FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich war gestern im Stadion und die Stimmung der Fans ist auf dem Kipppunkt. Die eine Hälfte der Kurve applaudierte noch, die ander Hälfte pfiff die Manschaft aus. Auf den Tribünen verließen die ersten schon zur Pause das Stadion. Nach dem 2:0 dann Massenaufbruch auf den Tribühnen.

2. das war auch im TV bzw Sky deutlich zu sehen.
    die Pfiffe schon zur Pause ebenfalls.
    Ob es jetzt an der Taktik lag? Die Abwehr verdient das Wort momentan nicht. Der Keeper hält überragend. Wenn ich an Schwolow letzte Saison denke? Ohne Müller säh es noch düsterer aus

3. Schalke kackt aktuell ab. Aber sie kaufen und vor allem fördern Talente! Und sie halten wieder mit ihren großen Transfererlösen.

4. Die offenen Worte von Baumgartl nach der Niederlage gegen Pauli kam auf Schalke nicht gut an (u.a. "Risikobehaftete Spielweise des Trainers","keine Kompaktheit").
    Er wurde vorübergehend in die U23 strafversetzt und muss eine Geldstrafe zahlen.

5. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist das wirklich rechtlich in Ordnung? Eine Geldstrafe als Arbeitnehmer?

Edit: Denke gerade an das "Einfrieren der Gehälter" bei uns damals.

6. Erst nach Paderborn und dann zuhause gegen Hertha! Dann ist Länderspielpause in der auf Schalke bestimmt Krisensitzung ist, wenn nicht sogar schon vorher.

7. Geilste Club der Wääält.... :D :D

8. FatTony gefällt das.
  9. kiwiundole gefällt das.
  10. Typischer Fall von Wechselfehler:D

osterdeich_hb und T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Nein :D

Chrissi282 gefällt das.
  12. Ohne zu googeln: ich glaube, dass der erst nach der WM zu Schalke kam, also nee, noch kein Jahr. Das will ich hier auch nicht haben, egal, wie oft man den Trainer kritisiert.

13. Edit: fast ein Jahr immerhin. Er übernahm Ende Oktober 2022.

14. Richtige Entscheidung, der Zeitpunkt nur halt wieder typisch Schalke.
    2 Tage vor dem nächsten Spiel.

15. Reis ist raus(geschmissen) :D

Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Ich finde die Freistellung von Reis nachvollziehbar,er konnte die Mannschaft anscheinend nicht mehr erreichen. Stevens ist zu alt für eine Nachfolge;)

17. Breitenreiter ist wohl ein heißer Kandidat.

Flutlicht82 gefällt das.
  18. War der da nicht schon mal? Reis zu entlassen und das Chaos regiert auf Schalke. Letzte Saison war Reis noch der Heilsbringer.

Weserpizarro24 und osterdeich_hb gefällt das.
  19. Ja. War schon mal dort.
    2015/2016.
    Am Ende Platz 5
    Also eigentlich gar nicht so schlecht.

syker1983 gefällt das.
  20. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Und auf Schalke fällt ein Sack Reis um, aber Reisende soll man nicht aufhalten... hat die Mannschaft wohl nicht mehr erreist.

Nein im Ernst, letztes Jahr noch fast den Abstieg verhindert und jetzt passt gar nichts mehr, schon merkwürdig, aber jetzt schon ein verständlicher Schritt

T0RSTIN0 gefällt das.