FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von __TED__, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

Rettig beendet lediglich seine Doppelfunktion. Als Geschäftsführer bleibt er dem Klub erhalten.

2. Stimmt. Habe ich erst später gelesen. Trotzdem war seine Arbeit als Sportchef nicht gut.

3. DR AKR

DR AKR Guest

Was hat er, Deiner Meinung nach, konkret falsch gemacht? Bis November 2016 war Meggle für den Pauli-Kader verantwortlich? ' Das "Zu-lange-Festhalten" an Meggle?

4. Die Kaderzusammenstellung zB. Das hat er auch selber zugegeben. Finde nicht mehr die Quelle. Aber man hat die eigenen Spieler überschätzt und die Lage der Liga unterschätzt. In der WP nachkaufen heißt fast immer, dass man in der SP nicht richtig transferiert hat. Es geht hier nicht um einen Delaney, der erst im Winter zu haben war. Wir reden über die 2.Liga.

5. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    opalo gefällt das.
  6. heiko7166

heiko7166 Guest

Glückwunsch zum 1:0 am Millertor.
    Hoffe das die Eisernen auch wieder auf Kurs kommen.

Grün Weisse Grüße
    In die Alte Försterei.
    :beer:

7. dieeeter

dieeeter Guest

versteh ich da den witz nicht oder verwchselst du gerade pauli mit union?

8. heiko7166

heiko7166 Guest

Kann doch nicht so schwer sein Pauli gestern 1:0, und Union spielt heute und etwar nicht.

9. dieeeter

dieeeter Guest

na ich lass es dir mal durchgehen

10. Was ist mit Pauli los?
    Die sind so gut gestartet, jetzt in den letzten beiden Spielen 0:9 Tore...

11. Der FC St. Pauli entlässt Trainer Janßen und stellt Kauczinski als Nachfolger vor.

gersche gefällt das.
  12. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Das wurde aber auch allerhöchste Zeit, der Fußball unter Janßen war auch nicht zu ertragen...
    Hoffentlich geht es jetzt wieder aufwärts.

13. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Aha Kauczinski zu Pauli, hab mich schon gefragt wo er wohl bald als neuer Trainer vorgestellt wird, jetzt wo soviele Trainerstühle leer bzw. nur vorübergehend besetzt wurden... war ganz schön ruhig um ihn geworden. Bei Karlsruhe von allen Seiten gehyped und nach Ingolstadt vergessen, that´s business

14. >>Im vergangenen Sommer wurde Ewald Lienen (64) beim FC St. Pauli von Präsident Oke Göttlich vom Trainer-Amt weggelobt, zum Technischen Direktor ernannt. Seitdem kümmert er sich u.a. um die Kooperation mit dem englischen Klub Stoke City, Fußballschulen in der Mongolei, E-Tankstellen und Honigbienen. Nur mit dem Tagesgeschäft 2. Liga hat er nichts mehr am Hut.<<

http://www.bild.de/sport/fussball/e...ischen-st-pauli-und-lienen-54158008.bild.html

Ich war nie Pauli gehypet - aber nun scheinen sie sich poco a poco den Ruf eines normalen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Clubs aneignen zu wollen.

15. Glückwunsch zum Klassenerhalt

corox, SkankinPenguin und Nico Bellic gefällt das.
  16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Chancen auf ein Stadtderby in der kommenden Saison wurde somit zumindest von St. Pauli schon erfüllt...

17. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass der HSV am WE absteigt (Oh wie traurig, Oh wie schaurig) und WOB gegen Kiel die Segel streicht. Dann haben die Paulianer schöne Derbys vor sich. Speziell gegen den HSV...
    Das wäre eine tolle Saison für alle Werderaner, wenn es so käme. :nohsv:

18. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Absolut
    Absolut - mit der U-Bahn zum Auswärtsspiel. Wer hat das schon? :XD:

19. Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 in Hamburg seid ihr...:wdance::wdance::wdance::nohsv:

stepotronic gefällt das.
  20. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    S-Bahn :opa::D

Nico Bellic gefällt das.