Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. werderkekz

    werderkekz Guest

    Dieser Kasten ist IMMER NOCH WEIß! :wild::wild::wild::wild::wall:
    Speichere in Grün du dummes Ding..kann ja wohl net so schwer sein ...-.-
     
  2. Wahnsinn nach 3 Tagen geht mal endlich mein Account wieder..

    Also die ganze Umstellung war ja mal echt ein epic fail! Finde die neue Website von der Übersicht her einfach nur Grausam, da weiß man nicht vor Vorne und Hinten ist und man merkt direkt das die Seite von den Machern der Bauern Webseite sind. Sicher es wirkt moderner aber trotzdem, manchmal ist weniger mehr. Meine Persönliche Meinung.
     
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ja, mein Account geht auch endlich. Super!

    Für mich scheint das ganze eine wenig getestete Umstellung gewesen zu sein. Derartige Probleme sollte eigentlich schon im Vorfeld aufgetaucht sein und hätte dann behoben werden müssen. Ich spreche da auch ein wenig aus Erfahrung, ich arbeite auch in der Branche.

    Zur Übersichtlichkeit kann ich noch nicht viel sagen, konnte mich bislang noch nicht viel umsehen. Das Design ist geschmackssache. Mir persönlich gefällt es eigentlich ganz gut, wobei einige Elemente im Forum ein wenig zu groß geraten sind.
    Was aber überhaupt nicht geht ist dieses Mega Hintergrundbild auf der Webseite. Es soll ja noch Leute geben, die nicht mit einer DSL Leitung > 2000 gesegnet sind. Jedenfalls ist der Seitenaufbau bei meiner Leitung eine Qual (DSL Light).
     
  4. Ich muss mich jeden beschissenen Tag neu einloggen... das nervt mich langsam richtig ab. Was soll dieser Mist, ich will eingeloggt bleiben, wofür gibt es Cookies?

    Selten so einen schlechten Relaunch gesehen - das passt zur Hinrunde von Werder :wuerg:
     
  5. Das sieht hier eigentlich alles ganz ansprechend aus. Vor allem die Hauptseite ist den Machern gut gelungen. :thumb:

    Auf Probleme wird und wurde sofort reagiert und Abhilfe geschaffen, auch dafür ein Daumen Hoch. :thumb:
     
  6. Ich hab den Admins geschrieben das mein neuer Account gelöscht und mein alter reaktiviert wird.
    Das Problem:
    Versuche ich, mit meinem alten Benutzernahmen meisterraute2004 und der entsprechenden E-Mail Adresse mir ein neues Passwort zu schicken bekomme ich die Meldung:
    'der Benutzer existiert nicht oder wurde reaktiviert'
    Versuche ich mich mit neuem Bemutzer und Nicknamen neu zu registrieren und benutze meine alte Mail Adresse von meisterraute2004 erhalte ich die Meldung: 'Die Mail Adresse ist schon vergeben'

    Was muß ich tun, um mit meiner alten E-Mail Adresse einen Acount Zugang zu bekommen?

    Falls jemand ähnliche Erfahrungen hat oder Antworten hat wäre ich für Rückmeldungen dankbar!!!
    Den dämlichen Nickname ersatz_meisterraute2004 hätte ich gerne geändert in meiserraute1988. Dank an die MOD's.

    Zum Relaunch -> der ist so katasrophal wie Werders Hinrunde. Hoffentlich steigt Werder nicht ab. Ich finde die Threads verschwenden zu viel Höhe wenn sie nur ein bis zwei Zeilig sind. Die Navigation ist nicht stringent und unübersichtlich. Das gewählte Grün entspricht nicht dem WERDER grün.
    :dance::wuerg::dance::wuerg::zzz::zzz:
     
  7. Ich find' die Übersichtsseiten der einzelnen Foren viel zu unübersichtlich. Da kann ich insbesondere Gelesenes kaum von Ungelesenem unterscheiden. Wäre allerdings leicht zu behen: Einfach nur Threads mit neuen Beiträgen "fett" anzeigen, den Rest in normaler Schrift.
     
  8. So wie im alten Forum :D

    Ich hab mich mittlerweile an die Unterscheidung grün=neue Beiträge, grau=keine neuen Beiträge gewöhnt.
     
  9. Absolut genauso bei mir:
    Die Übernahme hat geklappt, wird auch bei erneutem Versuch angezeigt.
    Aber ich bekommen KEINE Bestätigungs E Mail. Auch nach 24 Stunden noch nicht :zzz::stirn:

    Habe mich jetzt komplett neu eingetragen und hatte nach 1/10 Sekunde die Bestätigungsemail. :lol:
     
  10. Flash und Aktive X ist eine Katastrophe. Auf dem Firmenrechner ist es nicht installiert.
    Es ist fats nichts zu sehen und wo / wie soll ich mich einloggen ??
     
  11. So, endlich bin ich auch hier!
    Seit Dienstag konnte ich mich nicht einloggen, jetzt funktioniert -dank einer E-Mail an WERDER.de- zum Glück endlich alles! Hab mich noch nicht endgültig entschieden was ich von der ganzen Sache halten soll. Am meisten stört mich der weisse Hintergrund überall...geht ganz schön auf die Augen vor allem hier im Forum!
    Ansonsten finde ich das Forum irgendwie ziemlich unübersichtlich...ich weiß nicht warum, aber im alten wusste ich eher wo was steht...hier sieht alles ziemlich ähnlich aus, auch von den Symbolen etc. her. Dass es mal neu gemacht wurde ist schon gut und neue Smilies sind auch endlich da!:thumb:
    Ach wie geil...DER KOTZSMILY IST DA!!!:wuerg::wuerg::wuerg:
    Okay, klares Plus!:D
    Ansonsten mag die neue HP ja top modern etc. sein und das einmalige Einloggen ist auch richtig gut finde ich. Aber trotzdem gefiel mir die alte Seite besser, ist aber sicher Gewohnheitssache bis ich weiß wo ich was finde. Passt schon.
    Diese Log-In-Probleme gleich zu Anfang haben mich aber doch sehr genervt...aber jetzt mal sehen, ich werd erstmal versuchen mich zurecht zu finden!
    FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!:svw_applaus:
     
  12.  
  13. Anscheinend bin ich einer der wenigen hier, die die Farben ganz okay finden. :confused:
     
  14. Das Weiß hier im Forum ist wirklich ein bisschen zu derb, das könnte man ruhig etwas ändern das es nicht so derb in die Augen knallt.
     
  15. jetz sind sie ok,hast sie vorher mal gesehen?;-)
     
  16. In dem Forum hiervor? Sicher.

    Da waren sie auch okay. ;)

    Nur gefällt mir das hier was besser. Ist halt auch Geschmacks und Gewöhnungssache.
     
  17. Sorry, muss mal kurz was testen...

    Das war's auch schon.

    :beer:
     
  18. eine autologin funktion wäre mal sehr hilfreich in meinen augen... finde es einfach schlecht das ich mich immer manuell einiloggen muss ging doch im alten forum auch bzw sollte man doch hoffentlich auf der werder.de seite einrichten lassen können
     
  19. Mick_666, der hier zur Zeit (noch? :)) nicht reinkommt, hat mich beauftragt, den folgenden Text hier reinzustellen.

    Ich benühe mich nach Kräften, zu helfen bzw. mich um Hilfe zu kümmern und hoffe, es hilft - ist ja Weihnachten. :)

    MFG dkbs
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::tnx::tnx:

    Ich fand die alte Website/das alte orum irgendwie übersichtlicher! Vielleicht habe ich noch nicht alle Tricks raus.

    Die neu erstellten Beiträge tauchen nicht gleich in der Liste auf (oder täusche ich mich da?)...

    Wie kann man sehen, ob auf den letzten Beitrag schon geantwortet wurde?