FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von __TED__, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Stimmt! Damits noch enger für uns wird! :applaus:

2. Jo_Mi

Jo_Mi

Werder scheint dir ja ziemlich wichtig zu sein ..

3. Das dürft ihr ruhig mir überlassen, für wen ich meine Sympathien habe. :)
    Es gibt genug andere Vereine da unten, denen ich den Misserfolg gönne.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist ja auch wirklich jedem seine Sache, aber dir muss doch klar gewesen sein das das hier auf Gegenwind stößt! Ich mein kann man sich dann nicht im Pauli Forum drüber freuen? Hier wirkt das schon leicht deplaziert. Wie die Ösi`s die sich über Harnik Tore freuen!

5. Spricht denn was dagegen, dass beide den Klassenerhalt schaffen?

6. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, derzeit spricht aber einiges dafür, dass wir direkte Konkurrenten sind. Ich wünsche Pauli auch keinen Abstieg, aber da unser Klassenerhalt alles andere als gesichert ist, wünsche ich jedem Konkurrenten ne Niederlage.

7. Dann ist es ja gut, wenn Gladbach morgen verliert (gegen Pauli). Ist dann ja eine Niederlage von einem Konkurrenten.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man logisch denkt und die Tabelle kennt, dann weiß man wer gewinnen sollte.

9. Harnik ist aber kein Verein.
    Ich hege seit Jahren Sympathien für St. Pauli und gehe auch regelmäßig ans Millerntor. Das lasse ich doch nicht fallen, nur weil mein Verein sich nun auch mal in einer prekären Situation befindet.
    Wer damit nicht klarkommt, soll seine seine eigene Meinung dazu niederschreiben oder mich ignorieren, aber sich bitteschön diese dämlichen platten Sprüche sparen.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Sagt doch auch aber niemand. Aber dass es für andere unverständlich ist, einem direkten Konkurrenten die Daumen zu drücken, ist auch klar, oder? Und einige drücken ihr Unverständnis eben mit Smilies, Ironie oder platten Sprüchen aus.

11. ich mahcs mit einem smiley, das ist am wenigsten arbeit für die finger :D

12. Bei aller Symphatie für Pauli, bei der Aussage von Lehmann gerade in der ARD könnte ich :wuerg:

13. Dimar

Dimar

:tnx:
    auch schon im Gladbach-Thread diskutiert...
    vor allem weil Lehmann ja zuerst "stößt"

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Und wie gesagt: Der Junge gehört bis zum Saisonende gesperrt.

15. Stellt euch mal vor, ihr wärt Gladbach-Fan, bangt mit eurem Verein, der geht tatsächlich beim direkten Konkurenten 1 - 0 in Führung und verliert dann das Spiel wegen DIESER roten Karte.
    Und als Krönung hört man sich dann noch den Sch... vom Lehmann an.

Das macht mich ja sogar als Werderfan wütend.

16. Und ich verstehe es nicht, ich verstehe es nicht, ich verstehe es nicht!

Kann er glauben, daß er dafür Applaus bekommt, von irgendwem? Nichtmal von den eigenen Fans wird sowas honoriert.

Stanislawski ist doch bekannt für ehrliche und offene Sprache; ich hätte gerne eine Aussage von ihm zu dieser Sache gehört.

17. hauptsache kollege jarolim ist froh

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sei dir da nicht so sicher. Schließlich soll ja auch die frühere Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Margot Käßmann, für ihren Rücktritt nach einer betrunkenen Autofahrt den Europäischen Kulturpreis für Zivilcourage bekommen. :roll:

19. Der Vergleich ist unpassend. Fußball ist NUR Fußball, der Fall Käßmann echtes Leben. Fans sind Fans und der Applaus/Anerkennung unmittelbar, wohingegen der Preis für die Käßmann wird von einem Gremium verliehen.

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Beides ist irgendwie echtes Leben. Schließlich gehts auch um Fussball und um Jobs. So ist es ja nicht. Sollte auch nur aufzeigen, dass man selbst wenn man den größten Sch*** baut, dafür noch nen positivbesetzten Preis bekommen kann.