FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :zzz::zzz::zzz:

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich werde nie müde das zu erwähnen, sorry, sonst mag ich dich ja.:wink2:

3. Der Start von Kees war gruselig. Kaum ne Torchance rausgespielt, wenig Dynamik auf dem Feld. So geht's nicht.

4. Und das Tor war auch wieder ein Bock der Abwehr.

DerKracher gefällt das.
  5. Die sind einfach nicht wach in Kopf in solchen Situationen. Ich verstehe das nicht. Das sind alles gute Jungs, einzelnd betrachtet. Der Coach muss es schaffen da wieder Leichtigkeit hinzukriegen. Sonst sehe ich schwarz für die Saison

6. Er muss aus den einzeln betrachteten, ein Team schmieden; ist doch kein Wunder das da anscheinend jeder sein eigenes Süppchen kocht, die Vereinsführung hat es ja prima vorgemacht.

Momentan sieht es so aus, als ob es mindestens 2 grosse Argumente gibt auf die JHV zu fahren, der eine ist meine Stimme pro Hybridveranstaltung.
    Und wenn es so weiter geht, werden paar faule Eier und Tomaten mitgenommen.

DerKracher gefällt das.
  7. Wird nicht kontrolliert am Einlass? Nicht dass du die vorher aufessen musst. :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Mache ich mir vorher in die Buchse,da wo Eier hingehören. ;)

9. Was ist da los in Gelsenkirchen?
    Haben die schlecht g'schissen?
    Wohin soll das noch gehen?

10. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Gerade mal 4 Spiele und ein größerer Teil der Fans motzt über den Trainer und wünscht sich seine Entlassung...

Zugegeben, die Heimniederlage gegen grausige Fürther und ein maues 0-0 in Ulm sind keine Bewerbungen für höhere Aufgaben. Aber wenn man ehrlich ist, spielt Schalke dieses Jahr von Anfang an nur gegen den Abstieg.
    Diese aufkeimende Euphorie vor Saisonbeginn habe ich kaum verstanden.
    Letztendlich musste Geraerts dran glauben, obwohl er aus meiner Sicht keine schlechte Arbeit leistete.

Welcher Trainer soll sich diesen Wahnsinn überhaupt noch antun? Mittlerweile ist das Schmerzensgeld auch nicht mehr so üppig.

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wer da nicht sieht, dass es nicht (nur) am Trainer liegt, hat keine Ahnung.
    Der ganze Verein liegt doch in Trümmern, vielleicht kommt Menschenfreund Töniess nomma wieder und rettet die mit seiner Kohle.
    Im Moment gehen die ja wieder den Fans ans Portemonnae, ja, warum auch nicht.
    Haben die sich auch mal verdient, nach Jahren im Überfluss.
    Die kommen auch irgendwann wieder.
    Aktuell geniesse ich den Status Quo.

12. Und in der Dritten Liga wird die Abwasser Arena immer noch ausverkauft sein...

... was soll man denn auch sonst machen in Gelbenkirschen?

13. Gut so.

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  15. Auweia, Big Mo auf Schalke :D

16. Wenn da was dran sein sollte, und man ernsthaft über eine Verpflichtung von so einem A***loch nachdenkt, dann gehören da aber alle Verantwortlichen rasiert ... :unglaeubig:

17. Das wäre eigentlich mehr HSV-like aber für viel Geld nach Gelsenkirchen ist auch ok :-D

18. FatTony gefällt das.
  19. 10 der 12 Punkte auch gegen die direkte Abstiegskonkurrenz geholt ... - Siege gegen Braunschweig, Münster und Regensburg; ein Punkt gegen Ulm.
    Das restliche Programm in diesem Jahr ist sportlich ...