FC Verden 04 - SV Werder Bremen (24.05.2011, 19 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Freundschaftsspiele am Saisonende" wurde erstellt von marcel129, 15. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Gegen Aktobe ham wa drei gekriegt dann ist das hier doch auch egal :thumb:

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    da guckt man mal 10 minuten nicht hin und verpasst 3 gegentore :D:D

3. Dimar

Dimar

Musst es dir ja nicht antun.
    Das Spiel war zur Halbzeit durch, dazu zusammengewürfelte Abwehr, wo jetzt auch noch gewechselt wurde und viele wohl noch gar nicht so zusammengespielt haben...
    Für mich hat das nichts mit peinlich zu tun, sondern ich kann das ganze mit einem Lächeln abtun, da man mit Marin und Sandro auch noch zwei ausgezeichnete Kommentatoren hat.

4. Tyson81

Tyson81

das spiel ist wumpe....nur nicht verletzten und ne schöne Show abziehen.

KA soll lieber nach IV´s suchen als sich Würstchen reinzupfeiffen...:D

5. gelöscht

gelöscht Guest

genauso sollte man das auch so sehen. Ich hab ja noch die leise Hoffnung das der von dir zitierte Beitrag Ironie war:p

6. Dimar

Dimar

Ich glaube ja leider nicht...
    aber zumindest wir haben unseren Spaß, wobei ich mir Sandro als Co der einfach bei den Tasten dazwischen haut, gut vorstellen kann:D

7. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Peinliche Vorstellung von Werder. Wie kann man da die halbe Mannschaft auswechseln, kann man sich doch denken das das bei rauskommt. Schaaf es ist Zeit zu gehen, kein Gefühl für Wechsel.

8. Nein, es war auch ernst gemeint :D
    Ich finde ein 1:3 in der zweiten Halbzeit gegen eine 7-Klassen tiefer spielende Freizeitkickertruppe peinlich und dabei bleibe ich. Das hat ja mit dem lustigen Ticker nichts zu tun. :D

9. Dimar

Dimar

Würden unsere Jungs voll durchziehen ok, aber so sagt es einfach null über Qualität oder Ähnliches aus. Dazu sind wie gesagt Spieler dabei, die bis jetzt kaum mit den Profis trainiert haben und somit absolut nicht eingespielt sind.
    Warum sollen sie jetzt voll durchziehen und statt 7:3 12:0 führen? Kaufen kann man sich davon nichts und groß jetzt was ausprobieren oder üben mit der zusammengemixten Truppe macht auch keinen Sinn.

10. Den Gegner ein bisschen Mitspielen lassen und ein Tor für die heimischen Fans gönnen ist ja auch voll ok. Aber das reicht dann auch.
    Aber entschuldige, ich habe vergessen, dass jetzt ein paar Drittligaspieler dabei sind. Das wir dann keine Chance mehr gegen den Bezirksligisten haben ist klar :lol::lol:
    So und jetzt ist gut. Genug gesagt zu dem Testkick :)

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ich will nichts dramatsieiren, aber soo ganz Unrecht hast du nicht.

Ein 1-3 ist wirklich seltsam....

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    So Feierabend :thumb:

13. Tyson81

Tyson81

verletzte?

14. senpas77

senpas77

Oha, 1:3 die zweite Halbzeit verloren. Müssen die Jungs jetzt nach Bremen zurücklaufen oder dürfen sie Tretroller bzw. Fahrräder benutzen? :D

15. gelöscht

gelöscht Guest

Arnautovic und Wiese....sah bei beiden mies aus ..:(

SPASS =P

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    sie dürfen den bus nach bremen schieben :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Allen voran Arnautovic und Trinks, weil sie nur jeweils 3 Tore geschossen haben :D

18. Tyson81

Tyson81

kinners mein Herz hört damit auf....Ist die Saison nun eigentlcih offiziell vorbei, kann man abhaken? :applaus:

19. senpas77

senpas77

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Donnerstag ist noch ein spiel danach länderspiele und dann ist urlaub für die spieler