Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. werderkekz

    werderkekz Guest

    vllt bei mozilla firefox beim log in oben kommt manchmal so eine leiste wo draufsteht soll das passwort und alles gespeichert werden wenn man des vllt speichert, maybe geht es dann?!
    (weiß net wies beim IE ist.. den nutze ich net)
    lg kekzii
     
  2. naja ging bisher nicht aber momentan bin ich sporadisch automatisch eingeloggt.. und was anderes als FF nutze ich gar nicht ;)

    über den PW manager hab ich es ja auch abgespeichert gehabt
     
  3. werderkekz

    werderkekz Guest

    hm ...ok... ich teste des selber momentan weils mich auch auf dauer nervt... aber einen vorteil hats...ich vergessen des PW nie wieder :D

    ps: ich sehe buchstaben bei den smileys....zb. knuts und davor : hmmmm...
    ist das normal????? xDDD ode rkann mein pc net mehr ordentlich arbeiten??
     
  4. Ich habe in den letzten Tagen manchmal eine gefühlte Ewigkeit warten müssen, bis die Seite geladen war, die ich aufgerufen habe. Das ist beim alten Forum nie passiert.
    (Ich habe firefox)


    Haben das anderer Nutzer auch beobachtet?
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Zur vollen Stunde hängt das Forum leider immer etwas.:(
     
  6. Ich wollte gerade einen Post aus dem Filmrezensionsthread von mir suchen. Also da steht jedenfalls, dass ich 62Mal dort gepostet habe, das Suchergebnis zeigt mir aber nur 18Posts an. Im alten Forum wurden noch alle Posts angezeigt. Das ist irgendwie doof, dass ich einzelne Posts jetzt anscheinend(oder scheinbar?) manuell raussuchen muss.
     
  7. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Klingt sehr danach, dass der Such-Index nicht aktuell ist.
    Das sollte allerdings relativ schnell änderbar sein.

    Im WBB3 geht das über das Admin/Mod-Controlpanel
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Die Suchfunktion vernachlässigt aktuell irgendwie alle Beiträge vom 06.08.09 bis zum Relaunch. Darüber wissen wir schon Bescheid und geben das weiter.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  12. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Was mich neben der fehlenden "Dauerhaft angemeldet bleiben" Funktion hier in dem Bereich sehr stört ist, dass man nicht mehr auf die Ursprungsseite zurückgeleitet wird, wenn man sich eingeloggt hat.


    Also ich bin im Forum, nicht eingeloggt, und will auf einen Beitrag antworten. Ich klicke auf Antworten und werde dann darauf hingewiesen dem Link zum Login zu folgen. Wenn man das macht und sich einloggt, landet man zwar wieder im Forum aber auf der Hauptseite und muss dann wieder in den Thread und wieder auf Antworten usw.

    Vielleicht kann man das auch wieder ändern
     
  13. Zur Zeit funktioniert mein neuer Account meiserraute1988 nur eingeschränkt.
    Ich kann mich auf www.werder.de einloggen und komme auch an meine Daten.
    Sobald ich das Forum erreiche, kann ich weder Beiträger erstellen, noch PM's senden. Hat jemand eine Lösung des Problems, weil alles bis gestern reibungslos funktionierte ???
    :stirn::wuerg::wall:
     

  14. neben Firefox nutze ich auch IExplorer als Browser. Ebenso Opera.

    Bei allen dauert es minutenlang, bis sich die Haupseite geladen hat.
    Im Forum dito... bei 227 Usern, die online sind.
    Ich möchte nicht daran denken, wenn die Spielzeit wieder beginnt.

    Vielen Dank WERDER!!
    es wird , so mein Gefühl, alles getan, das sich die Fans so richtig gut fühlen. :wall:
    Ich finde es höchst peinlich (wie die momentane Situation bei WERDER) so ein laienhafte Seite anzubieten. Macht der Server nicht mehr her?
    Ich habe weder Spyware auf 100% noch andere hindernde Dinge installiert.
    Bei allen Seiten im Netz läuft es---nur bei Werder nicht.

    Alles Gute
     
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Diese Umstellung war wirklich für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), das kann man nicht anders sagen. Da gibt es auch nichts, was der Dienstleister beschönigen kann. Ich frage mich nur, ob überhaupt irgendwelche Tests gemacht wurden.
    Der Login-Prozess dauert bei mir ewig, weil ich jedesmal diese überladene Startseite mit dem riesen Wallpaper laden muss. So macht werder.de keinen Spaß mehr!
     
  16. ich denke man muss sich erstmal an das ganze neue hier gewöhnen.

    dass man nicht mehr dauerhaft eingelogggt sein kann ist ein großer nachteil finde ich, außerdem habe ich das gefühl dass hier nun deutlich weniger los ist als vorher ß oder irre ich mich da
     
  17. Na, das kann aber auch daran liegen, dass grad Winterpause ist, und deshalb weniger los ist mit der Mannschaft.

    Ich hab mich schon gut an das alles gewöhnen können.
     
  18. werderkekz

    werderkekz Guest

    kann durch aus sein... bis man erstmal hinter alles gekommen ist dauert es auch seine zeit. bzw. bis man überhaupt eingeloggt ist :D
    aber stimmt jetzt wo dus sagst.... vorher brauchte man net lange warten und irgendwer hat geantwortet.... und jetzt dauert das echt lange... das werderforum kann dadurch richtig langweilig werden....:(
     
  19. Sollte man meinen. Aber ehrlich gesagt, empfinde ich nun auch nach einigen Tagen die neue HP als...furchtbar. Die Startseite ist mit ihrem erschlagenden Hintergrund und der mMn überfrachteten Aufteilung alles andere als übersichtlich, sondern eher verwirrend. Auch die Gestaltung des Forums ist für mich eher ein Rückschritt.
    Insgesamt bin ich doch recht enttäuscht und sehe hier bei weitem keine Verbesserung gegenüber dem alten Auftritt.