FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von __TED__, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tasja

Tasja Guest

Denke schon, auch wenn Millerntor nach das Umbau nicht mehr so besonders ist wie bevor. Jetzt ist es eine Stadion wie alle andere finde ich.

2. Ich habe noch das "alte" Millerntor bei einem Auswärtsspiel von Werder kennenlernen dürfen und das war damals schon ein tolles Erlebnis. :)

3. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Fand ich auch. Bis auf den Schnee, die eingefrorenen Bierleitungen und die Erkältung danach - aber das war wahrscheinlich der Mytos, der es so besonders gemacht hat. Achja, Ergebnis war auch damals nicht soo toll...:wall:

4. Bei mir war es ein Ligaspiel gegen Ende der 90ér. Samstags, Sonnenschein und ein 3:0, soweit ich mich erinnere. ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

warst du denn im alten Millerntor?

6. Gibt es schon Pauli-Shirts mit Bierbeckeraufdruck im Nackenbereich?

Edit: So Oberscheiße die Aktion auch war: Astra ist dafür besser geeignet als es zu trinken!

7. :D Da hast du Recht - aber dann hätte der Typ das nach dem ersten Schluck lieber direkt in die Bierbude pfeffern sollen. Also, natürlich nicht aufs Personal!

8. Bei einem Urteil,das ohne Zuschauer gespielt wird.

Alle nach HH(St.Pauli),vor den Gästeblock.Und unsere Mannschaft zeigen das wir immer und überall für sie da sind.Wäre doch mal ne super Sache.

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Na ja ich weiß nicht..:roll: mittlerweile sollte unser Mannschaft doch klar geworden sein, dass wir die besten Fans der Liga sind. Dafür extra nach Hamburg fahren, kurz von der Mannschaft zugewinkt werden und dann schleunigst ne Kneipe finden, die das Spiel zeigt oder wie? Dafür wäre mir das Geld zu schade. Zumal ich nicht gerne nach Hamburg fahre :D

10. Dimar

Dimar

Am besten draußen Public Viewing machen und so laut singen, dass die Mannschaft es selbst im Stadion hört:D:lol:
    Ich wäre dabei:svw_schal::lol:

11. Vorm Stadion bleiben, und so die Mannschaft unterstützen.Die hört uns auch hinterm Block.

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Das wiederum fände ich ganz lustig. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es ein PW gibt. Dazu ist das Spiel nicht wichtig genug. Wenn es der letzte oder vorletzte Spieltag wäre, also ein "alles-oder nichts Spiel" ja, aber so nicht!

13. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Gibts schon irgendwelche Aussagen des DFBs, wann es zu nem Urteil kommt? Uhrzeit und überhaupt heute?

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich warte auch schon gespannt auf eine Entscheidung.

15. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Papierkugeln über's Dach werfen n:dance:

16. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Soweit ich das mitbekommen habe hat St.Pauli bis heute Zeit eine Stellungnahme zu dem Vorfall einreichen, danach wird die ganze Sache geprüft und geurteilt. Ich denke mal vor morgen kommt da nichts. Allerdings sollte ja spätestens bis Freitag ne Entscheidung da sein, damit man weiß ob die Sperren für die Pauli-Spieler nun wirksam sind oder nicht.

17. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118

Bartels wurde gestern schon für zwei Spiele gesperrt.

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    ... und die Gelb-Rote Karte für Kalla hat auch weiterhin Bestand, dass wurde gestern schon von einem DFB-Pressesprecher bekannt gegeben. Die Platzverweise gehen wieder in die Wertung ein, sobald das Spiel gewertet wurde bzw. der Vorfall sanktioniert ist.

19. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
  20. Es bleibt beim 0:2.
    Über weitere Sanktionen berät das DFB-Sporgericht noch diese Woche.
    Quelle: DFB