FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von __TED__, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Mich würde ja noch interessieren, ob die Tore nun auch Raul und Draxler zugeschrieben werden...

2. Es gibt bis jetzt widersprüchliche Meldungen dazu - die DFL führt die Tore nicht in der Liste, der DFB schon.

3. Was ist mit den Platzverweisen?

Bleiben die wenigstens bestehen?

4. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Ja. Bartels wurde für zwei Spiele gesperrt und steht damit gegen Werder wieder zur Verfügung.

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ein User auf 11Freunde.de hat derweil eine ganz eigene Sicht der Dinge:

:ugly:

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  7. Oh die Bild stellt wissenschaftliche Nachforschungen an! Ausgezeichnet!^^

8. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Die überschrift ist zu geil,, BECHER DER SCHANDE'' wenns dann noch so mit teufelstimme gesprochen wird passt's:thumb:

9. Geben die da verschiedene Bechersorten aus? Ich bin fest der Meinung, ich hätte in einer Szene einen Becher aus Hartplastik mit nem Griff an der Seite an der Aussenlinie liegen sehen. Keine Ahnung, ob das auch der Wurfgegenstand war, der letztendlich getroffen hat, aber ich bin dann davon ausgegangen, dass dort diese harten Becher ausgegeben werden.

Aber die BILD wird schon den richtigen haben... :roll:

10. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Da wird im Pauli Forum hartnäckig drüber diskutiert und alle sind zum Entschluss "Weichplastik" gekommen.

11. Auf der Haupttribüne gibt es wohl Hartplastikbecher, auf allen anderen Tribünen die weichen.

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wann entscheidet der DFB denn endlich? Ich schaue seit 3 Tagen alle zwei Stunden :D

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Wozu so ungeduldig? Das Spiel gegen Pauli ist doch erst am Osterwochenende, also in 2 Wochen. Bis dahin wird man schon wissen, ob Fans zugelassen sind, oder nicht. :)

14. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ich gucke da auch die ganze Zeit nach. Mich nervt es, nicht zu wissen was da nun Sache ist und es gibt auch noch Leute die planen.

15. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  16. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
  17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wird nie so kommen. Stadionverbot ja, aber mehr wird nicht passieren.

So dumm die Aktion des einen Zuschauers gewesen sein mag, aber er war nicht der einzige, der Gegenstände geworfen hat. Da ist sogar sehr viel geflogen. Wenn Pauli jetzt einen einzigen zum Sündenbock macht haben sie nichts verstanden.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Bist du dir da sicher? Immerhin hat ja seine Aktion zum Geisterspiel geführt und ist er damit nicht haftbar für den dadurch entstandenen Schaden?

19. howie

howie Guest

Hat er jetzt das Stadion kaputt geworfen oder inwiefern soll seine seine Aktion jetzt für das Geisterspiel verantwortlich sein? :confused: Was auch immer der DFB da entschieden hat, da gehts um eine Strafe für den Verein.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ist die Frage jetzt wirklich dein Ernst? Wer ausser ihm ist denn für das Geisterspiel verantwortlich? Vielleicht die Dame die so blöd war ihm einen Hartplastikbecher in die Hand zu drücken? Ich kenne mich in so einem Fall was das Rechtliche betrifft nicht aus, aber es wird ja nicht so unhaltbar sein wenn man nun versucht den entstandenen Schaden von ihm wiederzubekommen.