Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Hallo, hat mal jemand beim Neustart daran gedacht das es noch Gegenden gibt wo ein 1000er DSL die Ausnahme und meist nur zu 1/3 nutzbar ist und man bei dieser neuen Webseite ewige Wartezeiten hat ?????
    Da ist mir Farbe, Layout etc... echt Schnurz...

    Allen die sich das hier nicht ausgedacht haben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch !!!!
     
  2. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich weiß nicht ob ich einfach zu blind bin aber ich kann nirgends den pfeil finden der unten aufgeführt ist um mir anzuzeigen in welchem forum ich nun schon irgendwann schonmal etwas geschrieben habe :D
    wenn er wirklich nicht da ist sollte man ihn unten aus der liste nehmen oder noch besser, ihn anbringen.
    aber ich weiß er ist irgendwo nur ich seh ihn nicht, deswegen würd ich mich freuen wenn mir jemand sagt wo ich ihn finden kann :p

    danke
     
  3. puh, ich habs auch endlich mal geschafft, hierher zu kommen.
    hatte massive probleme und konnte im endeffekt meinen alten account nicht übernehmen. bzw. es wurde mir angezeigt, dass es ging, aber ich kann mich bis heute nicht richtig einloggen.
    nun habe ich mich eben ganz neu angemeldet. tausende von beiträgen sind futsch und ich musste mich auch noch werdertantchen nennen... bescheiden! :wuerg: (aber dass der kotzsmiley wieder da ist, ist natürlich haaaammer :))
    ich hoffe, ich kriege meinen alten namen wieder!
    ich finde das design der neuen HP und des forums seeeehr gewöhnungsbedürftig und der helle hintergrund stört mich sehr. das war beim letzten design viel besser mit dem dunkleren grünen hintergrund. man blickt auch noch nicht so richtig durch, aber ich denke das ist auch eine sache der gewöhnung.
     
  4. :applaus:Ich hab es auch endlich geschafft, meinen Account zu übernehmen. Gar nicht so einfach :D

    Das neue Forum wirkt etwas unübersichtlicher, als das Alte. Aber in ein paar Wochen wird sich das wohl normalisieren.

    :beer:
     
  5. Erster Post im neuen Forum, welches mir offen gesagt, überhaupt nicht gefällt. Gleiches gilt für die hp.

    Zur Website: Totales Chaos. Ich finde alles unübersichtlich und habe ehrlich gesagt auch noch nicht den Nerv gefunden, mir alles durch zu sehen. Einfach weil mich diese Unübersichtlichkeit einfach abschreckt. Bei der alten Seite kam man rauf und sah wenigstens die interessanten Neuigkeiten sofort. Auch empfinde ich das Design als nicht für gelunden. Wirkt alles ein wenig billig und einfach. Auch mit der farblichen Gestaltung bin ich nicht glücklich. Grün-Weiß ist zwar schön und gut, aber ich empfinde es als zu grell. Mich stresst das irgendwie mir das alles anzuschauen.

    Gleiches gilt für das Forum, hier mag ich kaum etwas lesen. Inhaltlich hat sich zwar nicht wirklich was geändert (zumindest ist das mein erster Eindruck gewesen), auch wirkt die Struktur ähnlich wie das alte Forum, aber auch hier wirkt alles billig gemacht. Die Farben gehen auch überhaupt nicht.

    Fazit: Wer auch immer diesen Mist fabriziert hat gehört geschlagen, erst Recht wenn da professionelle Leute rumgefuscht haben sollten. Mir gefällt es überhaupt und werde dem Forum zukünftig seltener einen Besuch abstatten, was ich eigentlich schade finde.
     
  6. werderfan20

    werderfan20 Guest

    bei mir hats immer noch nicht geklappt mit dem anmelden so wie es im video stand
     
  7. bei mir erst auch icht,dann auf einmal,und dann gestern früh wieder nicht....und als ich die faxen dicke hatte hab ich an werder direkt geschrieben,und nach gefühlten 10mails wussten die nette dame endlich was ich wollte...und schwupp di wupp es geht ohne tadel;-)

    sie hat meine acc nochmal angelegt und alte sachen usw gelöscht.

    LG
     
  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Für mich ist sowohl die Website als auch das Forum zumindest gewöhnungsbedürftig. Bisher kommt mir alles noch sehr konfus und unübersichtlich vor. Ich hoffe einfach mal, dass dies sich mit der Zeit legt.
     
  9. Ich hab meine Fehlermeldungen bisher schon im Thread Fehler auf der Website angegeben.

    Mich stört am meisten, dass das Einloggen / Ausloggen noch immer unzuverlässig funktioniert. Früher wurde angezeigt, dass die Cookies gelöscht wurden. Manchmal kann ich mich einloggen und manchmal bin nach Betreten des Forums gleich eingeloggt ohne das Passwort zu brauchen. Und das obwohl ich mich immer beim Verlassen auslogge. Neuerdings lösche ich sogar immer bei meinem Firefox die Historie, aber das hilft nicht immer. Ich verstehe es nicht. :D

    Als zweites stört mich, dass in den verschiedenen Anzeigen nicht klar ist, ob ich anwesend/online bin oder ausgeloggt. Beide Anzeigen sind gleichzeitig bei verschiedenen Anzeigeformen verschieden.
    Ich bleibe unten auf der Übersicht der anwesenden User anwesend, wenn ich ausgeloggt bin,
    bei den letzten Beiträgen Anzeige rechts außen im Thread bin ich "offline" auch wenn ich online bin und posten kann.
    King Of Fools hat das gleiche Problem dadurch gelöst, dass er im Profil eingestellt hat, dass er nicht als anwesend angezeigt werden will. Das ist für mich keine Lösung. :mad:

    Außerdem fehlt mir eine funktionierende Suchfunktion in den Threads. Da wird nur noch das angezeigt bzw. gefunden, was im neuen Forum gepostet wurde.

    Für den WVSC fehlt die funktionstüchtige Tabellenfunktion.
     
  10. Mir kommt es auch viel unübersichtlicher vor....:(
     
  11. Hallo,
    hab da mal eine Frage, auf der "alten" Homepage gab es kleine kostenlose Videobeiträge aus den anderen Abteilungen, Schach, Handball, Jahresauptversamlung etc. diese kann ich jetzt nicht wiederfinden, kann mir envt. jemand sagen wo diese geblieben sind?

    grünweiße Grüße
     
  12. Die sind jetzt bei WERDER.TV mit drin, u.a. gibt's jetzt endlich mal ne bessere Sound-&Bildqualität. Unter dem Unterpunkt 'Sportline' findest du das!:)
     
  13. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Gibt es keine Möglichkeit mehr, wie im alten Forum, Threads zu "ignorieren", sodass diese garnicht mit angezeigt werden? Finde dazu nämlich nichts.

    ---------------

    Edit: Laut dem "Registrierungsvideo" ist auf der Hauptseite ja der Log-In und Neu hier Button oben in dem weissen Feld. Ich habe diese aber nicht. Muss mich quasi für's Forum anmelden und will ich bei Werder.tv noch nen Video schauen, muss ich mich dort auch noch mal anmelden :confused:
    Single Sign-On ?!
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das Ignore-Addon war für die v3-Version von vBulletin programmiert. Für v4 ist es leider noch nicht erschienen.
     
  15. Langsamer Seitenaufbau der Homepage und diverse Darstellungsbugs hier im Forum hab ich aber nicht alleine, oder? Bin jetzt zu faul, hier die ganzen Seiten zur neuen Homepage durchzublättern.
     
  16. Recht hast du, besonders mit dem langsameren Seitenaufbau!
     
  17. Rechts neben den Avatars stört mich der "Leerraum", also die vielen Leerzeichen bei Ort: oder Beiträge: ziemlich. Ändert sich das noch mal?

    Gerade, wenn man einen längeren Text bei Ort angibt, entsteht da dann auch noch so ein total hässlicher Zeilenumbruch. Sieht doch scheisse aus! ;)
     
  18. Allet schick! :applaus:
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Weiß ich, aber derzeit können wir auch Kleinigkeiten nicht ändern. Ich warte darauf, dass der Admin das umstellt.
     

  20. Danke!