FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von __TED__, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Eine allgemeingültige Meinung gibt es selbstverständlich nicht, aber ich kenne viele Paulianer, die Sympathien für uns haben und habe mich auch schon mal mit Werder-Trikot auf die Südtribüne gestellt.

2. Sensationeller 7-1 Testspielsieg gegen Eutin 08.

3. KaWi

KaWi

Kartenverkäufe:
    +3
    Die Sympathien für Werderaner ist bei St. Pauli riesig !
    Ich habe seit Jahren eine Dauerkarte bei St. Pauli und kann das nur
    bestätigen.

4. Da hätte ich gleich ne Schelle verteilt. Denn der SVW ist der beste KLub der Welt.
    :applaus:

5. http://www.spox.com/de/sport/fussba...-bayern-muenchen-dfb-pokal-windeck-aalen.html

:lol::lol:

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Tja, ohne Erfolgsprämien aus dem DFB-Pokal muß er eben sparen wo er kann.

7. gemein! ich würde sehr gerne auch nur ein Spiel am Millerntor sehen...wenns gegen Werder ist natürlich im Gästeblock aber sonst immer schön in grün-weiß bei den braunen

8. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    Super Auftakt, ich freu mich für die Jungs :applaus:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich mag Pauli nicht...aber gut..dann freu dich halt :p

10. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    :p das war der kleine Lichtblick heute, an dem ich mich hochgezogen hab! :lol:;)

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    In der Tat, die Millerntor-Elf hat sich auch durch einen Rückstand in der 78. Minute nicht aus dem Konzept bringen lassen. Glückwunsch!

12. Werder-Fan-329

Werder-Fan-329

Kartenverkäufe:
    +11
  13. Aber nicht überraschend...

14. Leibundseele

Leibundseele

Kartenverkäufe:
    +1
    Zum Thema Derbylocation:

2 Derbies im Volkspark mit je 30000 HSV und Paulifans wären aber für den Fussball und für die Stadt Hamburg ne feine Sache gewesen.

Das hätte Pokalfinalcharakter , oder wie früher in München die Derbies im Olympiastadion....das waren tolle spiele.

St.Pauli ist da ziemlich stur, wobei ich es auch verstehen kann, den HSV am Millerntor zu ärgern , macht bestimmt Spass.

15. Werder Bremen+St Pauli+FC Kaiserslautern+Rot Weiss Essen =:knutsch: und :beer: ^^

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Du glaubst, der HSV wäre weniger stur und würde St. Pauli mehr als die 10% Gäste Karten zur Verfügung stellen?

17. KaWi

KaWi

Kartenverkäufe:
    +3
    St. Pauli hat ein vernünftiges Stadion und warum sollte man 1 Heimspiel zu einem Auswärtsspiel machen und nach Stellingen umziehen ?

Früher musste man, aber jetzt erfüllt das Stadion alle Kriterien.

Und was interessiert mich, daß nur 2.000 HSVer ins Stadion dürfen ?
    Ich will St. Pauli am Millerntor gewinnen sehen - nur die 3 Punkte zählen