FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von __TED__, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    4:0 :applaus::applaus::applaus:

2. Norge

Norge

D'dorf gehörte auch schon zum üblen Restprogramm ;)

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Allein schon das etwaige Zweitligaderby gegen den HSV sollte Grund genug sein, den Paulianern den Klassenehalt zu wünschen

:D

4. Zweitligaderby - geht noch mehr Schmach für Stellingen?

5. Norge

Norge

Ja, das Zweitligaderby zu verlieren dürfte noch schmachvoller sein :ugly:

6. Minko

Minko

Vor allen Dingen, wenn sie es in der nächsten Saison mit dem Nachfolgetrainer des Nachfolgetrainers verlieren. :grinsen:

7. Norge

Norge

Wenn die nicht aufpassen, muss nachher noch Knäbel der Nachfolger von sich selbst werden, weil sich sonst niemand mehr den HSV antun will :D

8. Wenn St. Pauli in der ersten Liga wäre, während der HSV zweitklassig spielt, das wäre wohl noch schlimmer, bzw. erst mal wenn St. Pauli aufsteigt und der HSV unten bleiben würde.

9. Das wäre allerdings ein Traum :daumen:

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das wäre der GAU für den HSV

reimt sich sogar...

11. Die sky-Tanten haben wieder ihre 08/15 Fragen nach dem Spiel gestellt. Habe das vorhin zufällig sehen können. Montag habe ich beim Zappen in Sport1 nach dem Spiel das Interview mit Ewald gesehen. DAS war lustig und die Dame von Sport1 hat mitgespielt. Hat das jemand aufgezeichnet?
    Endlich mal normal...

12. Minko

Minko

Einen herzlichen Glückwunsch dem FC St.Pauli zum Klassenerhalt in der 2. Liga.

Es ist wirklich erstaunlich, was Ewald Lienen dort mit der Mannschaft geleistet hat.

Ich freue mich auf ein hamburgisches Stadt-Derby in der nächsten Saison! ;)

13. schaafhagel

schaafhagel Guest

Da kann ich mich nur anschließen: Glückwunsch an Pauli zum Klassenerhalt. Da hat "Zettel-Ewald" ganz klar gute Arbeit geleistet. Und wenn man nun auch an einen Huub Stevens denkt, da kann mir auch keiner erzählen, dass ältere Trainer von gestern sind.....

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :applaus::applaus::applaus:

15. Glückwunsch zum Klassenerhalt, sehr geile Sache! Danke an Zettel-Ewald! :applaus:

Nächste Saison dann hoffentlich Derbys gegen den HSV und Holstein =)

16. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: :daumen:

17. Norge

Norge

Glückwunsch Pauli, freue mich sehr :applaus:

So, nachdem Pauli jetzt in Vorleistung gegangen ist, sollte der HSV gefälligst seinen Teil dazu beitragen, dass es nächste Saison ein Hamburger Stadtderby gibt. Kann ja wohl nicht so schwer sein. :roll:

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221