FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hat wohl zu freundlich dem Trainer von St.Pauli gratuliert!

2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Hätte Schalke Reis bereits letztes Jahr im Sommer von Bochum losgeeist - und da lege ich meine Hand für ins Feuer - würden sie dieses Jahr erste Liga spielen. Nach der starken Rückrunde ist die Entlassung nach 7 Spieltagen eigentlich der Wahnsinn.

Ich habe/hatte den Eindruck, dass Reis ein guter Trainer ist und jemand der zu diesem Ruhrpottclub passt. Letztendlich hat er es aber mit zu verantworten, dass sich die Mannschaft bzgl. der Spielausrichtung selbst zerfleischt und sich in 2 Lager aufteilt.

3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Apropos: Ernst Middendorp ist nach Tansania bereits wieder zu haben...

4. Bochum hat durch den durch viele Nebengeräusche begleiteten Weggang am Ende gar gewonnen und nun einen stärkeren Trainer als vorher.

Schalke und Reis haben, trotz "feindlicher Übernahme", am Ende verloren.

So ist Fußball ⚽️.

kiwiundole gefällt das.
  5. Eigentlich könnte wohl nur einer dort den Laden mal wieder zusammenhalten und das ist Büskens. Was macht der gerade?

6. Büskens ist aktuell Co-Trainer bei Schalke.

osterdeich_hb gefällt das.
  7. So wie sich das liest, kann da zur Zeit niemand den Laden zusammen halten. Und das mit dem direkten Wiederaufstieg dürfte sich jetzt schon erledigt haben. Die haben schon vier Niederlagen. Zum Vergleich: Heidenheim letzte Saison hatte insgesamt(!) 5, Darmstadt 7.

osterdeich_hb gefällt das.
  8. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    2021/2022 hatte Schalke am 25. Spieltag 8 Niederlagen, danach wurde der Trainer entlassen und am Ende die sind noch Meister geworden...

Mit Blick auf die Tabelle ist alles möglich. Das ist etwas, wofür ich die 2. Liga beneide. Diese Ausgeglichenheit ist der Bundesliga schon lange abhanden gekommen. Das hat mich bei Werder's Zweitligaabenteuer am meisten erfreut...

meister4ever, Bremen, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  9. Außerdem haben wir da viel öfter gewonnen. Das Jahr in Liga 2 war leider geil

10. Möchte ich tatsächlich auch nicht missen.

meister4ever, G. Schlepper und mezzo19742 gefällt das.
  11. Auch so ne Neverendingstory :lol:

svw1311 gefällt das.
  12. In China ist ein Sack Reis umgefallen :XD:

meister4ever und Svartur gefällt das.
  13. Königsblaue Trainerfresser halt :D

14. Nach dem Abgang von R. Schröder besinnt sich der geilste Club der Wält wieder auf seine alten Stärken: maximale Unruhe und voreilige Trainerwechsel.

15. Schalke hat halt die Reis Leine ziehen müssen.

gersche gefällt das.
  16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    .......er hat reisaus genommen

17. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt gebe ich dir auch recht ;)

osterdeich_hb und FatTony gefällt das.
  18. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Paderborn ist 5 km mehr gelaufen. Schalke hat anscheinend keine Mannschaft. Das wird nichts mit dem Aufstieg.

19. "Chaos auf allen Ebenen ".

Der Verein bleibt sich und seinem Image treu. Was man Schalke ganz sicher nicht vorwerfen kann, ist, dass es seine Philosophie verleugne.

So wenig ich diese unterstütze, den Klub so desolat zu sehen, tut schon fast weh.

CK82, Jörg Rufer und mezzo19742 gefällt das.
  20. Den Aufstieg können die jetzt schon abhaken. Die müssen eher verdammt aufpassen, dass sie nicht im Abstiegssumpf landen. 7 Punkte aus 8 Spielen sind eher nicht so gut.