FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von __TED__, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. auch von mir herzliche glückwunsche nach St. Pauli. Auf jedenfall eine bereicherung der Bundesliga.

2. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
    Coole Sache,werde gleich versuchen Do/fr frei zu bekommen!

3. UNENDLICH GEIL! DAZKE!!! Was soll ich sagen, bin überglücklich! Erneut ein Spitzenwochenende! Nächste Woche wird der Kiez gerockt...!:applaus::applaus::applaus::applaus:

4. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Das der Aufstieg ausgerechnet auf den 100-jährigen Geburtstag fällt ist natürlich um so geiler! jetzt muß Werder nachziehen!

5. Green12

Green12

Herzlichen Glückwunsch, Pauli!

Ihr habt es euch verdient. Nächste Saison zeigt ihr dem HSV bitte, wer in eurer Stadt der Hausherr ist.

Und wir freuen uns auf tolle Spiele gegen euch.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Herzlichen Glückwunsch an den Kiez-Club zum Aufstieg. :applaus::beer:

Übrings hat Littmann angekündigt, daß das Heimspiel gegen den HSV am Millerntor und nicht mehr an der MVA ausgetragen wird.

7. @Bremen
    Stani hat gestern bei Arnd Zeiglers wunderbare Welt "gesagt", gegen den HSV zu Hause auf der Feldstraße auf Grand :confused: Watt denn nu???
    Und gegen Werder wirds dann wohl die Color-Line Arena mit Bowlingschuhen auf Eis? :lol:

8. Glückwunsche an alle Beteiligten, auch an die Fans...

ganz besonderen Respekt habe ich von Stanislawski, und ich traue ihm zu, dass er den Kiez Club in der Liga halten kann, und Konstanz reinbringt....

hätte was, wenn der HSV bald die Nr. 2 in Hamburg wäre...;)

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ein leitender Angesteller und ein GF etwas äußern, wessen Wort hat mehr Gewicht?
    ;)

10. Chrissy

Chrissy

Kartenverkäufe:
    +6
    st pauli in der ersten bundesliga - somit auch "unser" max kruse nur leider nicht mehr bei/mit uns ... trotzdem schön dass das geklappt hat =)

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  12. Es ist offiziell!

Willkommen in der ersten Fussball Bundesliga! :applaus::applaus::applaus:

Höre schon den ganzen Tag folgendes:

http://www.106acht.de/extapp/livestream/live.php

Unglaublich wie viele St. Pauli-Lieder es gibt, ... und ich dachte ich kenne schon viele...

13. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Wahnsinnsaktion nach dem Spiel! Gerade auf DSF gesehen! :lol: Sehr geil und Einzigartig!

14. wadd war denn?

15. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ach so... ja...

Nach Schlußpfiff sind die Spieler alle schnell in die Kabine. Nach einigen Minuten kamen dann 11 Spieler in St.Paulitrikot wieder. Der Rest mit Trikots der Bundesligavereine. Es folgte ein Spiel St.Pauli gegen den Rest der Liga. Timo Schultz mit Jarolimtrikot und diese Rolle hat er dann auch schon vor "Spielbeginn" prima verkörperet. Ist letztlich mit dem berühmten "Doppelrot" vom Platz geflogen. St.Pauli im Ballbesitz. Die ganze Liga (auch Frings :-( ) grätschten vorbei. St.Pauli schoß in Person von Ralf Gunesch ins "Liga-Tor".

Im Anschluß wurde zu "Looking for Freedom" von David Hasselhoff gefeiert :D

Selbst die Paderborner konnten sich ein Lachen nicht verkneifen.

Kategorie: Muß man gesehen haben! Sehr nette Aktion!

16. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    Das war ne richtig coole Aktion, ich hab so gelacht!! Die jarolim-Aktion :lol: Und die Paderborner fanden´s auch toll, haben sich noch bedankt, dass sie mitfeiern dürfen.
    Und das Banner fand ich auch cool: "Wir rocken die Bundesliga!"
    Max Kruse hatte auch noch ein Werdertrikot an, aber war wahrscheinlich sein eignes schätze ich.

17. Sahen, als sie von ihren Fans zurück gingen, eher aus, als verstünden sie die Raum/Zeitkrümmung nicht, als hätte man sie in ein anderes Universum gebeamt. :D

18. hehe sehr schön, das muss ich mir dann mal auf youtube reintun ;)