FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von __TED__, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Pauli siegt 2:0 gegen Ingolstadt zum Saisonauftakt. Na, dann mal herzlichen Glückwunsch. :beer:

2. gelöscht

gelöscht Guest

:thumb: wollte es ja eigentlich ankucken, hab mich aber gefreut es dann im Videotext zu lesen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Also Pauli hat auf alle Fälle verdient gewonnen. War jedenfalls sehr froh darüber. Ich hoffe sie schaffen den Direktaufstieg :)

4. Pauli siegt 2:1 in Bochum und ist aktuell Tabellenerster. Na, dann mal herzlichen Glückwunsch. Vielleicht klappt es ja mit dem direkten Wiederaufstieg, würde mich freuen. :beer:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Nehmen wir dann noch die Fortuna als zweiten Direktaufsteiger dazu, dann wäre meine Freude riesig....:beer:

Gruß vom
    Werder-Oldie

6. Und für den Relegationsplatz Greuther Fürth. :beer:

7. "Die Unaufsteigbaren"? :D Naja, besser als wenn die Eintracht wieder kommen würde.

Zu Pauli: Freuen tuts mich auch, aber ich finde letzes Jahr konnte man sehen dass Pauli einfach nich erstligareif ist (Gut, Werder zwischendurch auch nicht :(). Aber die Saison ist ja noch jung. Drücke Pauli die Daumen dass sie es wieder schaffen, aber dann sollten sie den Kader unbedingt verbessern!

8. rheinbacher

rheinbacher Guest

9. Die Unsitte, dass zu jedem Thema die BLÖD verlinkt wird nimmt hier langsam Überhand. "Diese Frage muss erlaubt sein" stellen Journalisten-Immitatoren von der BLÖD immer dann, wenn sie gar keine Story haben - oder dass, was sie haben, nicht ins redaktionelle Bild passt.

Alternative Quellen:

ndr mit Videos

Hamburger Abendblatt mit Videos

________________________________________________________________________________________

Zum Thema Sportberichterstattung in Boulevardmedien habe ich mal 'ne Diplomarbeit gefunden. Wer sich mal bilden möchte: Link zur Diplomarbeit

10. Dass die Hamburger Polizei dem FC St. Pauli verbietet, Karten an Rostock-Anhänger zu verkaufen, ist eine völlig neue Dimension. Bin mal echt gespannt, wie das angerufene Verwaltungsgericht dazu entscheidet.

11. echt übel...
    hier noch ein paar interessante links,denn das thema ist ja nun wieder aktuell:

http://basch.blogsport.de/

http://lichterkarussell.net/wir-sind-alle-gefahrlich/

12. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Zu den berichteten Ausschreitungen mit der Polizei. KLICK

13. Addi83

Addi83

Dazu mal was von SportBild per Facebook:

:ugly:

14. Addi83