FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Schalke hat in der 2. Liga 7.2mio € (Werder: 1.9mio) für Beraterhonorare auf den Tisch gelegt...:unglaeubig:

2. Na ja. Schalke eben. Zu Terodde: ich hatte mich sowieso gewundert, dass er den Verein verlassen wollte. Nun bleibt er, was für S04 gut ist. Allerdings ist der auch fast 35 Jahre alt oder sogar älter? Ob der noch mal 30 Tore in einer Zweitligasaison schießt? Ich dachte, dass sie sich den Glatzel holen? Ich meine, dass sie ihn vor einem Jahr haben wollten? Könnte mir vorstellen, dass Glatzel nun den Verein wechselt?

3. Verlängert für 3 Jahre. Nach jeder Saison wird dann entschieden, ob es als Spieler oder als Funktionär weitergeht. Toller Typ

Everton_1878 gefällt das.
  4. https://schalke04.de/personal/terodde-vertragsverlaengerung/

Ich liebe ihn so sehr

Sand-Sturm und Everton_1878 gefällt das.
  5. Was soll er auch sonst tun? Scheint ja von allen anderen Vereinen eine Absage bekommen zu haben.

6. Genau so wird es sein ... :zzz:

Sing lieber weiter ... :dance:

anlup und Everton_1878 gefällt das.
  7. Es passt einfach. Und super, dass er schon von Schalke ein Traineeprogramm und die Möglichkeit erhält, seinen Trainer zu machen.
    Keiner erwartet dass er wieder 30 Tore macht.
    Wenn er 10 bis 15 Tore schießt, dann würden sich die Zahl der Tore auf mehrere Schultern verteilen.
    Für Schalke kann das nur gut sein.
    Dazu Polter, Kozuki und Karaman.
    Wenn man Bülter noch halten könnte, wäre man in der offensive sehr gut besetzt. Mit einem Spieler wie Drexler, der die Offensivspieler mit Pässen versorgt.
    Bei Zalazar wird es wohl schwierig, ihn zu halten.
    Ansonsten wäre man da für die 2.Bundesliga sehr gut besetzt. Auch was die Eingespieltheit und Abstimmung angeht.
    In der Abwehr speziell in der Innenverteidigung wird bestimmt noch etwas gemacht.
    Da kann man dem neuen SD Hechelmann vertrauen. Der gilt als sehr gut vernetzt. Hat als ehemaliger Chefscout ein gutes Auge. Siehe Jenz.
    Ich denke, dass Schalke gelassen der neuen Saison entgegen blicken kann.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2023
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ich kann die Schalker auf den Tod nicht ausstehen.

Und trotzdem werde ich sie vermissen, denn solche Fans sind nun wahrlich einzigartig und eine Bereicherung für jede Liga:

Everton_1878 gefällt das.
  9. Angeblich ist Lasogga zum Medizincheck auf Schalke

Flutlicht82 gefällt das.
  10. Weiß seine Mama davon?

Die treibt sich hier ja ab und zu mal rum :D.

11. Whythat

Whythat Guest

Der Transfer ist doch schon durch...Er wechselt aber zur 2.ten Mannschaft von Schalke

12. Ich denke, dass er ganz bald zur ersten Mannschaft stoßen wird und man möglicherweise Polter und Terodde nicht schocken wollte. Deswegen zweite Mannschaft.
    Würde ich fast was drauf wetten. :D

13. ...geht Lasoggas Mama. :p

14. Gerade gelesen Schalke 22/23 dass vergan freundlichste Stadion die Buli gewesen... BVB direkt dahinter

Ds kann ich nur sagen " hahahahha geschieht euch Recht "

15. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Geschieht euch Recht? Fleischfreie Alternative anzubieten sorgt für was genau?

sergeant_mumm gefällt das.
  16. Wenn du aus einen Fußballstadion ein veganen Hipsterladen machst ...

17. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ok, wird hier wohl nicht spannender. :facepalm::wink2:

sergeant_mumm gefällt das.
  18. @grüner-austrianer Hast du - wegen des 'grüner' in deinem Nick - schon mal an Selbst-Löschung gedacht?
    Muss doch unerträglich sein, so zu heißen wie eine deiner Lieblings-Hassgruppen?

19. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch Schalke! Lasogga ist nach Füllkrug und Selke der Beste richtige 9er, den wir in Deutschland haben...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.