegs bin, klappt das eigentlich auch...
     
  18. Hallo Peter,

    ich kann deine Kritik nachvollziehen.
    Aber soweit ich es beurteilen kann ist der Unterschied, dass man auf Zeitungsportalen seine Meinung zu einzelnen Artikeln immer unter den jeweiligen Artikel schreibt, sodass es klar ist, worauf sich der Kommentar bezieht.
    Hier ist es einerseits anders. Denn dies ist ein Diskussionsforum mit einer Vielzahl an verschiedenen Themen.
    Aber auch hier kann man eigentlich meistens einen passenden Thread finden zu dem Kommentar, den man schreiben möchte. Und überall wirst du einen Button finden "Auf Thema antworten". Die Frage ist nur, ob es auch das passende Thema ist.
    Das heißt, eigentlich ist es hier gar nicht so anders. Wenn man sich einen Überblick über die Themenunterteilung verschafft hat, kann kann man wie auf Zeitungsportalen ein Thema kommentieren und mit anderen Kommentatoren in eine Diskussion treten.
    Bei Fragen helfen wir Moderatoren oder nette User dir bestimmt weiter, wenn du beispielsweise nicht weißt wo ein bestimmter Beitrag von dir hinpasst.
    Auch dazu gibt es geeignete Threads (unter "Website"), bei Sprachproblemen kannst du mit Sicherheit auch im English Board deine Fragen stellen.
    Allerdings solltest du auch bereit sein, das Diskussionsforumorum als solches zu sehen.
    Und nicht unbedingt nur als Ort, spontan die eigene Meinung zu hinterlassen.

    Gruß, dkbs (Moderatorenteam)
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal die leidige Postkarten-Anmeldung zurückwünschen würde, aber vor der Umstellung gabs hier echt mehr Niveau. Jetzt meldet sich wieder jeder Depp an, um kurz seinen Unmut abzulassen.
     
  20. Das stimmt echt...ständig jemand, der nur einen beitrag verfasst hat und dann ist das vielleicht gleich ein neues thema mit "KATS-hinrichtungen".