Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Uns, den "Gegnern", schon. ;)
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Naja... also ich sehe den Sinn der Neugestaltung der Webseite und vor allem des Forums nicht wirklich. Das einzig Positive ist für mich bis jetzt die Zusammenfassung von werder.de, werder.tv und Forum unter einem Account, jedoch ist es unter aller Sau, auf welche Art und Weise dies geschah.
    Sonst... joa ganz nett, aber wie gesagt: Sinnhaftigkeit?
     
  3. ich finde die Fotos und die Gestaltung visuell ziemlich klasse. Die Spielberichte werden jedoch teilweise "versteckt".

    Unter "aktuell" ist kein Bericht über das Spiel gestern gegen "Eski"
    Hat man bereits gespielt? Mich interessierte wie das Spiel ausging. Da Werder verloren hat wurde aber in "aktuell" nicht darüber geschrieben. Wer schnelle Info braucht guckt ja nicht im "Tagebuch" (wo die Info versteckt ist)
    Vorher hat man bei Niederlagen sehr souverän und offen berichtet. Jetzt wird "gleichgeschaltet"

    Sonst erreicht man den Spielbericht nur wenn man "Profis" dann "Testspiele" klickt, und dann ganz nach unten scrollt - hier ist ein Spielbericht versteckt.

    Ich habe auch gemerkt, dass es keine Übersicht über die nächsten Werder Spiele gibt. Nur einzeln aufgelistet, so dass man die einzelne Wettbewerbe anklicken muss.

    Insgesamt also eine grafisch sehr schöne neue Website, aber um an Infos zu gelangen braucht man viel länger
     
  4. Früher gab es auf Werder.de die Vorverkaufsstarts für alle Heimspiele aufgelistet. Die find ich jetzt nicht mehr. Jetzt steht nur noch, dass jeden Montag für das Spiel in 4 Wochen bestellt werden kann.
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Stimmt, genau das Problem hatte ich vorhin auch. Die Tabelle mit den VVK-Starts war deutlich übersichtlicher als der verklausulierte Text, bei dem man offenbar anhand des Terminkalenders abzählen muss, wann der VVK für welches Spiel beginnen könnte... :(
     
  6. Und das ist doof, da denk ich ja nie dran ..... :stirn:
     
  7. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Zur Info hier die Verkaufsstarts:
    17.01. BMG
    31.01. VfB
    14.02. S04
    28.02. VfL
    14.03. BVB

    Lt. gestriger Aussage, wissen die TC-MA auch noch nicht, wann die Kartenbörse wieder online ist :roll:
     
  8. Wo findet man jetzt eigentlich die Presseschau (Links zu den Artikeln bei Weserkurier und Lyker Kreiszeitung)?
     
  9. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Unter AKTUELL, bei der letzten Reihe rechts ist u.a. der Menüpunkt Presseschau.
     
  10. Danke schön!!:)
    Ich hab das jetzt auch wieder gefunden:

    http://www.werder.de/de/tickets/heimspiele/

    Und man findet es, wenn man auf Aktuell klickt, dann gibts ziemlich weit unten die 3 "Bilder" Letzter Spieltag, Ticket News und WerderTV. Klicke Ticket News, dann kommt man auch auf die Vorverkaufstarts.
     
  11. Thil.Nautic

    Thil.Nautic Guest

    Die neue Homepage und das neue Forumsdesign gefallen mir ganz gut, allerdings hat das mit der Übernahme meines alten Forumaccounts überhaupt nicht geklappt: nachdem ich das Kontaktformular ausgefüllt hatte kam die Meldung, meine E-Mail-Adresse sei bereits vergeben und ich solle die "Paßwort vergessen"-Funktion benutzen. Wenn ich das tue, dann heißt es, meine E-Mail-Adresse könne in der aktiven Datenbank nicht gefunden werden. Daraufhin schicke ich eine E-Mail an den Support, der mir aber auch nur mitteilt, meine E-Mail-Adresse könne nicht gefunden werden - dabei benutze ich diese Adresse (und eben nur diese eine Adresse) schon seit wasweißich wievielen Jahren.

    Kurzerhand habe ich mir jetzt extra fürs Werderforum eine neue web.de-Adresse angelegt und mir einen völlig neuen Account angelegt. Mit meinen alten Accountn könnt ihr jetzt machen was ihr wollt - dürfte nicht die einzige Karteileiche sein.
     
  12. :tnx:
    Mir ging es leider exakt genau so. Allerdings weiß ich auch den Grund warum das so gekommen ist und hab es dem Admin auch schon vor ner Weile geschildert, aber erhalte, fast so wie ich es erwartet habe, keine Antwort.
    Naja hab mich jetzt auch erstmal mit ner anderen E-Mail-Adresse pünktlich zum Rückrundenstart angemeldet und werde dann demnächst mal die Moderatoren kontaktieren.
     
  13. Ich finde den neuen Spielbericht mit der Aufstellung, den einzelnen Spielerstatistiken den Spielereignissen am Rand besser (auch wenn der Bericht an sich noch nicht fertig ist).
     
  14. Eine Bildergalerie zum gestrigen Spiel gibt es leider nicht, bzw. ich hab keine gefunden :(
    Schade, das war auf der alten Homepage besser.
     
  15. Schließe mich dem an, fand das da auch immer schöner gemacht. Finde auch für die alten Spiele die Bildergalerien nicht mehr!:confused:
     
  16. Sorry, falls das hier schon angesprochen wurde, aber ich war jetzt zu faul, die ganzen Threads hier zu durchsuchen.. ;)

    Kann es sein, dass es noch ein Problem bei der Suchfunktion im Forum gibt? Wenn ich nach Beiträgen suche, die ich selbst verfasst habe aus dem letzten Jahr, werden mir nur Beiträge ab dem 23.12.10 angezeigt, also nach der Forenumstellung. Suche ich nach Beiträgen ohne zeitliche Beschränkung, werden auch keine Beiträge mehr von 2010 angezeigt, sondern nur von 2009 abwärts. Es scheint quasi so, als ob ich zwischen September 2009 und 23.12.2010 keine Beiträge verfasst habe, was ich nicht ganz glaube. ;) Können andere User das Problem nachvollziehen?
     
  17. Genau das wollte ich auch schon längst posten, wusste aber nicht, in welchem Thread. Es ist wirklich etwas nervig, wenn man jeden Beitrag, der älter als drei Wochen ist, manuell in Threads suchen muss, die teilweise hunderte Seiten lang sind - bzw. noch nicht mal mehr weiß, wo diese Beiträge überhaupt standen.
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das Problem der Suchfunktion ist uns bekannt und wurde auch schon an Werder weitergeleitet. ;)