FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Puh, 1:4 verloren gegen Kaiserslautern. Tut mir ehrlich gesagt leid für Schalke. Die gehören für mich einfach in die erste Liga. Wenn Rostock oder Braunschweig gewinnt, stehen sie aber zwischenzeitlich verdammt knapp an den Abstiegsplätzen. Ich glaube nicht, dass die da bis Saisonende stehen, aber trotzdem ganz schön hart.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Wird schwer mit dem direkten Wiederaufstieg.
    :ugly:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gnihihihi.
    Die Schalkefans haben wohl irgendwann den Support eingestellt.
    Wer hat die geilsten Fans im Land?:D
    Waren 5.000 da.
     
  4. Mir kein Stück. Wer die Millionen von Tönnies und Putin jahrelang genießen kann, kriegt jetzt eben ein Stück Karma ab.
     
    Cyril Sneer und osterdeich_hb gefällt das.
  5. Sehe ich auch so.
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Entlassung von Reis hat nichts verändert. Außer dass Schalke jetzt 2 Trainer auf der Karte hat.
     
    kiwiundole gefällt das.
  7. Genauso hätte eine Entlassung Ole Werners im November/Dezember nichts gebracht.

    Mich erschreckt dabei nur, dass wir hier so viele Foristen haben, die die Schalke Fehler am liebsten so schnell wie möglich nachmachen möchten.
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  8. Zumal die Forderung/Philosophie des Trainers nichts Außergewöhnliches ist für Profisport. Was ist da los? :confused:
     
  9. Zurückgezogen. Zitatquelle fragwürdig.
     
  10. Gibt es da eine gesicherte Quelle zu? Der Wortlaut ist doch sehr identisch mit dem von September 23 als er Reiss kritisierte.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich verzeihe denen u.A. nicht dass die unsere Meistermannschaft kaputtgekauft haben, mit welchem Geld eigentlich?
    Davon abgesehen, geht Schalke als Duisburger eh eigentlich nicht, da gibt es nur entweder Schalkefan oder naja "Hass" ist ein großes Wort, zu groß sicher.
     
  12. Zwei von drei Beiträgen auf der Homepage beschäftigen sich mit einem zur Zeit sehr angesagten "StehtAuf" Projekt.

    Statt immer die Fahne in den Wind zu hängen, wäre es vielleicht auch mal an der Zeit, sich mit dem Sportlichen zu beschäftigen.

    Aber egal wie das Spiel gegen den direkten Konkurrenten ausgeht am Samstag - Hauptsache der Hauptsponsor hat Platz gemacht für einen modernen Slogan. :ugly:
     
  13. Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Asamoah darf im Sommer gehen, Baumgartl wurde zur U23 degradiert...

    Viel los beim Malocherclub.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ruhig isset da doch eh nie.
     
  16. Und der nächste Spieler, der degradiert wird.
    Drexler wird auf unbestimmte Zeit in die U23 abgeschoben.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wat wirft der auch nen Schokomilchshake durch die Kabine!?
     
  18. Ach, da gabs früher ganz andere. Ein Auszug aus dem Wikipedia Artikel von Bill Stewart (Eishockeytrainer):

    :lol: :lol: :lol:

    Und das ist nur die Spitze des Eisbergs :D
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ferguson hat Beckham mal nen Fussballschuh vor die Omme gekloppt, sollen sich mal nicht so haben.:D
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.