FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von __TED__, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ok, auf die Verhältnismäßigkeit bezogen bin ich bei dir. :beer:

Wo doch die Paulis immer für die letzte Ehrlichkeit im Fußball stehen - und stehen wollen - (so ohne Kommerz), erwarte ich eigentlich auch etwas von Seiten der Fans zu diesem Thema.

2. :applaus:

Aus den Spielen gegen Hannover, Nürnberg, Stuttgart und Frankfurt 6 Punkte und der Klassenerhalt sollte in greifbare Nähe rücken!

3. ja oder gegen werder können se auch gewinnen

hauptsache die steigen nicht ab !!!

4. Dir scheint Werder ja sehr am Herzen zu liegen...

5. du hast meinen post nicht verstanden

6. Oder du meinen nicht

7. deinen post habe ich nur dann nicht verstanden wenn du tatsächlig verstanden hast dass mein post eine reaktion auf dene vorliebe auf st pauli war die dir anscheinend wichtiger ist als die zu werder

;)

aber jedem das seine, mir solls egal sein :beer:

8. Nö eben nicht, und deswegen fühle ich mich von deiner dämlichen Bemerkung auch nicht angesprochen.

9. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    nanana, wer wird denn gleich garstig?

dann antworte eben nicht.

um mich mal an der unterschwelligen diskussion darüber, ob man in der derzeitigen situation auch für st. pauli und trotzdem ehrlicher weise werder-fan sein kann: auch ich habe mich heut sehr über den pauli-sieg (auch, weil er gladbach weit hinter uns hält, aber in erster linie eben wegen pauli) gefreut und hoffe innigst, dass sie den klassenerhalt schaffen. wichtiger wäre mir, wenn bremen oben bleibt, aber ich hoffe und denke, dass beide es packen werden.

10. Möchte ich aber nun mal, nachdem man hier ständig mit dieser überflüssigen Polemik konfrontiert wird.

:tnx:

11. nimm halt nicht alles so toternst

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich habe auch Symphatien für St.Pauli und auch noch für den 1.FC Kaiserslautern,aber leider sind wir in der Situation,dass beide direkte Konkurrenten sind und da denke ich dann schon mal etwas anders.
    Ich liebe Werder und da scheiß ich auch mal auf Symphatien und könnte nie so eine Aussage wie Jarolim tätigen.Ich hoffe,dass alle drei in der Liga bleiben,halte ich aber für eher unwahrscheinlich.

13. Dem kann ich mich auch nur anschließen. Deswegen versteh ich auch in keinster Weise, warum man am Mittwoch für den HSV sein muss, wie es einige so schön hier hinstellen...

Zu Lehmann gestern: Auch wenn das eine mit dem anderen natürlich wenig zu tun hat, ist es schon sonderlich dumm, gerade in einem Interview sich hinterher dafür so dämlich zu rechtfertigen, wenn eh schon der Verein momentan wegen dem Wettskandal in schlechtem Licht steht. Damit erweist er dem Verein einen Bärendienst.

14. Die Aktion von Lehmann war ja mal unterste Schublade und dann noch sein Kommentar dazu ... :wall:

naja ich hoffe mal der HSV gewinnt das Stadtderby ... Bremen aktuell 16ter weil Köln führt ... :mad:

15. KaWi

KaWi

Kartenverkäufe:
    +3
    Da ist man für den HSV, nur weil bei Werder der Hebel nicht umgelegt werden kann ?
    Das geht jawohl garnicht !
    St. Pauli und Werder-Fans haben immer Sympathien füreinander gehabt;
    erinnert mal alle das Pokalspiel und das 3:0 in der Hinrunde !

Das soll sich jetzt auf einmal ändern und man drückt dem HSV die Daumen??? Nie und nimmer

FORZA FC - schlagt die Stellinger !

16. Unentschieden wär für uns das beste Ergebnis. Meine Meinung!

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe immer und werde immer den Hamburgern die Daumen drücken, solange wir davon profitieren. Wie man es als Werder-Fan anders sehen kann, werde ich wohl nie verstehen, weil es da nichts zu verstehen gibt!

18. Werder > all

19. Genau meiner Meinung entsprechend.
    Ich kann und werde HasiVau nicht mal den kleinen Finger drücken können. Ich bin für Pauli. Ich mag Pauli. Ich mag die Fans und deren fast freundschaftliches Verhältnis zu uns.
    Werder soll sehen, dass sie gegen St. Ellingen drei Punkte holen und dann ist die Welt schon wieder ein wenig besser geworden! (6 Punkte den H?V wegnehmen = geil ist geil!) Bremen muss sich mit dem eigenen Saft wieder aus der Schei.. ziehen. (Bevor ich wieder lese, dass ich ein unrealistischer Träumer bin: ich weiß auch, dass das z. Z. sehr unwahrscheinlich ist.)

20. Man muss nicht mal für den HSV sein. Ihr müsst einfach für Werder sein und gegen Werders-Konkurrenten. Wenn eure Sympathie für St. Pauli euch wichtiger ist als eine gute Position für Werder, dann solltet ihr euch überlegen von welcher Mannschaft ihr Fan seid.