FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von __TED__, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Welcher Rasen denn? Bei Pauli war es ne Eisbahn, bei Bayern ne einzige Schneedecke. War bei beiden Spielen ein Witz, dass angepfiffen wurde!

2. Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg! :) Nach diesem wichtigen 3:0 Erfolg gestern gegen Augsburg sollte der Aufstieg jetzt so gut, wie sicher sein. Man hat nicht mehr das allerstärkste Restprogramm und zudem hat man jetzt bereits 4 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Ich freue mich schon riesig, Pauli wieder in der 1. Bundesliga spielen zu sehen.

Hier Übrigens eine super Nachricht:

Morena verlängert bis 2012!

Klick mich!! :)

3. @ShawnStyne
    :tnx:
    In der Liga sind sie mir allerdings lieber als irgendein KLub ala Augsburg oder so, weil sie halt Zuschauer ziehen und mitbringen.

4. Natürlich, mir auch! Sollte nicht so rüberkommen als würde ich sie nicht in der BuLi haben wollen :beer:
    Ich freu mich drauf, endlich wieder ein Nordclub mehr! Und Sportschau & Co werden ja auch mit Sicherheit das Sportliche in den Vordergrund stellen, nicht nur "Kult hier, Mythos da" ;)

5. @ShawnStyne
    :lol:
    Vor allem deswegen schon, weil Beckmann ja als unparteiisch in Bezug auf Pauli gilt :lol:

6. Au backe,

nach vernünftiger erster Halbzeit gegen Union die zweite verschlafen. Somit ist nach dem Augsburger Sieg gegen Duisburg der schöne Vorsprung schonwieder dahin. Wer hatte denn eigentlich diese furchtbare Idee mit dem Relegationsplatz?

Mund abputzen, weiter machen!

7. Ey so eine Scheiße. In letzter Sekunde noch das Unentschieden verspielt. :18:

8. Gut so. Hoffentlich packt Augsburg es jetzt noch. Ein Hamburger Verein in der BL reicht mir vollkommen!

9. Das leichtere Restprogramm und den einen Punkt mehr hat Pauli trotzdem noch.
    Dennoch zum Todärgern, dass das schöne Polster jetzt auch schon wieder weg ist.

Und dass der Relegationsplatz mal sowas von die scheiß Idee und ebenfalls ein Punkt ist, der von den mafiösen Denkweisen des DFB zeugt, ist wohl auch unumstritten, egal, wer ihn letztendlich belegt.

10. Ist der Feind unseres Feindes nicht unser Freund? :D ;)

11. Ja, so könnte man das natürlich auch sehen. Aber ich mag auch Pauli nicht mehr, seit jenem Pokalspiel 2006...

12. Pauli hat trotzdem den "einfacheren" Gang zum Ende der Saison.
    Es wird wie immer auf den lezten Spieltag hinauslaufen.
    Da muß Augsburg nach Kaiserslautern...
    Und mit Freiburg haben die Schwaben so ihre liebe Mühe und Not immer.

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Von dieser These habe ich noch nie etwas gehalten, denn was machst du wenn der Feind deines Feindes auch dein Feind ist? Sind die beiden anderen dann Freunde? Dann können sie aber nicht mehr dein Freund sein, wenn sie nicht mehr der Feind deines Feindes sind. :cool:

Sorry wegen OT :D

14. Ich bin Pauli-Mitglied (und auch Werder-Mitglied), da ich bei Pauli Tischtennis spiele.

Ich hoffe natürlich, das Pauli aufsteigt. Das 1:2 gestern bei Union war verdient, das war insgesamt zu wenig. Das tolle 3:0 gegen den FCA war somit leider für die Katz wie man so sagt. Aber noch hat Pauli es in der Hand.

Für die Liga wäre es auf jeden Fall super, wenn Pauli aufsteigt. Und für mich auch, weil Werder dann zweimal in der Saison nach Hamburg müsste*g*.

Gruss
    Marco77

15. KaWi

KaWi

Kartenverkäufe:
    +3
    Bin auch Pauli-Mitglied und Werder-Mitglied

Habe allerdings nur für Pauli eine Dauerkarte, bin aber in dieser Saison inkl. DFB- und Euroleague 10 mal in Bremen gewesen.

Sehe darin überhaupt kein Widerspruch.

So jetzt muss ich aber einpacken hier im Büro, in 2 Stunden geht es los

16. Ich denke damit bist du nicht allein. Sieht man ja dran wieviele St. Pauli jubler selbst in der Ostkruve waren als wir im Pokal gegen sie gespielt haben.

17. Woche für Woche sehe ich in Hamburgs Werder-Kneipe Paulianer, die zu Werder stehen und umgekehrt, selten habe ich so eine gegenseitige Sympathie erlebt. Wünsche mir wirklich, dass Pauli aufsteigt!

18. Meinst Du im Desert? Kann ich auf jeden Fall bestätigen.

Letztes Jahr im Sommer hatte ich z.B. mit nem Kumpel am Elbsstrand bei fremden Leuten Beachvolleyball mitgespielt. Die warn ziemlich cool drauf. Über Fußball ham wir aber nicht geredet. Eine Woche später seh ich die gleichen Leute im Desert zum UEFA-Pokal-Hinspiel von Werder - HSV. Die Überraschung war groß als wir uns wiederererkannten und gegenseitig unsere Trikots begutachteten. Das waren alle Paulianer und wollten Werder siegen sehen. Naja bis auf das Egebnis, war es ein sehr geiler Abend. Die Besucher waren ausschließlich Werder- und Paulifans, Verhältnis nahezu ausgeglichen. Und die Paulianer haben mitgefiebert wie sonstwas. :cool:

19. Genau das meine ich! Freue mich für Pauli, ich weiss ganz genau, das meine Kumpel morgen wieder für Werder mit dabei ist, deswegen: http://www.youtube.com/watch?v=tRk4z9QY7Mc

20. Das wird es doch wohl sein!

Geiles Bundesligawochenende! Jeden Tag ein Highlight!

Habe mich für den 9ten schonmal in HH einquatiert, Legga aufm Kiez Fussball gucken und vielleicht den Aufstieg feiern... :applaus: