Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von dkbs, 21. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. immernoch aktuell :(
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    find das forum jetzt schon besser wegen den paar änderungen: man erkennt die ungelesenen threads, avis sind links und ein paar neue smileys.
    nur den hintergrund könnte man dunkler machen
     
  3. sehe ich das eigentlich richtig, dass man sich bei jeder session neu einloggen muss und nicht "an diesem computer eingeloggt bleiben" kann? fände ich blöd!!
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ist das normal das ich im forum angemeldet bin aber nicht auf der werder seite wenn ich das erste mal ins forum komme?
     
  5. Kann mich am PC nicht mehr einloggen, am iPhone hab ich mich gestern nicht ausgeloggt, daher geht das noch. Was tun???
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, also ich bin noch seit meinem ersten mal einloggen drinne.
     
  7. dieses pop-out "lebenslang grün-weiß" für die mitgliedschaft könnte man auch mal abstellen für diejenigen, die schon mitglied sind. gibt man bei der registrierung ja schließlich auch an...
     
  8. solltest Du auch bleiben, siehe mein Problem oben...
     
  9. Tja, mein alter Account scheint wohl über die Wupper gegangen zu sein, aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder :thumb:
     
  10. War es bei dir wie bei mir, dass sich das Login-Fenster nicht öffnet und man wieder direkt auf die Startseite des Forums umgeleitet wurde?
     
  11. ja genau, aber beim 10. Versuch öffnete sich die orangefarbene Box dann plötzlich doch...

    Bin jetzt drin und trau mich nicht, auszuloggen :mad:
     
  12. Dann hast du mit den 10 Versuchen ja noch Glück gehabt. ;)

    Ich bleib jetzt auch mal besser ein wenig online...
     
  13. Blöderweise verlasse ich meinen Arbeitsplatz gleich bis einschließlich 09.01.2011. Kann den Rechner schlecht laufen lassen. :wild:
     
  14. Neue Smileys. Sehr schön :ugly::thumb::dance: Fehlt nur noch der Kotzsmiley :)
     
  15. das würde ich auch gerne mal wissen?!
     
  16. So,ich stell mich noch mal neu vor.Ich war im alten Forum lemika.Durch die Umstellung ist mein alter Account wohl weg,dennoch konnte ich mich nicht mit meinem alten Namen neu registrieren.Also,nun ist mein Name mik.

    Also Grün Weisse Grüsse
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wofür ein Feedback fürs Forum abgeben? Ändert sich dann was? Bestimmt nicht. Warum wird dann schon nach 2,5 Jahren wieder das alte Forum umgestaltet? Sinnlos... Naja das Forumsdesign ist jedenfall fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Schlimmer noch als die Umstellung vom Alten Forum ins Neue 2008.
     
  18. War die alte Homepage zu übersichtlich?! Kaum zuz glauben das die Geld für dieses Desaster bezahlen... dieses schlecht gescriptete flash (it´s flash?) killt mir, vorallendingen auf der werder.tv seite) die performance ohne ende... und diese urhässlichen dropdown menus die einfach mal den kompletten bilschirm einnehmen.... arrggggg.....
     
  19. killer233

    killer233

    Ort:
    Eastfriesland
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie is das mit der Kartenbörse ???
    Hat da schon einer was mitbekommen? Is die im Schnee stecken geblieben oder wo is die?
     
  20. werderkekz

    werderkekz Guest

    ne die is absofort ausserhalb des forums.....
    also eher vom (schee)winde verweht..:thumb:

    und tadaaahhh suprise zu weihnachten: KOTZI IS BACK :D
    :wuerg: neben unserem neuen Star am Tanzhimmel, der Dance-Raute :D
    yeayyy...es nimmt form an.. hat so ein bissl was von Umzug... das Gröbste ist vorhanden nur Feinheiten müssen/mussten noch eingebaut werden ^^

    will ich es doch noch mal probieren mit dem profil... ^^