FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von __TED__, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das hab ich auch schon gesagt...das wär geil!:lol:

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ein Geisterspiel gegen Werder geben wird. Dieser logistische Aufwand wird nicht zu bewältigen sein... das hat auch bereits der Pressesprecher vom FC St. Pauli gesagt. Es müsse jeder Karteninhaber angeschrieben und anschließend entschädigt werden. Zumal es für mich zu diesem Zeitpunkt Wettbewerbsverzerrung wäre und zwar auch für Werder. Denn ob das ein Vorteil für Werder ist, wenn das Stadion leer ist, lasse ich mal dahingestellt. Wenn die Entscheidung tatsächlich auf Geisterspiel fällt, dann sollte es das erste Heimspiel von Pauli in der neuen Saison treffen. Hierfür wurde noch keine Kartenverteilung etc. vorgenommen und es könnten sich alle darauf einrichten.

3. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Woher hast du diese Info?

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wurde im NDR Sportclub gezeigt...

5. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    ah ok danke.

6. Selbstverständlich wäre das zu unserem Vorteil! Vereine wie Pauli oder Lautern leben doch in erster Linie vom 12 Mann. Wettbewerbsverzerrung wäre das also höchstens für unsere Konkurrenz.
    Bin aber generell gegen hohe Strafen für Vereine, wenn einzelne Idioten scheisse bauen. In dem Fall wurde ja nicht mal irgendwas Reingeschmuggeltes aufs Feld geworfen, wo man mit den Kontrollen leichtsinnig gewesen sein könnte oder ähnliches... Und warum spielt der Linienrichter da überhaupt so den sterbenden Schwan? Der wollt wohl auch mal ins Fernsehen. Die Pfeiffe regt mich echt am Meisten auf an der ganzen Aktion, soll er Schachschiri oder so werden.

7. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60

8. Blacki84

Blacki84

Wir können dir ja mal aus der Entfernung nen vollen oder halbvollen Bierbecher in den Nacken werfen.
    Dann kannst du ja mal sehen wie angenehm das ist.
    Ich kanns ehrlich gesagt nicht wirklich beurteilen und ich glaube auch nicht das du wirklich Erfahrung mit hast...

Und daher hab ich auch null Verständnis dafür das du hier so klug rumschnackst...

Womit ich aber Erfahrung habe: Es ist ein verdammt unangenehmes Gefühl wenn du als Assi an der Linie stehst und da die Gegenstände niederregnen. Du siehst ja letztlich nicht genau was da passiert, ist ja alles in deinem Rücken.
    Das "Zusammensacken" ist daher sicher auch in gewissen Teilen dem ersten Schreck bzw. Schock geschuldet...

9. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass das weh tut, aber dann dreh ich mich reflexartig um und fass mir an den Kopf, statt mich auf den Boden zu wälzen. Ich glaube der Linienrichter wusste ganz genau, dass das Spiel abgebrochen werden muss, wenn er sich hinlegt.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sorry aber...:stirn:

11. Blacki84

Blacki84

Was du machst müssen andere nicht unbedingt auch so machen.
    Menschen und ihre Reaktionen (es soll wirklich so sein :D) sollen ja ab und zu durchaus unterschiedlich sein...

Mal abgesehen davon das ich bezweifle das du in dieser Situation schon einmal gewesen bist.

Ich finde es daher extrem dreist hier eine Show zu unterstellen und sich darüber - so hast du es ja formuliert - auch noch mehr aufzuregen als über den Rest der Aktion...

12. howie

howie Guest

Na, dann sollen se doch gleich nach Bremen kommen:D
    Bleibt der Gästeblock halt leer

Das hab ich auch gehört, dass es Linienrichter gibt, die sich bißchen mit Fussballregeln auskennen. Manchmal nutzen die ihr Insider-Wissen auch aus, um sich 5 Minuten früher Feierabend zu ergaunern. Oder er ist einfach nur ein Satansbraten, der jeden Fussballfan ein schönen Abend versauen wollte. Vielleicht wollte er auch einfach nur mal tagelang als Weichei, Pussi oder sowas beschimpft werden.

13. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    Jedenfalls sollte bedacht werden, dass eine Strafe nicht dazu anregen sollte, dass Becherwürfe zum Volkssport werden. Sonst könnte sich auch im Weserstadion ein Fan einer anderen Mannschaft bei uns auf die Nord/Süd/West(außerhalb des Gästeblocks) setzen und beim Rückstand seines Vereins 2-3 Bier werfen und hoffen das Spiel am grünen Tisch zu gewinnen. Zur Sicherheit macht sich der Fan noch einen Werder-Schal um und rettet seinen Verein somit vielleicht vor dem Abstieg oder verhilft zu anderen wichtigen Entscheidungen...

14. PSSST!!! Das kannst du hier doch nicht schreiben, das ist ja quasi ne Anregung, das zu tun :D

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Selten so einen dämlich Kommentar gelesen... Wenn du völlig unvorbereitet einen fast vollen Bierbecher aus HARTPLASTIK ins Genick geworfen bekommst, vor allem aus der Entfernung, dann möchte ich mal sehen, ob du danach noch stehen bleibst und nicht im ersten Moment geschockt bist.

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wann haste Zeit das mal auszutesten?

Wobei, dann weisst du es ja vorher... Poste mal Bitte ein Foto, damit wir das irgendwann mal spintan machen können, wenn du nicht damit rechnest....

17. :tnx:

Nehme ich diesem idiotischen Poster sogar ab, dass er nichts merken würde, wenn er am Kopf getroffen wird. Eine Gehirnerschütterung kanns jedenfalls nicht sein...

18. Kein Problem, komm am Freitag nach Frankfurt, aber bitte nimm einen vollen Becher und schleuder diesen so fest, dass das Bier drinn bleibt. :p

19. howie

howie Guest

Den müssen wir nicht grossartig schleudern. Kennst die Zahl 9,81? :D

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin in Frankfurt.... Nehme dann aber lieber einen leeren Becher denn ich mal eben wieder gefüllt habe, ist ja sonst Verschwendung.