FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von __TED__, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::daumen:

2. Rettig wird neuer kaufm. Geschäftsführer. Wurde auf Facebook bestätigt.

3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Hui... Damit hätte ich nicht gerechnet :daumen:

4. Norge

Norge

5. Einfach nur lächerlich dieser assi Verein. Wenn man nichts hat ausser h4 Mitglieder muss man sich halt an sonst was erfreuen... die Bayern hätten die damals absaufen lassen sollen

6. corox

corox Guest

Was stimmt denn mit dir nicht?

7. Ein Dosen- Fan, wahrscheinlich...:crazy:

8. Nein werderaner seit 25 Jahren aber ich bin nun mal erwachsen und so was ist einfach Kindergarten ... zu rb sie sind mir eigentlich ziemlich egal allerdings bin ihnen dankbar dass dank ihnen weiterhin Hockey in München sehen kann.
    Lieber ehrlich als die rb hater die dann am Wochenende im Club Wodka energy trinken ...

9. Ich bin auch alles andere als ein RB-Hater, aber die Aktion von St. PaulI war alles andere als assig.. Ich finde es vollkommen legitim sich gg. diesen "Verein" zu wehren.:daumen:

UPDATE: Jetzt wirds lächerlich
    Wieso muss im modernen Fussbal eig. jeder Loui 5 Minuten später auf so was reagieren. Kann man die anderen Vereine nich mal machen lassen.:confused:

10. Blacki84

Blacki84

Ja, es ist natürlich viel erwachsener alle Pauli-Mitglieder als h4-Mitglieder zu bezeichnen...

11. St. Pauli macht das übrigens schon seit Monaten so - nur ist es erst jetzt offenbar der immer so großartig informierten Bild-Sportredaktion aufgefallen. Mit dem anstehenden Spiel hat das gar nichts zu tun.
    (Und andere haben das dann nicht minder großartig unüberprüft übernommen).

12. :daumen:
    Daumen hoch für St.Pauli.

Wenn doch mehr Vereine diesem Beispiel folgen und dieses Schmierenblatt vor die Tür setzen würden, auch bei Pressekonferenzen, etc.

13. Starke und mutige Aktion von Pauli.:daumen::applaus::applaus::applaus:
    Die Selbstbeweihräucherung der B*** nicht zu unterstützen und auf eigene Aktionen zu setzen. Diese Zeitung ist in ihrer Nachrichtenübermittlung derart menschenverachtend und scheinheilig, dass die Flüchtlingsaktion wie ein schlechter Reklamegag wirkt.

Ich fand ja schon immer: in HH gibt es nur einen unterstützenswerten Profi-Fußball-Verein

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx: :tnx: :tnx:

15. Artbug

Artbug Guest

Respekt für Pauli. Würde Werder gut zu Gesicht stehen sich da anzuschließen und sich nicht instrumentalisieren zu lassen.

16. Das Problem ist ja nur die Bild. Wenn irgendwer anderes diese Aktion unterstützen würde, gäbe es diese Diskussion vermutlich nicht.
    Und die Bild ist gerade im Bereich Fußball viel zu mächtig, als dass sich viele Vereine gegen sie stellen wollen. Immerhin ist die Bild fast über jeden Verein am besten informiert und hat interne Kenntnisse, die oftmals nur von Vereins-Verantwortlichen selbst kommen können. Da ist dann die Verflechtung zu umfassend, als dass viele Vereine dem Boykott beitreten wollen.

17. Norge

Norge

... und sei es über den Umweg eines Rucksackes ... :ugly: