FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Natürlich auch erstmal einen Schock bekommen, wo das Gerücht zu lesen war. Aber für die 2. Mannschaft eine absolut problemlose und sogar gute Lösung

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
  4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wir kommst Du denn dazu?

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Hab auch SchalkeVerbindungen teilweise durch eine Ex-Freundin und mich daher mal um Tickets gekümmert.

opalo gefällt das.
  6. Na denn mal viel Spaß inmitten der HSV-Fans! Sicher ein Erlebnis. Hängt maßgeblich vom Ergebnis ab. :wink2::nohsv:

7. Hast Du möglicherweise den Austragungsort verwechselt?

opalo gefällt das.
  8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Blau-Weiß ja, aber Schalke!

9. Egal ob Schalker oder Bremer. Heute sind wir doch alle Hamburger .

10. Heute abend im TV: Cat Ballou - Hängen sollst du in Wyoming.
    Dürfte unterhaltsamer sein als das Zweitliga-Gekicke. :D

11. Alles, nur DAS NICHT! :beer:

12. Also mit der Abwehr und dem def. MF wird es eng mit dem Aufstieg. Hat mich nicht überzeugt. Die hätten heute locker 8 Tore oder mehr bekommen können. Insgesamt tolles Spiel.

Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Ich finde den hoodie, den Reis anhat, nervig.
    "Malocherclub" blabla... was hat der heutige Club noch mit diesem "Glück auf" zu tun?
    Bergbau in D ist tot.

mezzo19742 gefällt das.
  14. Das glaube ich eher nicht :ugly:

15. hat vieles nicht gestimmt. Brunner ist als RV nicht zu ersetzen. Die Abwehr noch nicht eingespielt. Das Tor wieder (wie im Pokal) durch eigenen Fehler entstanden.

vorne schoss man 2 Abseitstore. Hätte also auch anders laufen können. Zudem musste Reis 3x Verletzungsbedingt wechseln.
    Soll keine Entschuldigung sein. Aber spielt bestimmt alles auch eine Rolle.

Gegen Kiel muss Schalke natürlich gewinnen. Sonst wird es unruhig

16. Läuft ja für Schalke. Okay, ist noch früh in der Saison, aber trotzdem kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen ... :D

17. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Sieht ja nicht so gut aus :ugly:

18. Beinahe-Retter Thomas Reis veränderte das Team gegenüber der Niederlage in Braunschweig vor einer Woche auf 5 Positionen. Auch das System wurde geändert.

Heute lief bei S04 nichts zusammen. Das Spiel wurde von Reis vercoacht.

Wackelt der Coach nach nun 3 Niederlagen im 4. Punktspiel? Beim aktuell Viertplatzietzen in Wiesbaden darf nicht verloren werden.

19. kann man so sehen.
    Einen Haufen Verletzte
    3 Platzverweise in 5 Spielen(inklusive Pokal)
    seit 2 Spielen ohne eigenes Tor

der Start ist in den Sand gesetzt und die Fans sind natürlich auch nicht zufrieden.
    Kiel war einfach cleverer und hatte in den rechten Momenten die Schwächen in der Schalker Defensive ausgenutzt
    Dort half man entscheidend mit. Die Abwehr der Schalker war nie sicher und ist zu leicht auszuhebeln.
    Sieht aus dass es sehr unruhige Wochen werden könnte