FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von __TED__, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Klar für Werder Bremen.:svw_applaus:
    Meine Wuschkandidaten für den Abstieg (realistisch): BMG - Stuttgart - VW

Aber: Pauli steht in der Tabelle vor uns (und hat ein Spiel weniger)! Mir reicht es wenn die hinter uns stehen schön verlieren. Dann kann sich mein Wunsch, dass Werder und Pauli beide erstklassig bleiben, leicht erfüllen.
    Und eben noch einmal: der Nichtabstieg Werders hängt mMn eben an den Erfolgen des SVWs und nicht an den Misserfolgen der Mitkandidaten!

2. Klar, wir haben alles in der eigenen Hand. Dennoch sind Misserfolge von Konkurrenten immer gerne gesehen.

3. Das ist deine Meinung.
    Ich sehe es so, dass Pauli 32 Spiele in der Saison gewinnen darf, Werder 34. Da liegt der Unterschied und deswegen bin ich Werder-Fan. Mit welchen Mannschaften ich wann sympathisiere, ist mein Ding.

4. :tnx:
    Auch wenn du nen komischen Namen hast!:knutsch:

5. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Aber auch wenn man mehr den Hass gegen einen anderen Verein pflegt und darüber das Wohl für den eigenen Verein vergisst. Dann sollte man sein Fandasein vielleicht auch mal ein wenig überdenken!

6. Du kannst dir von mir aus auch ein Pauli-Trikot auftätowieren lassen, ich habe nur meine Meinung zum Thema gesagt.

7. @Peggy
    Genau diesen satz hatten wir schon!

Ich bin und bleibe WERDER-FAN!!!Das lasse ich mir nicht absprechen!! Von niemanden!!

Dennoch mag ich auch Pauli (und die HasiVaus beider Städte nicht)!

Warum ich die Kiezkicker mag: fahr mal nach HH, geh in Werderoutfit auf den Kiez oder auf die Schanze! Dann weißt du es!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich spreche auch niemandem ab, das man Pauli mögen kann. Ich hab da auch durchaus Sympathien für. Nur ist mir einfach mal der Hemd näher als der Rock. Und wenn ich die Wahl hab zwischen einem Pauli Abstieg und unserem, da fällt mir die Entscheidung nicht wirklich schwer. Und wenn am Ende der HSV Sieg gegen Pauli entscheidend ist, dann kann ich damit leben, selbst falls das für den HSV bedeutet das sie international spielen. So What! Hauptsache wir werden durch einen Abstieg in die 2.Liga nicht um zig Jahre in der Entwicklung zurückgeworfen. Ein Neuanfang in Liga 1 ist finanziell sicher einfacher zu stemmen als in Liga 2!

9. Dann sind wir durch aus einer Meinung!
    Lieber Pauli als Werder in die zweite Liga!
    Wenn die Braun-Weißen es aber schaffen, gegen den HasiVau zu gewinnen, freut mich das. Pauli ist vor Werder. Lautern, VW, Sturgart und BMG hinter uns. Die dürfen gerne weiter in den Sack hauen.
    Und nicht zu letzt: Werder sollte es sich ebenso auch verdienen in der 1. Liga zu kicken. Das geht nur wenn sie punkten.
    Wie in Mainz und gegen Hannoi. (Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!)
    Vielleicht ist bei einem verloren Spiel derer von der Müllverbrennung auch endlich wieder der berühmte Einbruch der St. Ellinger angesagt, der bei Werder dann gerne weitergehen darf.

10. So sehr ich die Meinung unterstütze, Mittwoch für Pauli zu sein, würd ich's doch mal ganz erwachsen finden, nicht immer von "HasiVau" "St. Ellingen" und "Müllverbrennungsanlage" zu schreiben. Also gewöhn dir das mal ab und nenn den HSV und den Volkspark beim Namen. :roll:

Ansonsten seh ich es genau so: Wir müssen erstmal selbst punkten, damit wir da unten weg kommen bzw. Sicherheit vor einem Abstieg erlangen. Das hat dann aber nix damit zu tun, wie Pauli spielt, weil die eh (momentan) vor uns stehen. Und da werd ich einen Teufel tun, zu hoffen, dass ein Verein, den ich sympathisch finde, verliert. Wenn's hart auf hart kommt, und am Ende der Saison die beiden Vereine es unter sich ausmachen müssen, ist klar, dass dann Pauli den kürzeren ziehen muss, aber bis dahin muss es erst mal so weit kommen. Und deswegen find ich solche Unterstellungen alà "Macht euch Gedanken, von welchem Verein ihr Fan seid" mal arg bescheuert.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wer im Glashaus sitzt, gelle?

12. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Ich bin morgen auch im Stadion mit meinem Kumpel der St. Pauli Fan ist und ich werde auch als Pauli-Sympatisant für Pauli jubeln.
    Denke nicht, dass wir am Ende der Saison so in Bedrängnis sein werden, dass wir auf einem der letzten drei Plätze sein werden, daher bin ich auch in jedem Spiel pro St. Pauli außer gegen Werder.

13. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    IMTECH Arena!

.. ich bin auch irgendwie St. Pauli Sympathisant. Find dessen Verein und die Fankulur ziemlich interessant. Denke dennoch, dass sie besser in die 2. Liga passen, vom Spiel und so. Dennoch wünsche ich ihnen den Sieg am Mittwoch :grinsen:

14. Vom Spiel? Es gibt eine Menge Bundesligisten, die spielschwächer sind als St. Pauli. Den Kick and Rush gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr, und unter Stanislawski wurde er komplett abgeschafft.

15. Lass mich mal kurz nachdenken....

Ach, nö! :zzz:

16. :confused:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht verstanden? Wenn man andere auf ihre Umgangsformen hier hinweisst, dann sollte man sich selbst vielleicht auch mit Beleidigungen zurückhalten!

18. Hab ich jetzt ehrlich gesagt IMMER noch nicht verstanden. Aber Jaro nimmt mir die Antwort aus'm Mund.

Und im übrigen wüsst ich nicht, was an :roll: eine Beleidigung sein soll.

19. Ich hatte mir vorgenommen, nicht auf diesen Post einzugehen. Aber da du fragst:
    1. sprichst du mir ab, Beiträge verfassen zu können, die deiner Meinung nach, eines Erwachsenen würdig sind! Na ja, fühle mich nicht unbedingt beleidigt, eher belustigt.
    2. du verhälst dich wie ein Oberlehrer. Aber wer es möchte, kann es gerne machen. Dieses animiert mich aber, genau diese Begriffe wieder zu benutzen um den HSV zu beschreiben.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg mit deiner Mission. Mögen deine Beiträge auf fruchtbaren Boden fallen. Mein Boden ist da eher steinig!;)