FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von __TED__, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. KaWi

KaWi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich persönlich war vom Pokalspiel im letzten Jahr begeistert; überall grün/weiß und braun/weiß zusammen - ohne Streß.
    Ich habe seit Jahren eine Dauerkarte bei Pauli, fahre aber (wie heute abend) mindestens 10 mal pro Saison nach Bremen, da meine Tochter großer Werderfan ist.
    Das der HSV der Lieblingsgegner ist, macht die Verbundenheit noch netter

2. gelöscht

gelöscht Guest

ja also das Verhältniss ist wohl richtig gut. Hab vor 2 Jahren gegen Hertha da auch ein paar Pauli Fans bei uns im Block getroffen. Die gemeinsame Abneigung gegen den HSV scheint ziemlich zu verbinden. Und auch von dem Pokalspiel letzte Saison hat man nur gutes gehört! Kein Stress, eher im Gegenteil. Gute Wünsche fürs weiterkommen! Aslo natürlich nach dem Spiel, als wir sie besiegt hatten :)!

3. Schön ! Freue mich auch schon auf das Spiel am 28.11. - gehe mit einem Pauli-Fan hin. Beide in voller Fanmontur. Wird bestimmt lustig und ich werde ihn trösten, wenn sein Verein gegen meinen verloren hat...;)

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  5. Ich konnte mich auch schon mit Werder-Trikot problemlos auf die Südtribüne stellen (war aber nur ein Test - wenn ich dort bin, will ich ja Pauli supporten). Paulianer sind einfach verdammt geil, letztes Jahr war es die paar Male sehr angenehm, als Pauli in der 2. Liga vor uns auswärts gespielt hat und man die Fans dann auf dem Rückweg getroffen hat.

6. Ich finde, heute ist ein guter Tag für den 4.Auswärtssieg, am besten durch ein Tor von Asamoah (den Magath nicht mehr haben wollte :D)

7. Viel Glück für heute Abend. :knutsch:

Asamoah fehlt aber Zambrano ist ja auch noch auf dem Platz. :D

8. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Ich denke aber, dass es Asa wirklich schwer gefallen wäre, gegen S04 zu spielen. Nicht unbedingt wegen seiner Ex-Kollegen, sondern wegen der Fans, die ihn heute sicherlich sehr herzlich empfangen werden. Ein Stück S04 wird immer in ihm bleiben.

9. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Wie Scheiße sind denn Fans und Spieler in diesem Verein geworden?

Liga 2, bitte!

10. was meinst?

11. Ja, eine Begründung wäre tatsächlich besser als plumpe Bemerkungen gegenüber Verein und dessen Anhängerschaft.

Hamburg ist braun weiss

12. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Nach dem Spiel meinte ein Mob, er müsse vor einer Kneipe aufmucken, als es dann langsam die ersten Ausschweifungen gab, wurde einfach gegen alles und jeden gepöbelt, schön dass wir so fix durch waren. Sonst hätte ich jetzt wohl Kühlpacks gebraucht.

13. Die Idioten gibt's bei jedem Verein. Einige Pauli-Ultras meinten ja auch, auf die Rostocker Ausschreitungen kongenial antworten zu müssen.
    Sind aber nicht zu verwechseln mit dem Großteil.
    Wobei ich natürlich verstehen kann, wenn man sich aufgrund solcher Personen ein Urteil über Vereine bildet. Mach ich teilweise auch nicht anders.

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28

:tnx:

15. Ohne Dir Deine Meinung nehmen zu wollen habe ich in all den Jahren eine andere Mentalität bei 99% der Anhänger festgestellt, insbesondere zu Werderfans (mir persöhnlich) sind sie immer sehr fair und ordentlich. Klar, auch St. Pauli hat Idioten, meiner Meinung nach aber deutlich weniger als andere große Vereine im Norden.

Wir können ja mal zusammen zu einem Spiel der braun weissen gehen, zeige Dir dann auch ein bisschen das Umfeld :) :cool:

16. "Dem FC St. Pauli wirft Biermann vor, seiner Verantwortung nicht ausreichend gerecht zu werden. "Bwin-Poker war in der Saison 2008/2009 Sponsor von St. Pauli. Das Geld vom Wettanbieter hat der Verein gerne genommen. Es wurden auch regelmäßig Spieler auf offizielle Sponsorentermine zum Pokern geschickt, auch ich und Schnitzler", berichtet er. "Da kann der Verein sich nicht aus der Verantwortung herausziehen und behaupten, man habe nichts gewusst."

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,738371,00.html

Das ist natürlich in der Tat zu hinterfragen und für mich, absolut verantwortungslos den Spielern gegenüber.
    Das müsste jeder Verantwortliche in der "Berufsfußballer-Branche" wissen, dass Spieler zum Teil gefährdet sind.
    Für mich nicht nachzuvollziehen, Spieler zum Pokertisch zu schicken.
    Sei es auch "nur" für Werbezwecke.

17. Jetzt SternTV auf RTL anschauen - Schnitzlers erstes Fernsehinterview zum Wettskandal wird gleich gesendet.

18. vicus

vicus

19. Wieder ne Dauerkarte geliehen bekommen - Alles auf Sieg morgen! :applaus: