FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Zumal es jedoch zumindest menschlich zwischen Mannschaft & Trainer noch passte. Sonst hätte es nach der Trainer-Entlassung einen direkten Befreiungsschlag gegeben.

2. Ist schwer zu beurteilen, da man nicht direkt involviert ist bzw. war. Ich tendiere eher zu der Annahme, dass die Mannschaft schlecht zusammengestellt ist, von daher die notwendigen Automatismen nicht greifen und viele dort ihr eigenes Süppchen kochen.

Oberfrankenwerderanerin und green66 gefällt das.
  3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
  4. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Relegationsplatz! Zur dritten Liga. Krass.

5. Ich hoffe doch da ist noch Luft nach unten.

Weserpizarro24 und Dennis81 gefällt das.
  6. So wie bei uns meinst du?

7. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn es bei uns nicht rund läuft, kann man die Situationen kaum vergleichen...

Schalke spielt eine Liga tiefer, hat diese Saison bereits unter 3 Übungsleitern blutleere Auftritte hingelegt.
    So langsam frage ich mich, wie die den Bock überhaupt umstoßen wollen

osterdeich_hb gefällt das.
  8. OFW mag Schalke und mag nicht wenn man ihnen die 3. Liga prophezeit, darum das "selber" ;) Davon ab ist es natürlich nicht zu vergleichen, S04 ist verdientermaßen, wenn auch viel zu spät, im freien Fall.

Gustav Jacobi gefällt das.
  9. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    6 km weniger gelaufen als der Gegner und das mit neuem Trainer. Ich sehe da keine Mannschaft. Das kann ganz übel enden. Von Aufstieg braucht bei Schalke keiner mehr reden. Es geht gegen den Abstieg.

10. Prophezeihen und wünschen sind zwei paar Schuhe FatyTony. :trost:
    Das ständige Bashen gegen die Schalker nervt einfach nur. Besonders wenn wir selbst gerade absolut nix auf die Kette bekommen.

Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Dann bashen wir doch liebe die eigene Mannschaft...*ggg

12. Haben die sich redlich verdient.

Dennis81 gefällt das.
  13. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ob die sich überhaupt gebashed fühlen?
    Die haben doch sicherlich auch so super Fans, die den Abstieg nicht tragisch finden, wo neben der 2. Liga selbst die 3. Liga Spaß macht. Schliesslich haben sie noch deutlich mehr Mitglieder, als Werder.
    In dieser Beziehung steckt in dir noch mehr ein Schalker, als in @beckstown ;)

14. Wohl nur von ihrem eigenen Verein. Erst die Putin/Tönnies-Millionen verprasst, zwei mal abgestiegen, dann einen Trümmerhaufen gebaut und nun an den Toren der 3. Liga. Der Verein ist hinüber, da mWn. auch gerade kein 50mio Nachwuchs-Transfer am Horizont sichtbar ist, was sonst ja ihr wirklich positives Markenzeichen war.

15. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

So kommen wir als Verein auch nicht voran, wenn wir ständig darauf schauen was andere Vereine falsch machen.
    Wenn dann Vereine wie Frankfurt/Union zuletzt besser arbeiteten, dann wurde es als Glück abgestempelt.
    Mal darauf hinzuweisen was andere gut machen, kommt dir quasi nie in den Sinn.
    Wenn dem so ist, dann sind wir ggf sogar der bestgeführte Verein der Bundesliga.

Eisenfuss57 und fanvomsee gefällt das.
  16. Das hat ja alles mit uns nichts zu tun. Wenn du erst wieder lachen kannst wenn Werder ganz oben geht, dann schlage ich vor in den Keller zu gehen und dort Sprudel zu trinken :D

mezzo19742 und Dennis81 gefällt das.
  17. Die Schalker können halt nix ;)
    Schadenfreude sei erlaubt :D
    Was uns betrifft, da hab ich auch nix anderes erwartet :)

18. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

So agieren wir auch in den Spielen. Wir machen unser eigenes Ding.
    Und wenn nicht, dann wird primär auf die Fehler der anderen geschaut, um vorne die Tore zu machen, aber nicht versucht die Stärken der anderen zu sehen, um Tore zu verhindern -> offensiv
    So beschäftigt man sich dann auch lieber mit Vereinen wie Hertha, Schalke, HSV statt mit jenen Vereinen die über uns stehen.

Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.