FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von __TED__, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tasja

Tasja Guest

Wir war da! (ich, Hasenbommel und el-ben) War klasse! So GEIL! :svw_schal::beer:

2. Tasja

Tasja Guest

Neee war 2 Boenisch!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Jaaaaaaaaa, also wir hatten das ja auch mit den Paulianern so ausgedealt vorm Stadion: Die den Aufsteieg, wir die Punkte.
    Am Millertor waren heute 19.901 Fans uns es gab nur Sieger :applaus:
    Hach, es war GEIL :)

Kruse hat nicht sein eigenes Trikot an, es war eins von Boenisch ;)

@Brotman: Lachen verkneifen? Ich hab gekreischt vor Lachen :lol:

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    die Paulianer sind einfach herrlich... schöner Beitrag im Sportclub

5. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Jaaaaaa...ich freu mich auf die!!! Die sind lustig :applaus: Wenn die Fans genauso drauf sind, wird das bestimmt ein Spiel mit super Stimmung.

6. Prostkurve

Prostkurve Guest

7. Jarvis

Jarvis Guest

Pauli wird heute 100. Da kann man auch mal gratulieren :)

:applaus:

8. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    happy birthday :)

9. Na dann mal Happy Birthday & Alles, alles Gute St. Pauli. Auf noch viele erfolgreiche Erst-Bundesliga-Jahre und noch viele tolle und spannende Spiele gegen Werder. :):applaus::svw_applaus::beer:

10. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    Happy Birthday!! :applaus:

Wei0 zufällig jemand, ob das freundschaftsspiel, was grade ausgetragen wird, irgendwo übertragen wird?! Wahrscheinlich nicht, was?! Ivan spielt auch mit...

11. Morgen geht's zum Jubiläumsspiel gegen Celtic. Bin sehr auf die freundschaftliche Atmosphäre gespannt. Zumal ja eventuell ein Vorgeschmack auf unseren CL-Qualigegner.

12. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    Das Spiel wird im TV übertragen, auf N3! danach kommt ne 45minütige Dokumentation über den FC St. Pauli!

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Gratulation. Die Reportage war echt gut. Interessante Geschichte hat dieser Verein.

Am besten fand ich den Fan, den sie gefragt haben warum zu St. Pauli und nicht zum HSV und der dann nur angefangen hat dreckig zu lachen.

14. Stimmung war zwar nur halb so gut wie bei nem Ligaspiel, aber trotzdem was Besonderes. Die Jungs aus Glasgow sind sehr sympathisch!

Und ich schaue natürlich auch gerne in der Bundesliga ein paar Mal vorbei. Hoffentlich kriegt die DFL das gebacken, unsere und Paulis Heimspiele nicht immer auf ausgerechnet denselben Spieltag zu legen...

15. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
  16. Hat gestern jemand die Aktion von Naki gesehen gegen den schottischen Keeper? Dagegen war Wieses Attacke gegen Olic ja Ringelpiez mit Anfassen.

Das war ein Tritt in den Brustkorb á la Cantona...hoffe der Keeper, der ausgewechselt werden musste, hat nicht allzuviel abbekommen.

Naja...ansonsten Glückwunsch Pauli zum 100. und zum Aufstieg in die 1. BuLi. ;)

17. Ja. Hab's gesehen. Sah ganz schön brutal aus.

18. Das mag vllt. auch nur meine Meinung sein, aber ich halte Deniz Naki sowieso für einen absoluten Vollidioten. Nicht nur wegen der doofen Aktionen beim Rostock-Spiel, womit er das ganze Chaos mal eben schön beschleunigt hat. Gibt sich immer nach außen wie'n Vollasi.
    Und die Aktion gestern, naja, unterstützt das schon irgendwie.

19. Ja. Seine fußballerischen Quallitäten kann man ihn jedoch nicht absprechen.

20. Und ist zudem ein Fanliebling, das auch völlig zurecht, weil er die Unterstützung der Zuschauer braucht und deswegen ein sehr positives Verhältnis zu ihnen hat.
    Dass er sehr impulsiv ist, ist leider eine negative Eigenschaft von ihm - aber nichts, was man sich mit 20 Jahren nicht noch abgewöhnen könnte.